Finca Can Xuxu
Nereida Aparthotel(San Antonio Bay)
72 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Occidental Ibiza(Sant Josep)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
124 $*
Barcelo.com
  • Inklusive Frühstück
Marina Palace Prestige by Intercorp Hotel Group(San Antonio Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. September 2013

Wir hatten im Can XUXU ein wunderbares Erlebnis. Bei allem, ein Auge fürs Detail. Wir liebten die Zimmer, die Aussicht, die Leute und das Essen. Sehr entspannend und elegant. Die Eigentümer und Angestellten waren sehr hilfsbereit und informiert.

Danke, Margaret K!
Bewertet 5. Juni 2012

Eine Oase für Paare und Menschen, die Ruhe suchen. Kleines charmantes Hotel mit einer Kulisse wie im Paradies (inklusiv frischen Mirabellen direkt vom Baum).
Einziger Wehmutstropfen sind die zusätzlichen Kosten - besonders beim Frühstück. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz (z.B. eine Portion Penne für 20 Euro - wurde dafür allerdings direkt an den Pool gebracht).
Dennoch ist dieses Finca-Hotel ein Kleinod mit atemberaubenden Blick auf die Bucht und das Meer. Einfach traumhaft!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sissi_Marple!
Bewertet 31. Mai 2012

Eine wunderschöne Location mit viel Liebe herrgerichtet. Preis/Leistung stimmt für mich nicht. 2 Tage Baulärm direkt vor dem Fenster. Bei den Preisen sollte es ein schönes Frühstück geben mit vielen leckeren Extras. Es ist eher schlicht und selbst das Ei wird extra berrechnet. Das ist schade. Die Privatsphäre der einzelnen Suiten ist durch die Lage auch etwas eingeschränkt. Das Personal war super nett und sehr bemüht. Die Finca XuXu hat nicht ganz gehalten, was sie versprochen hat.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kikisticht!
Bewertet 30. November 2011

Die Finca ist die beste und stylichste Unterkunft auf den Balearen, die ich kenne. Wir übernachteten in der Balisuite mit Außenbad. Es war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit ein echtes Highlight. Bei geöffneter Tür schaut man über die Veranda auf den schönen Pool. Bei Abreise schauten wir uns noch die Zimmer im Haupthaus an. Wir dachten, es kann nicht mehr besser kommen, aber diese Zimmer waren grandios und mit der Dachterrasse einfach ein Traum.
Leider gab es auch Negatives. Für den doch sehr hohen Preis sollte doch auch ein Poolhandtuch inklusive sein. Bei jedem Wechsel zahlt man wieder fünf Euro. Sicher gibt es Gäste, die jeden Tag zwei oder mehr frische Tücher brauchen, aber das ist das Risiko des Hoteliers. Es weiß nicht jeder, dass das Wasser auf der Insel knapp ist. Der zweite Negativpunkt war das Frühstück! Das geht garnicht! Abgezähltes Baguette und jeden zweiten Tag ein Croissant. Dazu zwei Klecks Marmelade. Kein spanischer Schinken, kein Käse, keine Eierspeisen, kein Obst...... Diese Dinge müssen alles extra bestellt und teuer bezahlt werden. Es gab nur Kochschinken und der war wohl ein Hinterschinken aus der Packung. Für 300 Euro pro Nacht in der Nebensaison geht das nicht. Ein kleines feines Frühstücksbüffet kann man schon anbieten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mainz1905!
Bewertet 8. Oktober 2011

Bei der Can Xuxu sieht man an jeder Ecke die Liebe zum Detail! Das Hotel wird sehr liebevoll geführt und die Atmosphäre ist wunderschön. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt und der Garten ist voller exotischer Pflanzen. Ein großes Dankeschön an Alekandre und das Team!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne N!