Google
Bewertungen (4.692)
4.692 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020

Der Cala Comte gehört wohl zu den schönsten Stränden Ibizas! Er ist sehr gut mit dem Leihauto erreichbar und es gibt kostenlose Parkplätze. Er ist natürlich sehr gut besucht, aber trotzdem einen Besuch auf jeden Fall wert. Es gibt Sonnenschirme für 10 Euro zu mieten. Das Wasser ist kristallklar und einfach traumhaft. Daneben gelegen ist das Sunset Ashram für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch.

Danke, ineheiss!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Strand ist wohl einer der schönsten auf Ibiza. Das wissen leider nicht nur wir, dementsprechend war es sehr voll. Es lohnt sich dennoch, das Wasser ist wunderschön klar, die Fische schwimmen um die Füsse und man kann im Sand reinlaufen. Unbedingt im Restaurant s‘illa des Bosc nebenan reservieren, tolle Fischgerichte.

Danke, LadyMary88!
Bewertet am 25. Juli 2020

Aufmerksamer Service vom Beachclubteam und Baywatch.
Wir bekamen auf Nachfrage noch 2 Liegen für 50 € mit Catering-Service.

Preis-Leistungsverhältnis ist für Ibiza gemäßigt, das Essen lecker.

Danke, Michael B!
Bewertet am 16. Oktober 2019

Welch ein Schmuckstück. Ein wirklich tolles Fleckchen Erde.
Hier gibt es glasklares Wasser, eine wahnsinnig tolle Aussicht und auch den Sonnenuntergang kann man von hier wunderbar bewundern.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Steffi B!
Bewertet am 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super cooler Strand! Tolle Ambiente, tolles Restaurant und super schöner ( kleiner ) Strand!
WC ok, gute Parkmöglichkeiten !

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, drbornemann!