“Zimmer 206 vermeiden!”

Nr. 6 von 13 Hotels in Sant Josep
dudley
“Zimmer 206 vermeiden!”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten hier nur für 2 Nächte gebucht, bevor wir weiter nach San Carlos gezogen sind. Positiv waren die tolle Lage, die Sauberkeit und Zweckmäßigkeit des Zimmers. Negativ war, und hier stimme ich absolut mit den vorherigen Bewertungen überein, dass man wirklich vorher erfahren sollte, in welchem Zimmer man untergebracht wird. Zugegeben, unser Zimmer war in Ordnung, hatte aber keinen Balkon und ohne Klimaanlage fühlte es sich an wie eine Gefängniszelle. Über eine Aussicht habe ich gar nicht erst nachgedacht, Ich wollte morgens nur auf einem Balkon sitzen und einen Kaffee trinken! Wer hier eine Woche übernachtet, sollte darauf achten, nicht in Zimmer 206 zu landen! Ich war so froh, als ich abreisen konnte, dass ich sogar früher als nötig ausgecheckt habe und auf der anderen Straßenseite in der Beach Bar gefrühstückt habe.

Danke, sumidudley!

Geschäfts-
reisende
Eisenach, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel hat eine perfekte ruhige Lage in Strandnähe. Vor allem für Familien mit Kindern ist es perfekt. Die Zimmer sind alle neu eingerichtet und sehr hell. Das Personal ist zuvorkommend und der Zimmerservice ist gut. Direkt am Strand gibt es verschiedene Restaurants und eine Tauchschule. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Katy D!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Bei Ankunft haben wir uns über das riesige Zimmer (abgetrennter Wohn- u. Schlafbereich) gefreut. Ein Aufzug wurde uns nicht gezeigt, zum Glück hatten wir ein Zimmer im 1. Stock. Das Zimmer war kühl und dunkel eingerichtet - im spanischen Hochsommer sicher ganz angenehm. Wir waren da Mitte Mai, also in der Vorsaison und ab ca. 8 Uhr morgens gab es wohl im Treppenhaus etwas zu renovieren, was natürlich nicht geräuschlos abging, hat uns aber nicht gestört. Das Frühstück war ganz ok, würde sagen 2 spanische Sterne wert - helles Brot, Marmelade, je eine Sorte Käse und Aufschnitt, Filterkaffee. Der Speiseraum war sauber, jedoch optisch nicht so ansprechend, aber wir konnten sehr gemütlich an den Außentischen am Pool essen. Direkt im Hotel gibt es auch einen Kiosk, um sich mit Snacks etc. einzudecken. Direkt vorm Hotel ist eine kleine Strasse (sie hat uns beim Schlafen nicht gestört, wobei unser Zimmer recht nah an der Straße war), überquert man diese, ist man direkt am schönen Strand der Bucht. Wir hatten keine Probleme, jeweils abends für unseren Mietwagen eine Parklücke (gut einzuparken) an der Straße zu bekommen. Für den gebuchten Preis beim Pauschalanbieter waren wir mit dieser Wahl äußerst zufrieden. Wie gesagt: im ganzen Ort war noch nicht viel los und außerdem waren wir den ganzen Tag unterwegs (nutzten weder Pool noch andere Services des Hotels).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Ulla-On-Tour!
Germany Berlin, Stuttgart
Bewertet am 7. Mai 2008

Wir waren Ende April 2008 das erste Mal auf Ibiza und sind ohne genauen Plan in Cala Vadella gelandet. Die einzige erhältliche Unterkunft war das Aparthotel Cala Vadella, das gerade für die Saison-Eröffnung vorbereitet wurde. Viele andere Apartements waren noch gar nicht erhältlich, da vor dem 1. Mai kaum etwas läuft.

Wir bekamen für wenig Geld ein riesiges Apartement mit Blick auf den schönen Pool und zur malerischen Bucht. Es waren nur wenige Gäste mit ein paar Kindern anwesend. Zimmer immer sauber, täglich frische Handtücher. Die ganze Technik im Haus war etwas veraltet, war aber für den Preis ok, und sowieso typisch für Spanien.

Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit!

Direkt gegenüber vom Hotel liegt der Strand mit ein paar coolen Bars und Restaurants, es gibt im Sommer auch eine Tauchschule. Im Hotel selber ein kleiner Supermarkt, ein zweiter beim Strand oder ca. 1 Kilometer den Berg hoch.

Mietwagen ist zu empfehlen. Es gibt zwar eine Busverbindung, aber wir wissen nicht, wie gut die Frequenz im Sommer ist. In der Umgebung traumhafte Buchten und Strände mit Strandbars im Sommer, auch der magische Felsen Es Vedra nicht weit.

Ringsherum ist alles sehr grün, zwar wird auch hier viel gebaut, aber die meisten Häuschen verschwinden im Grün der Hügel.
Die Bucht ist wunderschön, es gibt einen kleinen Strand.
Im April war alles sehr entspannt und friedlich, nachts kaum ein Geräusch außer dem Meeresrauschen. Keine Ahnung, wie das im Sommer ist, aber sicherlich wird mehr los sein.

Gegessen haben wir in Restaurants am Ort und außerhalb, teils selber gekocht im Apartement.

Wir würden wieder hinfahren, allerdings garantiert NICHT in der Hochsaison!

• Zufrieden mit — Preis-Leistungs-Verhältnis, Personal, Service, Lage, Pool, Bar
  • Unzufrieden mit: — kein Aufzug, kein WLAN-Internet, veraltete Haustechnik
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Michael S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Josep.
Occidental Ibiza
Hotel Puchet
Hotel Puchet
Nr. 6 von 105 in Sant Antoni de Portmany
Marina Palace by Intercorp Hotel Group
Marina Palace by Intercorp Hotel ...
Nr. 2 von 6 in Port d'es Torrent
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 4 von 57 in Santa Eulalia del Río
Santos Ibiza Coast Suites
Santos Ibiza Coast Suites
Nr. 12 von 35 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Puerto Cala Vadella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerto Cala Vadella

Unternehmen: Puerto Cala Vadella
Anschrift: Diseminado Cala Vadella 134, 07830, Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Hotels in Sant Josep
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Puerto Cala Vadella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerto Cala Vadella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Cala Vadella Hotel Ibiza
Hotel Puerto Cala Vadella San Jose