“Absoluter Genuss in kleinem Finca Hotel”

Boutique Hotel Los Jardines de Palerm Ibiza
Nr. 9 von 13 Hotels in Sant Josep
“Absoluter Genuss in kleinem Finca Hotel”
Bewertet am 16. August 2014

Wir waren 5 Tage in diesem sehr sehr netten kleinen Hotel, perfekte Zimmer und pool und Gärten, nur 9Zimmer, eigene Terrasse zum Zurückziehen, zwei schöne Pools, mitten in Ibiza, alles schnell erreichbar, Strände, Restaurants, Stadt Ibiza,.... absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Michael G!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 2. August 2014

Wir kommen immer gerne wieder ...

Die Hotelanlage ist wunderschön, leicht zu erreichen (drei Minuten zu Fuss von San Josep Zentrum) und trotzdem abgeschieden, mit schönem Meerblick, zwei Pools, große Zimmer teils mit privaten Terrassen, ansonsten stehen im Hotel insgesamt vier Sonnenterrassen zur Verfügung, d.h. man kann sich immer so betten dass man Privatsphäre hat bzw. alleine ist (es gibt ja nur ca. 12-15 Zimmer).

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Terrasse und im oberen Bereich des Hotels buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, WoWie1010!
zermatt
Bewertet am 18. Juli 2014

Selten haben wir ein hotel so ungern verlassen... Am liebsten wären wir grad eingezogen.
Die sehr freundlichen besitzer christina und christophe, das hilfsbereite und aufgestellte personal, der wunderbare garten mit dem frühstücksplatz unter palmen, die stylischen zimmer, die schönen pools und terrassen - alles ist uns ans herz gewachsen, wie die insel selber. Eine friedliche, ruhige atmosphäre, die man auf ibiza wohl so erst finden muss. Entschleunigung, die ansteckt.
Es ist ein magischer ort mit liebenswürdigen menschen, unaufdringlich und freundlich, zeitweise fühlt man sich nicht wie in einem hotel, sondern wie in einer privaten finca.
Man spürt es ist ein besonderer ort: Auch der berühmte raoul haussmann hat hier gelebt.
In diesem garten und in diesen mauern fühlt man sich wohl, geborgen. Das dorf san josep ist in wenigen schritten erreichbar und die tapas bar " il destino" war auch eine positive entdeckung.
Wir freuen uns auf den nächsten aufenthalt auf ibiza: gewiss wieder im jardines de palerm.
Das hotel ist genau wie zoe' s aussage zum sandwich, das sie mir zubereitete:
The best ingredient is that what you don't see. It's the LOVE one puts in.
Danke für all die liebevollen details an diesem magischen ort.
peter & tina

Zimmertipp: Junior suiten oder suiten buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, tinazermatt!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein Traum wurde wahr

Es ist immer ein Vergnügen, Los Jardines de Palerm zu besuchen. Ein wunderbares Hotel mit familiärer Atmosphäre. Ich besuche die Insel seit nunmehr zehn Jahren und im Los Jardines de Palerm wird immer ein Traum wahr. Mit einem guten Buch an einem der Pools zu sitzen ist der perfekte Weg, sich zu entspannen und dem Stadt-Dschungel zu entkommen.

Danke, Ilka K!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche im Jardines. Ich musste meinen Kopf drehen, wir kamen aus dem Marbella Club für mehr oder weniger das gleiche Geld. Mein Zimmer war muffig, was ich Christophe sagte, erhielt aber nicht viel Antwort. Wir haben nicht gern im Hotel entspannt, sehr unangenehme Poolliegen und nicht annähernd genug Schatten und mit vollem Blick auf die anderen Gäste.
Das Frühstück war schön und die kleine Zoe hat einen tollen Job gemacht. Christophe schickte uns zu einigen erstaunlichen Strandbars und Restaurants. Ich bin in Schwung gekommen, aber es war schade, dass wir das Hotel zum Chillen verlassen mussten.
Alison Reynolds

Danke, alison r!
Zollikerberg
Bewertet am 11. September 2013

Wunderschönes und sehr gepflegtes Finca-Hotel mit äusserst freundlichen Besitzern und Personal. Unser Zimmer, ein Doppelzimmer mit privater Terrasse, war ebenfalls sehr gepflegt und ruhig. Zwei schöne und ebenfalls gepflegte Pools, die wenig genutzt sind und angenehme Liegen laden zum relaxen ein. Ebenso steht eine Lounge mit schönem Blick aufs Meer zur Verfügung. Nachmittags und früh abends läuft sehr angenehme und leise Loungemusik. Auf Wunsch kochen die Besitzer nachmittags sehr feine Pasta oder andere Gerichte, alles mit viel Liebe zubereitet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Monika H!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 10. November 2012

Wunderschön und ruhig gelegenes Hotel oberhalb von San Jose. Der Blick auf die Bucht ist atemberaubend. Die Zimmer sind stylish und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Betten sind schön, groß und bequem. Das köstliche Frühstück wird draußen unter Bäumen und Palmen serviert.
Die Inhaber Christina und Christophe haben uns herzlich empfangen und sich immer interessiert und engagiert um uns gekümmert.
Ihr Personal ist stets zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Die Gartenanlagen sind großzügig und sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet.
An zwei schönen, modernen und ruhigen Poolanlagen konnte man wunderbar entspannen und lesen.
Einfach ein Ort zum Verweilen, Wohlfühlen und Entspannen in relaxter Atmosphäre.
Direkt vom Hotel kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen, z.B. auf den Berg Sa'Talaia mit einem wunderschönen Blick über die Insel.
In ein paar Gehminuten erreicht man den kleinen Ort San Jose, wo es nette Restaurants und Geschäfte gibt.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Daniela M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Josep.
Occidental Ibiza
Nr. 2 von 57 in Santa Eulalia del Río
Hostal Cala Moli
Hostal Cala Moli
Nr. 8 von 13 in Sant Josep

Sie waren bereits im Boutique Hotel Los Jardines de Palerm Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Los Jardines de Palerm Ibiza

Unternehmen: Boutique Hotel Los Jardines de Palerm Ibiza
Anschrift: Calle Pujol Den Cardona 34, 07830, Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Nr. 9 von 13 Hotels in Sant Josep
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Los Jardines de Palerm Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Jardines De Palerm San Jose
Los Jardines De Palerm Ibiza