“Wunderbar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Los Jardines de Palerm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant Josep suchen?
Los Jardines de Palerm
Nr. 8 von 12 Hotels in Sant Josep
Berlin, Berlin, Germany
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein Traum wurde wahr

Es ist immer ein Vergnügen, Los Jardines de Palerm zu besuchen. Ein wunderbares Hotel mit familiärer Atmosphäre. Ich besuche die Insel seit nunmehr zehn Jahren und im Los Jardines de Palerm wird immer ein Traum wahr. Mit einem guten Buch an einem der Pools zu sitzen ist der perfekte Weg, sich zu entspannen und dem Stadt-Dschungel zu entkommen.

Danke, Ilka K!

Geschäftsreisende
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche im Jardines. Ich musste meinen Kopf drehen, wir kamen aus dem Marbella Club für mehr oder weniger das gleiche Geld. Mein Zimmer war muffig, was ich Christophe sagte, erhielt aber nicht viel Antwort. Wir haben nicht gern im Hotel entspannt, sehr unangenehme Poolliegen und nicht annähernd genug Schatten und mit vollem Blick auf die anderen Gäste.
Das Frühstück war schön und die kleine Zoe hat einen tollen Job gemacht. Christophe schickte uns zu einigen erstaunlichen Strandbars und Restaurants. Ich bin in Schwung gekommen, aber es war schade, dass wir das Hotel zum Chillen verlassen mussten.
Alison Reynolds

Danke, alison r!
Zollikerberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wunderschönes und sehr gepflegtes Finca-Hotel mit äusserst freundlichen Besitzern und Personal. Unser Zimmer, ein Doppelzimmer mit privater Terrasse, war ebenfalls sehr gepflegt und ruhig. Zwei schöne und ebenfalls gepflegte Pools, die wenig genutzt sind und angenehme Liegen laden zum relaxen ein. Ebenso steht eine Lounge mit schönem Blick aufs Meer zur Verfügung. Nachmittags und früh abends läuft sehr angenehme und leise Loungemusik. Auf Wunsch kochen die Besitzer nachmittags sehr feine Pasta oder andere Gerichte, alles mit viel Liebe zubereitet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Monika H!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wunderschön und ruhig gelegenes Hotel oberhalb von San Jose. Der Blick auf die Bucht ist atemberaubend. Die Zimmer sind stylish und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Betten sind schön, groß und bequem. Das köstliche Frühstück wird draußen unter Bäumen und Palmen serviert.
Die Inhaber Christina und Christophe haben uns herzlich empfangen und sich immer interessiert und engagiert um uns gekümmert.
Ihr Personal ist stets zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Die Gartenanlagen sind großzügig und sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet.
An zwei schönen, modernen und ruhigen Poolanlagen konnte man wunderbar entspannen und lesen.
Einfach ein Ort zum Verweilen, Wohlfühlen und Entspannen in relaxter Atmosphäre.
Direkt vom Hotel kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen, z.B. auf den Berg Sa'Talaia mit einem wunderschönen Blick über die Insel.
In ein paar Gehminuten erreicht man den kleinen Ort San Jose, wo es nette Restaurants und Geschäfte gibt.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Daniela M!
Puchenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

eine alte finca nahe dem ortszentrum von st joseph, in einem schoenen garten gelegen
das haus ist in modernem ibizenkischen "zen" stil design, einfach aber stilvoll eingerichtet
die atmosphaere ist meditativ, perfect zum chill out geeignet
fuer nur 9 zimmer gibt es 2 pools, die aber auch wenig genutzt werden, schliesslich gibt es in ibiza die mitunter schoensten straende europas
von der poolbar ( ist ohne betreuung, getraenke gibts im kuehlschrank zur selbstentnahme) hat man einen herrlichen blick ueber das land bis hin aufs meer
am abend gibt es einen schoenen blickauf den sonnenuntergang
fruehstueck gibt es unter alten baeumen, allerdings ist die fruehstuecksauswahl sehr gering und woill man darueber hinaus etwas kann man dies gegen aufpreis bestellen
was etwas stoert ist in den hoeher gelegenen zimmern ( die von der lage die schoensten sind) der laerm von der durch st joseph fuehrenden strasse
fuer uns ist das ein typ von hotel, den wir speziell in ibiza suchen, fuer andere mag es zu ruhig oder zu sehr im land sein,aber schliesslich gibt es nur 9 zimmer und gar nicht fuer jedermann platz

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ewe123!
hagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Das Jardines de Palerm ist ein kleines Hotel mit 9 Zimmern in einer schoenen Gartenanlage.Alles ist sehr gepflegt .Es hat 2 schoene Aussenpools,wo allerdings die Farbe schon ein bisschen abblaettert,was die unangenehme Folge hat dass kleine Farbfragmente im Wasser rumschwimmen.Stoert aber nicht wirklich viel.
Das Personal ist sehr nett,sowie auch die Besitzer.Freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer ( Wir hatten eine Minisuite ) sind sehr geraeumig , allerdings sehr spartanisch eingerichtet,typisch ibizenkisch halt...kein Telefon,kein Kuehlschrank,kleiner Kleiderschrank aber gutes Bett.
Unser Bad war gross aber sehr dunkel da es kein Fenster hatte....Schminken war schwierig,Augenbrauen zupfen unmoeglich;-)
In der Hotelanlage herrscht die typisch ibizenkische Chill-Athmosphaere,die wir lieben,mit einem wunderschoenen Fruehstuecksbereich unter Baeumen und diversen kleinen Sitzbereichen zum verweilen.Die Anlage ist auf mehreren Niveaus angelegt sodass es keine gute Wahl ist,falls man bewegungseingeschraenkt ist.
Was mich peroenlich am meisten gestoert hat war das Fruehstueck,das zwar lecker war aber jeden Tag genau gleich.Jeden Tag die gleichen Marmeladensorten,das gleich Obst,das gleiche Muesli.Nichts Herzhaftes,nur Suesses,ausser man hat fuer eine ziemlich stolze Summe Machego-Kaese oder Serano-Schinken dazubestellt...
Es gibt kein Buffet sondern man wird am Tisch serviert.
Eine Poolbar gibt es auch nicht , nur einen Kuehlschrank wo man sich bedienen kann und dann aufschreibt was man genommen hat.Eine Poolbar waere auch nicht wirklich notwendig denn es sind nie mehr als 2-4 Leute am Pool.Die meisten Gaeste fahren an einen Strand.
Nochmal zu betonen sei die unglaubliche Ruhe in diesem Hotel,die auf Ibiza nicht immer so einfach zu finden ist.Auch die Zimmer sind sehr gut schallisoliert.Man schlaeft gut
Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert wenn man ohne Kinder reist denn ich denke , Kinder wuerden sich dort zu Tode langweilen und ich wuerde das Hotel auch noch einmal buchen.

Zimmertipp: Minisuite war gross,schoen aber ein bisschen dunkel.Das Bad ist sehr dunkel und hat einen Duschvorha ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, unexpected69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Josep.
Occidental Ibiza
Nr. 3 von 55 in Santa Eulalia del Río
Hotel Apartamentos San Marino
Hotel Apartamentos San Marino
Nr. 3 von 12 in Sant Josep

Sie waren bereits im Los Jardines de Palerm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Jardines de Palerm

Unternehmen: Los Jardines de Palerm