“Phantastisches Hotel”

Nr. 5 von 14 Hotels in Sant Josep
Cardiff
“Phantastisches Hotel”
Bewertet am 29. September 2013

Ich und meine Verlobte hatten beschlossen, am 20.9.2013 in Ibiza zu heiraten; wir wollten ein Hotel, wo wir uns in der Woche vor der Hochzeit mit unserer Familie und unseren Gästen einfach entspannen konnten; ich hatte 2012 mit dem Hotel Village Kontakt aufgenommen, und Hendrik war umwerfend und half uns, die Zimmer für unsere Gäste und Mietwagen für uns zu organisieren. Es hätte eine ziemlich stressige Zeit werden können, aber er hat mir alles abgenommen; als wir zusammen ankamen, waren wir alle frappiert von der Schönheit und Ruhe dieses Hotels; bei unserer Ankunft wurden wir mit Drinks auf Kosten des Hauses willkommen geheißen; man zeigte uns unsere Zimmer, und meine Verlobte und ich hatten die Junior-Suite; der Blick war atemberaubend, in der ganzen Woche überschlugen sich die Mitarbeiter vor Eifer; ein besonderes Lob an Jesus und Katie, die so freundlich und hilfsbereit waren. Auch mein Neffe stieß in den Ferien zu uns; er ist sieben und war das einzige Kind im Hotel; er wurde mit Süßigkeiten und Spielzeug verwöhnt, das war reizend!!
Wir frühstückten im Hotel, und es war lecker, aber dir Abendessen waren überirdisch, der Koch ist umwerfend; ich empfehle vor allem Kabeljau und Lamm!!
Insgesamt hätten wir nicht besser untergebracht sein können, es machte unsere Hochzeit für uns und unsere Familie zu einem ganz besonderen Erlebnis, Ich kann Hendrik gar nicht genug danken und komme so bald wie möglich wieder. xxx

1 Danke, Sophie B!

Henley-on-Thames, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. August 2013

Als aktiver Geschäfts- und Urlaubsreisender muss ich das Village zu den besten Hotels der Welt rechnen. Lage, Sauberkeit, Personal, Essen und Zimmer - alles bestens. Henrik ist phantastisch, die Mitarbeiter sind erstklassig (v.a. Isabella). Reizender Pool - (Henrik, Sie sollten sich überlegen, wie man mehr Platz für die Sonnenliegen schafft - vielleicht indem man die Außenbar verlegt?). Das Hotel ist ruhig, aber mit Taxi oder Mietwagen kommen Sie zum Blue Marlin, Pasha etc. 4 Tennisplätze für die Sportlichen. Wir kommen wieder!

Danke, RgePage!
Bern, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2013

Wunderbares, kleines Boutique-Hotel mit gerade mal 20 grossen Zimmern. Tolle Terrasse mit grosszügigem Pool und Sicht auf Pinienwälder und Meer (wunderbare Sonnenuntergänge). Super nettes Personal, das jeden Wunsch erfüllt und sehr flexibel ist. Wir kamen früh morgens an und konnten uns bereits am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Unmittelbar beim Hotel gibt es keinen Strand, die nächsten sind etwa 5 Fahrminuten entfernt. Ein Mietwagen ist Pflicht. Bis Ibiza Stadt rund 30 Minuten Fahrzeit. Einzig etwas mehr Lokalkolorit in Form von fangfrischem Fisch beim Abendessen hätten wir uns gewünscht. Kabeljau aus dem Nordatlantik ist auf einer Mittelmeerinsel irgendwie unpassend. Dies ist jedoch nur ein kleiner Makel und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, enderli!
Basel, Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Village.Das Hotel ist sehr schön und ruhig.20.Zimmer klein aber fein.Man füllt sich sofort wohl und angekommen.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick einfach nur schön.Nachts absolute Ruhe.Zimmer mit Marmorfussboden, stylisch die Einrichtung,grosser geräumiger Schrank.Bequeme Betten wir haben herrlich geschlafen.
Gutes Frühstück..Hotel ist persöhnlich geführt von Mutter und Sohn.
Wenn man wie wir die Insel liebt, aber Ruhe sucht zum erholen ist hier prima aufgehoben.
Wir kommen ganz sicher wieder im 2014.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Monika B!
Stuttgart
Bewertet am 30. Juni 2013

Wer ein gehobenes, sehr gepflegtes und dabei unglaublich familiäres und freundliches Hotel in ruhiger Lage und mit herrlicher Umgebung sucht, ist hier goldrichtig! Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf Meer und Sonnenuntergang mit traumhaft großem Balkon. Das Hotelpersonal ist unglaublich freundlich und man bekommt hervorragende Tips für schöne Strände und gute Restaurants. Dabei ist das Essen im Hotel so hervorragend, dass es beinahe schwer fällt, die Insel kulinarisch auf eigene Faust zu erkunden. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, reisende123456377!
Luxembourg, Luxembourg, Luxembourg
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren eine Woche in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist ruhig und sehr schön. Sehr familiär. Gutes Frühstück! Sie bemühen sich sehr um die Gäste zu helfen mit tipps und Information über Ibiza. Wir fuhlten uns sehr wohl dort und kommen gern wieder in 2014!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Karla N!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2012

Anbieterfotos im Netz sind meist geschönt; hier ist es anders: In Wirklichkeit ist das Hotel noch schöner. Ein sehr gelungener gegliederter Baukomplex an der westlichen Steilküste von Ibiza, durch einen kleinen Barranco von einer schmalen Badebucht und dem Meer getrennt. Eine gepflegte, aufgeräumte gestufte Gartenanlage, von (wahrscheinlich) allen Zimmern Blick auf grüne Hanggärten und Palmen und das Meer bis zu den Bergen von Denia am Horizont. Die Sonnenuntergänge (die Anlage ist nach Westen geöffnet) sind atemberaubend. Vom großen, an der Strassenseite liegenden und nicht störenden Parkplatz stolpert man praktisch in den die Poolanlage flankierende gemütliche Aussenbar und die gestuften Terassen, wo man einfach faulenzen, das Frühstück oder einen Drink einnehmen kann. Das Haus ist, nachdem es die (Düsseldorfer) Eigentümerfamilie vor knapp zwei Jahren wieder übernommen hat, geschmackvoll saniert mit viel Kalkweiß, weißem Marmor, Messingbeschlägen und ein paar gut und kontrastreich gesetzten asiatischen Akzenten. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Wir hatten Nr. 40 im oberen Stock mit 180 Grad umlaufender Dachterasse und einmaliger Aussicht, aber ohne Einsicht von außen.
Der junge Düsseldorfer Betreiber und seine charmante Mutter sind ungemein gastfreundlich, die Mitarbeiter sind Perlen. Jésus, ibizenkisches Orginal, managed die Bar und alles drumherum, die deutsche Frühstücksfee hat 35 Jahre Gatsronomieerfahrung und den Ehrgeiz, das bestmögliche Frühstück zu zaubern (wunderbar, mit bestem Braten und Käse, Eier nach Belieben, frischem Brot und frischen Brötchen, duftigen frischen Waffeln - ! -). Es sind darüber hinaus so kleine Dinge, die den Aufenthalt angenehm machen: aus den Porzellansalzstreuern rieselt tatsächlich körniges Salz, der Frühstücksspeck ist jeweils frisch und knusprig gebraten, das Glas Carlos I. nach dem Essen enthält keine Pfütze, sondern ist reichlich eingeschenkt, die Koffer werden vom Betreiber aus dem Auto geholt und auf den Tischen stehen frische Blumen.
Als wir für vier Tage da waren, gab es nette Gäste aus Düsseldorf, aus dem Allgäu, aus Paris und London.
Man braucht einen Mietwagen, der aber preiswert am 20 Minuten entfernten Flughafen zu haben ist. Die Cala Vedella liegt um die Ecke, viele sehr schöne Badebuchten (Cala Bassa, Can Moli) sind ein paar Minuten entfernt. Es gibt auch einen schönen Uferwanderweg von der Tauchschule in der Nachbarurbanisation bis zu Cala Bassa, etwa 90 Minuten.
Insgesamt wunderbar für ein paar Tage kleine Flucht aus dem Alltagsstreß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, HaraldN128!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Josep.
Occidental Ibiza
Nr. 6 von 56 in Santa Eulalia del Río
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 3 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hotel Village Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village Ibiza

Unternehmen: Hotel Village Ibiza
Anschrift: Carrer des Clot des Llamp 27 | Urbanizacion Calo den Real, Sant Josep, 07830, Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Nr. 5 von 14 Hotels in Sant Josep
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 545€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Village Ibiza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Jose Hotel Village
Village Ibiza