“traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Sant Josep
Düsseldorf, Deutschland
“traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ein Bekannter hat uns dieses Hotel empfohlen und ich muss sagen wir waren restlos begeistert und es wird nicht unser letzter Besuch dort sein...eigentlich soll das Hotel Village jetzt unser Urlaubsziel für die nächsten Jahre werden.

Das Hotel wird jetzt wieder von den deutschen Eigentümern geführt, nachdem es einige Jahre verpachtet wurde. Der Empfang und der Service im Hotel ist sehr herzlich und familiär und wir hatten eher das Gefühl bei Freunden zu wohnen, als in einem Hotel.

Wir hatten auch das Glück mit vielen anderen sehr netten Gästen im Hotel zu sein ... wobei ich denke, dass ein nettes Hotel auch nette Gäste anzieht.

Eigentlich hatten wir 10 Tage gebucht, jedoch in der Nacht vor dem Abflug um einige Tage verlängert, weil das Hotel, die Leute und die Insel so wunderbar sind....Übrigens haben dies während unseres Aufenthaltes im Hotel auch ...soweit ich weiß ... min. 3 andere Paare getan.

Die Zimmer sind riesig, der Sonnenuntergang auf der Terasse oder den Zimmer mit Meerblick spektakulär, das Frühstück sehr umfangreich (..unbedingt bei Barbara Spiegeleier mit Speck bestellen...noch besser als von meinem Lieblingskoch im Kempinski Dubai!)

Einziges Manko ist die etwas geringe Anzahl an Poolliegen...aber da tagsüber sowieso fast alle die naheliegenden Buchten, Strände oder Beachclubs besuchen kann man das verschmerzen, aber fürs nächstes Jahr ist wohl was neues geplant... ;-)

Wir kommen wieder .. und freuen uns jetzt schon !!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick sind völlig ausreichend, aber wer den Sonnenuntergang auf seinem Balkon gesehen ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, clolide!

Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren Mitte Juni diesen Jahres kurz nach der Neueröffnung für eine Woche da. Der gute erste Eindruck - bereits beim Betreten des Hotels hat man einen traumhaften Blick auf das Meer - hat sich während unseres Aufenthalts immer wieder bestätigt. Das Hotel liegt ruhig und entsprechend hoch war der Erholungseffekt. Wir wurden sehr nett empfangen, die Zimmer sind frisch renoviert und sauber, das Frühstück ist sehr vielfältig, wir haben einen Tag am Hotelpool verbracht, ansonsten waren wir mit unserem Mietwagen meistens in den benachbarten Buchten, die sich vom Hotel aus sehr gut erreichen lassen. Es war eine wunderschöne Woche, nicht zuletzt auch wegen des sehr netten und stets um unser Wohl bemühten Hotelteams, wir werden auf jeden Fall im Spätsommer noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 Danke, Steph6677!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Josep.
Barcelo Pueblo Ibiza
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 7 von 55 in Santa Eulalia del Río
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 2 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Hotel Village Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village Ibiza

Unternehmen: Hotel Village Ibiza
Anschrift: Carrer des Clot des Llamp 27 | Urbanizacion Calo den Real, Sant Josep, 07830, Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Nr. 5 von 12 Hotels in Sant Josep
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Village Ibiza 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Jose Hotel Village
Village Ibiza