“Für einen Kurzurlaub ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Ibiza

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Pueblo Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   C/Valencia, 23-27 | Port des Torrent, 07829 Sant Josep, Ibiza, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Bis 15% rabatt
Nr. 7 von 13 Hotels in Sant Josep
Pfaeffikon, Schweiz
“Für einen Kurzurlaub ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr spontan für diese Reise entschieden und deshalb ein günstiges Last Minute Angebot gewählt. Das Hotel befindet sich sehr ruhig gelegen, ca. 400m von der Bucht Port des Torrent, ist aber mit dem Bus relativ einfach erreichbar. Die Zimmer sind sauber, jedoch die Wände sehr dünn und somit die zurückkehrenden Partygänger Mitten in der Nacht dementsprechend gut zu hören. Die Hotelanlage mit 3 verschiedenen Pools ist gut gepflegt, aber wer seinen Liegestuhl nicht schon früh morgens reserviert, wird Schwierigkeiten haben, einen Platz zu finden. Zudem sind die Sonnenschirme sehr rar, was viele Leute aber nicht gross scheint zu stören. Wir hatten nur Zimmer Frühstück. Aufgrund des Angebotes beim Frühstücksbüffet würden wir die all-inclusive Variante in diesem Hotel wohl eher nicht wählen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, africanpenguine!

Ibiza
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden! Das Essen ist super und abwechslungsreich. Die Poolanlage ist auch sehr schön. Das Abendprogramm ist sehr gut! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Diana L!
Ibiza
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Weiter Weg zum Strand. Ungemütlich zu laufen, entlang VerkehrsstraßeEssensaal kommt Massentierhaltung gleich. Eng, voll, ungemütlich. Zimmer sind in schlechtem Zustand, dreckig. Viel zu dünne Wände, man hört Nachbarn schnarchen als ob sie im eigenen Zimmer liegen. Lange Warteschlangen an den All-in Bars. Fazit: nie wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Sebastian S!
Mülheim An Der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel für eine Woche erholung gebucht und haben sie auch bekommen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber wenn auch ein wenig klein für 2 Erwachsene und ein Kleinkind im Babybett. Die Lage des Hotels ist als eher ruhig zu beschreiben. Die Verpflegung ist auch gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Weltenbummlerin83!
scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mit der Familie am 9. Oktober hier. Bei der Ankunft gefiel uns das Aussehen des Hotels sehr, und wie sauber es war. Das sehr entgegenkommende Personal hat uns sehr schnell eingecheckt. Als wir unsere Zimmer sahen, waren wir recht überrascht, sie waren nicht so klein wie erwartet. Der Poolbereich ist reizend. Er ist riesig mit einer großen Auswahl an Sonnenliegen. Das Essen war nicht großartig; es gab viele Salate. Die Suppe war gut. Nettes Brot, aber sonst nicht viel Auswahl. Das Essen war auch nicht sehr warm, die Snackbar war besser. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind wie in jedem All-Inclusive-Hotel, die Animateure tun ihr Bestes. Uns war bei der Buchung nicht bewusst, dass das Hotel an unserem letzten Tag für die Saison schloss. Wir hatten eine wirklich nette Zeit dort. Einiges hätte besser sein können, aber wir würden ihm unbedingt eine erneute Chance geben.

Danke, k15scotland!
Birmingham, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren ab dem 7. Oktober eine Woche alles inklusive hier. Ich war bei der Ankunft im Hotel ziemlich überrascht, denn die Fotos, die ich vorher gesehen hatte, werden dem Hotel nicht gerecht. Es ist viel schöner, als ich erwartet hatte. Als wir ankamen, war erst eines unserer Zimmer fertig. Wir besichtigten es, es sah auf einen anderen Balkon hinaus, was Mist war. Also gingen wir wieder zur Rezeption, und sie verlegten uns in ein Zimmer mit Blick auf den Pool, was viel besser war. Der einzige Nachteil der Zimmer war, es hätte einen Kühlschrank und Föhn geben müssen. Auch waren die Wände lächerlich dünn, und man konnte seine Nachbarn wörtlich verstehen. Nach ein paar Tagen hatten wir uns daran gewöhnt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen war ziemlich einfach, aber immer noch sehr lecker. Zum Ende der Woche wurde es uns etwas zu langweilig, obwohl es immer eine Auswahl an Fleisch gab. Es gab aber selten Gemüse als Beilage.
Die Unterhaltung im Hotel war ein wenig blödsinnig und albern und war eher für Kinder als Erwachsene geeignet.
Die Poolbereiche waren sehr schön und sahen viel besser als auf den Fotos aus, nette Sonnenliegen, nicht diese schrecklich unbequemen aus Plastik, und man musste nie um eine kämpfen, es gab genug freie.

Der einzige Nachteil war die Lage des Hotels, weil man zur San Antonio Bay jeden Abend einen Bus oder ein Taxi nehmen musste. Nur 5 Minuten zum Strand, das war auch sehr nett.

Wenn ich einen billigen Last Minute - Deal bekomme, würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen!

Danke, Amy S!
Kaisten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Animation und der Miniclub sind Weltklasse!!!!
Essen sehr abwechslungsreich und grosszügig in der Auswahl. Ideal für Familienurlaub. Gute Busverbindung. Hotelpersonal sehr höfflich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Stefano L!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Josep.
Sol Beach House Ibiza
Nr. 5 von 37 in Playa d'en Bossa
Hotel Club Cala Tarida
Hotel Club Cala Tarida
Nr. 1 von 4 in Cala Tarida

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Ibiza

Anschrift: C/Valencia, 23-27 | Port des Torrent, 07829 Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Sant Josep
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Pueblo Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Barcelo, Venere, Hotels.com, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Ibiza
Hotel Barcelo Pueblo Ibiza Sant Josep De Sa Talaia