“Super Restaurant!!”

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Restaurant!!”
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren während des Urlaubs dort und hatten von Brot mit Aioli und Oliven über Vorspeisen (Käse und Tintenfisch) bis zum T-Bone Steak mit spanischen Kartoffeln, welches man auf dem heißen Stein am Tisch selbst garen konnte, alles. Es war sehr lecker und ist unbedingt weiterzuempfehlen!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Lena H!
Fogons, Propietario von El Viejo Gallo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Dank für den Besuch und danken Ihnen für Ihre Mitarbeit, Ihre Kritik helfen uns weiter, um noch mehr zu verbessern. ein Gruß aus unserem Team ..... Att Fernando