“Essen und Service kann nicht mit der Lage mithalten”
Bewertung zu Can Jaume

Can Jaume
Platz Nr. 44 von 111 Restaurants in Sant Josep
Bewertet 10. Juli 2016

Die Lage des Can Jaume ist sehr schön. Was die Paella betrifft, kann das Restaurant aber nicht mithalten. Dem Reis wurde viel zu wenig Zeit gegeben, die richtige Konsistenz zu erlangen. Der Service war ok, aber nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis war leider auch nicht gerechtfertigt. Fazit: Es gibt bessere Restaurants an der Playa Cala Vadella!

Danke, Schnapsbrenner Z!

Bewertet 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir besuchen seit Jahren dieses Restaurant. Die Paella ist ausgezeichnet,grosse Portionen.Auch die Vorspeisen sind sehr gut.Beim Fleisch habe ich erst das gute Rinderfilet gegessen.Die Ambiente ist familiär, direkt am nachts beleuchteten Strand gelegen.Die Bedienung sehr freundlich.Die Preise eher gehoben.

Danke, Eivissa51!
Bewertet 27. April 2016

Der Platz direkt am Strand ist wunderbar, die Dorade war lecker, der Service nett, leider ist, wie überall auf Ibiza, das Preis-Leistungsverhältniss nicht gerechtfertigt.

Danke, kerstinii!
Bewertet 15. März 2016

Wir waren das erste Mal 2010 im Can Jaume. An unserem ersten Urlaubsabend (allein Erziehende mit einem damals 11-jährigen Sohn) waren wir etwas nervös, weil wir uns erst nicht für eins der Restaurants in der Bucht entscheiden konnten. Wir nahmen dann das Can Jaume und waren relativ schnell enttäuscht, besonders von der Platzwahl, denn wir saßen genau unter einer fiese hellen Lampe Marke "Kreuzungsbeleuchtung" - angeblich war alles andere reserviert, was wir im Laufe des Abends nicht feststellen konnten. Die Meeresfrüchtepizza von mir war mit Knoblauch überladen, eine Stücke konnte man nicht essen. Der Kellner kam sehr selten vorbei und der einfache Wunsch meines Sohnes nach Pommes ließ sich nicht realisieren, nur in Kombination mit Fleisch oder Fisch, was dann wieder teurer war. In den Folgejahren haben wir es immer wieder getestet, was gut war, denn es hat sich bis jetzt doch einiges verbessert. Vielleicht waren wir am ersten Abend einfach nur noch von der Reise gestresst, aber das war unser erster Eindruck. Grundsätzlich ist es ein Restaurant mit einem perfekten Ausblick auf die traumhafte Bucht, die Preise waren in Ordnung. Ich würde in Zukunft aber vielleicht nur noch hingehen, um dort was zu trinken.

Danke, Anja C!
Bewertet 30. Juli 2014

Unser Lieblingsplatz an der Cala Vadella! Man kann sich an Tischen im Sand setzen und sich an der herrlichen Lage erfreuen. Die Musik dort ist weder zu laut, noch zu aufdringlich. Essen können wir nicht beurteilen, da bisher nicht genutzt. Aber zum Entspannen am Meer einfach herrlich!

• Ambiente
1  Danke, IloveIbiza59!