“Ein wunderschöner Ort”

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2017

Ein Restaurant für Fisch liebhaber. Eine wunderschönen Aussicht mit karibischen Meerwasserfarben. Eine Augenweide. Der Ensalada Macrobiotica ist sehr zu empfehlen.
Es daneben ist der Grill der Verduras geraten. Freundlichens Personal und gute Bediennung. Ein musss auf IBIZA. Viel Spass. Preise obere Mittelklassse.

1  Danke, rKlaus2015!

Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eines meiner Lieblingsrestaurants auf der Insel, spontan - ohne reservierung- was grundsätzlich nicht zu empfehlen ist, hat man in diesem Restaurant den vermutlich schönsten Blick auf den Sonnenuntergang, den man auf der Insel während eines Dinners haben kann. Scheint immernoch ein wenig ein Geheimtip, weshalb ich auch hier mit einer Bewertung schwer tue. EineS der typischen Strandrestaurants, die es zu wahrer Cuisine gebracht haben. Vom Fisch des Tages bis hin zum sundowner, Gin&Tonic wird hier alles perfekt angeboten und zelebriert, ohbe dabei abgehoben und "drüber " zu sein. Lediglich Essen für Kinder könnte ein bischen kindgerechter sein. Preis Leistung sehr in Ordnung, gerne wieder.

1  Danke, Sven S!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen auf ibiza zu sundownerzeit the place to be alle gehen immer im das sunsrt ashram. Ich finde das restaurante ist nicht nur eine alternative ein eigenes hightlight nich günstig aber was ist das schon auf ibiza
Essen wiklich kreativ frisch und super lecker das personal 3 sprachig und freundlich hie haben alle noch ein bischen zeit
Vorspeise catalanischerkuchen mit makrele ein echtes must have wer makrele mag
Der tunfisch als haupt gang geht immer war aber top

1  Danke, York L!
Bewertet 25. April 2017

Wir haben einen tollen Abend mit direkter Sicht auf Meer und tollem Sonnenuntergang genossen. Das Restaurant blieb extra für uns geöffnet, obwohl wir die einzigen Gäste waren - vielen Dank nochmals! Qual der Wahl bei den Vorspeisen, welche durchwegs frisch aus der Küche kamen und ausserdem ein wahres Vergnügen fürs Auge waren. Die Paella war reichlich bemessen und man hat uns sogar geraten, eine Porion weniger zu bestellen, was ein guter Tipp war. Service war sehr freundlich und professionell. Alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen,

1  Danke, claudia8800!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Mittag mit Kids hier. Nur "a la carte", kein Mittagsmenu möglich. Preislich hoch - ab ca. 30€/Person einkalkulieren. Dafür sehr gute Fischereichte und Paella. Prima Kinderteller für die Kleinen. Fabelhafter Ausblick. Hinterher Strand genießen bis Abends genießen: Besserer Sonnenuntergang als Café Del Mar!

1  Danke, sell2kilo!