“Grossartige Lage mit sehr guter kreativer Küche”
Bewertung zu S'Illa des Bosc

S'Illa des Bosc
Platz Nr. 9 von 116 Restaurants in Sant Josep
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2017

Wir haben einen tollen Abend mit direkter Sicht auf Meer und tollem Sonnenuntergang genossen. Das Restaurant blieb extra für uns geöffnet, obwohl wir die einzigen Gäste waren - vielen Dank nochmals! Qual der Wahl bei den Vorspeisen, welche durchwegs frisch aus der Küche kamen und ausserdem ein wahres Vergnügen fürs Auge waren. Die Paella war reichlich bemessen und man hat uns sogar geraten, eine Porion weniger zu bestellen, was ein guter Tipp war. Service war sehr freundlich und professionell. Alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen,

1  Danke, claudia8800!

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Mittag mit Kids hier. Nur "a la carte", kein Mittagsmenu möglich. Preislich hoch - ab ca. 30€/Person einkalkulieren. Dafür sehr gute Fischereichte und Paella. Prima Kinderteller für die Kleinen. Fabelhafter Ausblick. Hinterher Strand genießen bis Abends genießen: Besserer Sonnenuntergang als Café Del Mar!

1  Danke, sell2kilo!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend in diesem Restaurant und hatten beide den Kabeljau... sowohl der Fisch als auch die Vorspeise waren sehr gut! Das Personal ist freundlich und macht einen excellenten service. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber angemessen zur Qualität, die man bekommt. Wir kommen sehr gerne wieder!!

Danke, ThomasS32!
Bewertet 20. Januar 2017

Sehr schönes Restaurant direkt am Strand mit toller Aussicht! Essen schmeckt hervorragend! Kann es nur weiterempfehlen!

Danke, superplusultra!
Bewertet 9. November 2016

Wer am Strand nicht nur Bratfisch essen möchte ist hier richtig. Zusätzlich zu den Klassikern gibt es eine feine, phantasievolle, moderne Küche, die uns nie enttäuscht hat. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Im Sommer unbedingt reservieren.

Danke, Elfriede_12!