“Super Essen, super Aussicht - nicht billig”
Bewertung zu S'Illa des Bosc

S'Illa des Bosc
Platz Nr. 8 von 118 Restaurants in Sant Josep
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Mittag mit Kids hier. Nur "a la carte", kein Mittagsmenu möglich. Preislich hoch - ab ca. 30€/Person einkalkulieren. Dafür sehr gute Fischereichte und Paella. Prima Kinderteller für die Kleinen. Fabelhafter Ausblick. Hinterher Strand genießen bis Abends genießen: Besserer Sonnenuntergang als Café Del Mar!

1  Danke, sell2kilo!

Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend in diesem Restaurant und hatten beide den Kabeljau... sowohl der Fisch als auch die Vorspeise waren sehr gut! Das Personal ist freundlich und macht einen excellenten service. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber angemessen zur Qualität, die man bekommt. Wir kommen sehr gerne wieder!!

Danke, ThomasS32!
Bewertet 20. Januar 2017

Sehr schönes Restaurant direkt am Strand mit toller Aussicht! Essen schmeckt hervorragend! Kann es nur weiterempfehlen!

Danke, superplusultra!
Bewertet 9. November 2016

Wer am Strand nicht nur Bratfisch essen möchte ist hier richtig. Zusätzlich zu den Klassikern gibt es eine feine, phantasievolle, moderne Küche, die uns nie enttäuscht hat. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Im Sommer unbedingt reservieren.

Danke, Elfriede_12!
Bewertet 9. August 2016

Das Restaurant liegt an der Cala Conta mit wunderschöner Sicht auf das Meer.
Wir versuchten, einen Tisch vorne mit direkter Sicht zu reservieren, was uns von der Chef de Service (sehr freundliche Oesterreicherin) vorerst nicht zugestanden wurde.
Umso grösser die Freude, als wir dann doch einen wunderschönen Tisch vorne zugeteilt bekamen.
Das Restaurant ist schön, weiss gedeckt, tolle Stimmung.
Wir bestellten Salate und einen Fisch in der Salzkruste, der sehr gut zubereitet war!
Zudem konnten wir sogar - eine Seltenheit in diesen Strand-Lokalen - einen feinen spanischen "Hacienda" bestellen; was will man mehr.
Der Service war sehr freundlich und effizient, alles stimmt.
Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen; man isst wirklich gut in schöner, aber lockerer Atmosphäre - sehr gut.

Danke, Fabio L B P!