“Romantisch/schöner Ausblick”

Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2017

Wer einen atemberaubenden Blick zum Essen genießen möchte, ist mit dem Es Boldado gut beraten, denn es liegt an einem Teil der Bucht mit Blick auf die Es Vedra, der nicht besser sein könnte.

Der lange kurvenreiche staubige Weg hinab wird nur durch einen bemalten Stein an der Carrer Cala Vadella angezeigt. danach einfach dem Staub der anderen Wagen, die sich zum Sonnenuntergang dort versammeln folgen und weiter bis zum Ende des Campo-Weges fahren, der in einem Kreisel endet.

Das Restaurant hat nur wenige Plätze und es lohnt früh da zu sein.
Die Karte ist bewusst klein gehalten dafür überzeugt sie mit Ihrem fangfrischem Fisch.
Die Kellner sind manchmal ein wenig über motiviert doch der Ausblick und das Essen entschädigen.

Leider hat dieses Restaurant nur in der Hochsaison auf und deshalb ist es hier auch immer voll!

Kleiner Tipp: Reserviert auf jeden Fall frühzeitig und sollte keiner ans Telefon gehen (da alle zu tun haben) fahr doch einfach vorbei und reserviert vor Ort Ihr habt doch Urlaub und seid nicht auf der Flucht ;-)

Danke, EinfachAmir!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war im es boldado essen.
Die Strasse war nicht wirklich gut, dafür das Restaurant umso mehr.
Ich bekam durch den Kellner Agostino mein essen sogar auf deutsch serviert, was mich sehr erstaunt hat..
Das Essen war super und grosse Portion.
Wiederholungs bedarf!

Danke, Riccardo B!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach etwas langer Anfahrt konnte ich noch einen Platz zum Lunch ergattern. Herrlicher Blick! Gebratene Garnelen waren okay, habe ich aber schon deutlich besser gegessen. Service okay. Preis im oberen Bereich.

Danke, Villamartin2014!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Es Boldado steht für Fischgerichte, für guten Fisch! Wir waren spontan vorbei gefahren und haben ein flexiblen Service erlebt. Ohne Reservation ist es fast nicht möglich einen Tisch zu erhalten, aber es hat geklappt. Das Essen war ausgezeichnet, nur beim Service gibt es einen Abzug, zu viele Personen kamen an den Tisch was manchmal verwirrend war. Eine Empfehlung für Fischliebhaber.

Danke, Peter H!
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr sehr schöner Blick bei einem super Essen.
Kostet aber auch einwenig mehr
Hat sich trotzdem gelohnt. Man blickt direkt von der Veranda auf die es Vedra.
Ein sehr nettes Ambiente.

Danke, Katja B!