“Toller Blick - Essen okay ”
Bewertung zu Es Boldado

Es Boldado
Platz Nr. 23 von 120 Restaurants in Sant Josep
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach etwas langer Anfahrt konnte ich noch einen Platz zum Lunch ergattern. Herrlicher Blick! Gebratene Garnelen waren okay, habe ich aber schon deutlich besser gegessen. Service okay. Preis im oberen Bereich.

Danke, Villamartin2014!

Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Es Boldado steht für Fischgerichte, für guten Fisch! Wir waren spontan vorbei gefahren und haben ein flexiblen Service erlebt. Ohne Reservation ist es fast nicht möglich einen Tisch zu erhalten, aber es hat geklappt. Das Essen war ausgezeichnet, nur beim Service gibt es einen Abzug, zu viele Personen kamen an den Tisch was manchmal verwirrend war. Eine Empfehlung für Fischliebhaber.

Danke, PeterH9145!
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr sehr schöner Blick bei einem super Essen.
Kostet aber auch einwenig mehr
Hat sich trotzdem gelohnt. Man blickt direkt von der Veranda auf die es Vedra.
Ein sehr nettes Ambiente.

Danke, Katja B!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Arrangement muss insgesamt beurteilt werden. Man kann nicht den kulinarischen Genuss von Lage, Ausblick und Stimmung trennen. Wenn Sie es dem Personal übel nehmen, dass Sie nicht sofort hofiert werden, dann sind Sie noch nicht auf der Insel angekommen. Regen sie sich nicht auf. Fahren Sie wieder und kommen in ein paar Tagen wieder, wenn Sie entschleunigt sind. Wir mussten bei der Reservierung auch ein bisschen warten, wir sind nicht daran gestorben. Dafür hatten wir zwei Tage später ein perfekten Tisch und die Kellner bemühten sich redlich um guten Service. Klar sind wir hier nicht in einem schickimicki Fresstempel, wo gestelzte Freundlichkeit die Natürlichkeit ersetzt aber das ist auch gut so. Um uns herum waren alle total entspannt und scheinbar mit dem Erlebten einverstanden. Das Essen war wirklich gut und die Kombination mit Lage und Ausblick lies es noch besser schmecken. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Ibiza ist anders...ich komme seit 1978 regelmäßig auf die Insel.

1  Danke, Voyageur11111!
Bewertet 1. Oktober 2016

Ausblick 1a auf Es Vedra, die Vorspeisen unspektulär, die Paella total versalzen, Preise zu hoch für diese Qualität. Der Service mürrisch, Job verfehlt.

Danke, Johnbender2!