“Sehr gutes Fischlokal mit typischer Balearenküche”
Bewertung zu S'Espartar

S'Espartar
Platz Nr. 6 von 118 Restaurants in Sant Josep
Preisbereich: 28 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Mit mehreren Freunden waren wir zum Essen dort. Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und faire, angemessene Preise. Durchaus immer mal wieder.

Danke, docholiday_10!

Bewertet 22. Dezember 2017

Ohne Reservierung keine Chance, aber wenn man es schafft einfach nur gut-.aber auch teuer- leider kein Ausblick der sich lohnt.

Danke, Günther P!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im August dort und haben es nicht bereut. Der Vorteil dieses Restaurants ist der dass man eine Paella nicht vorbestellen muss. Ich weiß das hört sich komisch für einen Spanien Urlaub an, aber in vielen Restaurants ist es leider so, dass man eine Paella vorbestellen muss. Hier hat man sich darauf spezialisiert. Und die Paella Marisco ist fabelhaft nur zu empfehlen! Auch hier wie in allen guten Restaurants auf Ibiza ist es wichtig vor ab einen Tisch zu bestellen. Es gibt eine Außenterrasse und auf dieser genießt man einen wunderbaren Sonnenuntergang.

Danke, C01NFL1P!
Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute lokale Gerichte mit sehr netten und aufmerksamen Service. Sehr zu empfehlen ist die Bullit de peix.

Danke, Sven H!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Angelockt durch die vielen guten Bewertungen haben wir dem S'Espartar einen Besuch abgestattet, das Einzige was uns leid getan hat war der Zeitpunkt, denn es war unser letzter Abend in diesem Urlaub auf Ibiza. Wir wären bestimmt zum "Wiederholungstäter" geworden. Von der telefonischen Tischreservierung, über die Begrüßung, den Service, bis zur Verabschiedung sehr, sehr freundlich. Die zu uns genommenen Fischgerichte waren nicht nur sehr gut, die Portionen waren mehr als üppig. Klare Angelegenheit: Alles sehr gut.

Danke, Voyageur11111!