“tolle Anlage, ruhig außerhalb gelegen”

CLUB CALIMERA Delfin Playa
Nr. 12 von 16 Hotels in Sant Josep
Bewertet am 10. September 2012

pos., schöne Zimmer, vielseitiges sehr gutes Essen, saubere Anlage, tolle atemberaubende Lage ( Aussicht ), freundliches Personal und Animateure

neg., es fehlen Klimaanlagen in den Zimmern, Liegenbelegung am Pool wie im Film - morgens werden mit Handtüchern die besten Liegen freigehalten ( geht garnicht )
um 6.00 Uhr wecken durch laute Müllabfuhr und Lieferanten LKW`s

Fazit, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, werner w!

Bewertet am 4. August 2012

Dieses Hotel hat durch seine traumhafte Lage auf der Steilküste einen atemberaubenden Blick von fast allen Plätzen der großzügigen Anlage. Angenehm sind auch die in 2 Etagen gebauten kleinen Wohneinheiten. Das Animationsteam bietet ein breites Angebot von Sportaktivitäten und Spielen. Es gibt immer einen Platz am Pool oder für Strandliebhaber mehrere Möglichkeiten in azurblauer Buchten zu plantschen - es gibt sogar einen kleinen Strand an dem nackt gebadet werden kann. In dem kristallklaren Wasser kann man super tauchen, Schnorcheln oder auch im Wasser stehend die Fische beobachten, die kommen oft sehr nah heran. Das Essen ist ein wahrer Genuß. Täglich wechselt das Buffetthema und ist stets mit Liebe zubereitet. Mein Tipp: unbedingt weite Kleidung mitnehmen und die Waage verstellen. Was den Club zu etwas ganz besonderen macht ist die gute Stimmung unter dem Personal. Dieser Zusammenhalt ist in dem eingeschweißten Team seit Jahren gewachsen, was der ganzen Atmosphäre des Platzes ein gewisses familäres Flair verleiht. Im Club ankommen hat etwas von zu Hause ankommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Janka B!
Bewertet am 20. Juni 2012

Calimera - eine schöne Hotelanlage die zwar in die Jahre gekommen ist. Dass aufbereitete Wasser ist schrecklich aber mit Wasser aus der Flasche auszuhalten. Die Familienzimmer haben alle im inneren Wohnbereich eine Treppe mit drei Stufen die für Kinder die gerade Laufen lernen, eine große Gefahrenquelle darstellt. Der richtige Badestrand ist für Kinder zu fuß schlecht erreichbar. In den Familienzimmern befindet sich nur ein Kühlschrank, für Kleinkinder gibt es nicht die Möglichkeit etwas zu erwärmen, zum Beispiel Milch. Das Eis zur Kaffeezeit ist nicht wie in Katalog beschrieben kostenfrei. Kinderstühle im Restaurant sind nicht ausreichend. Aber ausgezeichnet war das Essen, fast fünf Sterne

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sb19052012!
Bewertet am 5. Juni 2012

Wirklich eine sehr schöne weitläufige Hotelanlage, die zwar in die Jahre gekommen ist, aber sehr gepflegt und sauber ist. Unser Bungalow war sehr sauber u die Putzdamen immer sehr nett u rücksichtsvoll (wegen unserem Baby), auch das Bad u Toilette war in Ordnung. Das Essen muß man besonders loben, es bleiben keine Wünsche offen, geschmacklich war alles hervorragend. Ganz besonders toll fanden wir alle das täglich selbst gebackene Brot und Brötchen. Ausserdem hat man von der Terrasse und vom Pool aus einen unvergesslichen Ausblick, deshalb gabs abends auch oft kleine "Kämpfe" um die Plätze im Restaurant. Leider gibt es auch einiges zu bemängeln, die Kindersitze für kleinere Kinder waren sehr rar gesäht u deshalb war dieser Kampf jeden Abend noch schlimmer als die Plätze auf der Terrasse im Restaurant. Ausserdem gibt es auch kein "Plantschbecken" für die ganz Kleinen, sondern nur einen Kinderpool, der aber z.b. von 1-jährigen Kindern nicht genutzt werden kann. Alles in allem ist die Anlage für Familien mit Kinder ab 3 Jahren ideal. Für kleinere Kinder allerdings nicht empfehlenswert. Schön wäre z.B. auch einen Kindersitz im Bungalow (auf Wunsch natürlich, sowie auch Kinderbetten zur Verfügung stehen) und einen 24-Std. zugänglichen Raum am Pool/Terrasse, in dem eine Mikrowelle zum Erwärmen der Babykost steht u eine Möglichkeit zum Wickeln. Deshalb von uns nur 3 Punkte....weil es zwar ein schöner Urlaub war, aber eben nicht Ideal für uns.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Constanze W!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr schön an einem Felsvorsprung an der Sonne Ibiza`s. Jeden Abend können sie den Sonnenuntergang auf der Restaurantterrasse beobachten. Ein Activpool, ein Ruhepool mit Whirlpoolecke, und ein Kinderpool mit Sonnensegel. Sehr viel Sonnenliegen, einige mit Meeresblick. Sehr schöne Anlage die auch mit dem Auto befahren werden kann (Für Leute die mit dem Auto anreisen) Große Bungalows, oder neu renovierte geräumige Doppelzimmer. Auf der Anlage gibt es einen Minimarkt, Friseur, Arzt, Masseur, Tauchschule. Täglich unaufdingliche Animation, Sportangebot, abends Show`s. Das Essen`s-Angebot ist reichlich und für jeden was dabei. Eine nationale Bar und eine internationale Bar.
Ich hatte nichts zu bemängeln... nur das eine, der Strand ist etwas weiter weg. ( Kiesstrand ca 600 Meter, Sandstrand ca 800 Meter Fussweg)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Bluesun67!
Bewertet am 22. Mai 2012

Die Anlage einige Jahre alt, wie man auch tausendfach lesen kann, aber absolut gepflegt.
Was ebenfalls für dieses Hotel spricht, das Personal ist das selbe, kennt einen und freut sich, wenn man wieder kommt.Die Küche, danke Pedro, Francesco, Antonio und all den Anderen ist immer wieder einfach sensationell!!! Das Management ist absolut bemüht, den Kunden alle Wünsche zu erfüllen, damit einem schönen Urlaub nichts im Wege steht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Aurielm!
Bewertet am 21. Mai 2012

Der Club Calimera liegt auf einer Anhöhe und man hat fast von überall auf der Anlage einen phantastischen Blick über das Meer. Ob beim Frühstück auf der Terrasse oder im Pool oder auf einer der Liegen, immer schweift der Blick übert das weite azurblaue Meer.
Die Gastronomie ist wirklich spitze. Es gibt mehrmals in der Woche Themenabende, italienischer Abend, türkischer Abend, Grillabend usw. Am besten gefiel mir der "weisse Abend ". Wir trugen alle weisse Kleidung, der Speisesaal war in weiss eingedeckt und alle Speisen waren auf die Farbe weiss abgestimmt. Das gab dem Speisesaal und der Terrasse einen wirklich festlichen Charakter. Aber der krönende Abschluss war die Galashow unserer Animateure. Sie führten "Lord of the Dance auf" Sie hatten extra für uns steppen gelernt und steppten, das der Boden bebte. Dieser Abend zählt zu meinen schönsten Urlaubserinnerungen.
Auch an den normalen Tagen sorgten die unaufdringlichen Animateure für gute Unterhaltung und Abwechslung. Nachmittags habe ich an der Wassergymnastik teilgenommen. Es wurde auch Beachvolleyball und Fussball geboten. Die zahlreichen Kinder waren im Club Calimerini gut aufgehoben und boten uns abends in der Kinderdisco eine lustige Vorstellung.
Wir wohnten in einem der Bungalows, die über die weitläufige Anlage verteilt sind. Die Zimmer waren jedoch sehr spartanisch eingerichtet. Ein Stuhl für zwei Leute. Die Betten waren sehr hart. Da sollt wirklich etwas getan werden.
Ich habe mich in dieser Woche auf Ibiza gut erholt und werde bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer im 4000er Block. Da ist es schön ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Apartahotel San Marino
Apartahotel San Marino
Nr. 4 von 16 in Sant Josep
Marina Palace Prestige by Intercorp Hotel Group
Marina Palace Prestige by Interc ...
Nr. 2 von 2 in San Antonio Bay
Playa Bella Apartments
Playa Bella Apartments
Nr. 1 von 1 in San Antonio Bay

Sie waren bereits im CLUB CALIMERA Delfin Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLUB CALIMERA Delfin Playa

Anschrift: Diseminado Es Codolar s/n, 07817, Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 16 Hotels in Sant Josep
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CLUB CALIMERA Delfin Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CLUB CALIMERA Delfin Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Delfin Playa Ibiza
Zimmer Calimera Delfin Playa