“toller Urlaub!!!!!!”

Nr. 12 von 14 Hotels in Sant Josep
Leverkusen
“toller Urlaub!!!!!!”
Bewertet am 10. August 2011

Wir haben unseren Urlaub mit Freunden im Delfin playa verbracht und wir werden bestimmt nochmal wieder kommen. Der Service und das Eseen sind wirklich top. Die Zimmer sind ok! Aber verbringt schon die meiste Zeit des Sommerurlaubs auf dem Zimmer. Etwas nervig sind die vielen kleinen Ameisen, aber die Putzfrauen bemühen sich diese zu vernichten und lassen auch diverse Mittel im Zimmer damit man selber gegen diese kleinen Biester vorgehen kann;-)
Die Aussicht, die man vom Hotel aus hat ist einfach nur traumhaft. Wenn man am Pool liegt oder im Restaurant auf der Terasse sitzt, und auf das Meer sieht hat man das Gefühl auf einem Schiff zu sein.....
Die Animation hat uns auch seht gut gefallen. Unsere älteren Kinder waren teilweise im teenie-club und haben dort viel Spaß gehabt. Wir haben auch an einigen Angeboten teilgenommen - langweilen muss man sich hier auf keinen Fall.
Das das Hotel über keinen eigenen Strand verfügt fanden wir nicht schlimm. Nach einigen Gehminuten erreicht man 2 Strände ( dder eine ist auch mit dem Bus erreichbar) und hat so die Möglichkeit, die bis dahin angesammelten Pfunde der sehr guten Küche wieder abzulaufen :-)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Danke, wunschpunsch!

Geschäfts-
reisende
Halberstadt, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Ein sauberes, freundliches Hotel im Clubstil. Ausgezeichneter Service, Gastronomie und sehr freundliches Personal. Aktive Animation und darüber hinaus auch Bezahlangebote, wie z.B. Tennis- und Tauchkurse.
Einziger Mangel ist der etwas weiter entfernte Kiesstrand. Besonders toll fanden wir die Tanzstunden bei Peggy und Martin.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, logica1000!
Hamburg
Bewertet am 21. Juli 2011

War mit miner Enkelin dort und wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Kinderbetreuung war super. Das Animationsteam ar unaufdringlich. Die Shows waren super.
Das Essen könnte nicht besser sein. Wer hier meckert, kratzt zu Hause den Kitt aus den Fenstern.
Ich habe schon wieder gebucht, jedoch Calimera Hurgada. Hoffentlich gefällt es mir dort genauso, da ich als Suingl reise.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Danke, Biggi47!
Bad Nauheim, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

Die Zimmer waren geräumig und hatten viel Stauraum. Außerdem hatte jedes Hotelzimmer einen schönen Balkon. Das Essen war passend zu den Themenabenden und sehr exklusiv und lecker. Die Abendshows waren abwechslungsreich und gut gelungen. Das Animationsteam war top, so auch das Sportangebot! In der unmittelbaren Umgebung befanden sich zwei tolle Strände die beide zu Fuß erreichbar waren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Mani1982!
Schifferstadt, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2011

Trotz teilweise widriger Wetterbedingungen haben wir uns mit unserer 6-jährigen Tochter sehr wohlgefühlt. Hervorragend geführte und schön gelegene Anlage, gemütliche und geräumige Familien-Apartments, ausgesprochen vielseitiges und leckeres Essen (nur die Qualität des Rind- und Schweinefleischs kam da nicht immer mit), extrem freundliches und service-orientiertes Personal in allen Bereichen, gutes Sport-Angebot, vergleichsweise dezente Animation durch sympathisches Team. Kleines Manko ist die eher schlechte Anbindung an den ÖPNV; es gibt keinen hoteleigenen Strand, was allerdings durch die beiden schön gelegenen Pools weitgehend kompensiert wird. Eine kleine, sehr schöne Kieselbucht ist in 5-10 Fußminuten über ca. 100 Treppenstufen zu erreichen. Bis zum nächsten Sandstrand Cala Comte, der allerdings durchaus regen Zuspruch findet, sind es etwa 20 Minuten zu Fuß (es gibt aber auch 3x täglich einen Bus). Zur noch schöneren und etwas schattigeren Cala Bassa gibt es leider keine Busverbindung, zu Fuß benötigt man ca. 30-45 Minuten. Bei Regen ist es auf den Bar- und Restaurant-Terrassen sehr rutschig. Norberts Tigerenten-Schwimmkurs war der Hit!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, CarolinKremer!
Bad Iburg, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2011

Es war ein echt schöner Urlaub!!! Unsere Tochter (3) konnte im Calimerini Kids Club mit anderen Kindern und den Animateuren viel erleben und hatte jede Menge Spaß. Ganz wichtiger Punkt an jedem Abend: Die Kinder-Disco!!! Ohne die ging sie nicht ins Bett!!! Unser Sohn (fast 1) konnte leider noch nichts mitmachen (Programm erst für Kinder ab 3), der hat dafür den riesigen Sandkasten beim Kids Club genossen.

Das Essen war einfach grandios! Jeden Tag gab es Buffets mit einem anderen (Länder-) Motto. Wer da nicht satt geworden ist, hat was falsch gemacht.

Die Zimmer in den schönen Bungalows (max. 4 Einheiten) waren ok, nicht auf dem neusten Stand, aber... hallo... man ist doch eh den ganzen Tag unterwegs, man nutzt sie doch nur zum Schlafen und Duschen! Die netten Damen vom Housekeeping haben immer alles perfekt hergerichtet, sogar das Spielzeug von unseren Kleinen ganz niedlich aufgereiht.

Die Animateure leisten suuuuuper Arbeit!!!! Ein ganz großes Lob!!!!! Was die einem dort bieten, ist echt der Hammer!!! Von morgens bis in die Nacht gibt es Programm (ganz ohne Zwang, man KANN mitmachen, muss man aber nicht). Ob Sport, Tanz, Spiele und natürlich die super Theater/Musical/Tanz-Aufführungen, alles perfekt!!! RESPEKT für diese Leistung!!! DANKE NOCHMAL, IHR SEID SPITZE!!!

Die Anlage insgesamt macht einen sehr netten Eindruck, alles schnell zu erreichen, alles sauber. Da die Anlage direkt auf einer Klippe liegt, konnte man den ganzen Tag einen traumhaften Blick aufs Meer genießen und sogar einige Male Delfine beobachten.

Einzige Nachteile (diese waren uns allerdings VOR der Anreise schon bekannt):
1. Die nächste Stadt (St. Antonio) liegt ca. 25 Minuten mit dem Bus entfernt. Wer also rumkommen will, sollte über einen Mietwagen nachdenken.
2. Der nächstgelegene Strand ist nur über eine sehr lange Treppe (102 nicht gerade kleine Stufen) zu erreichen. Ein sehr kleiner Strand mit sehr grobem Sand (eher Kies).
Zum viel schöneren Strand muss man ca. 20 Min. zu Fuß mitten durch die Pampa, aber der Weg ist es absolut wert (Sandstrand, glasklares Wasser etc.)!!!

Alles in allem: Wir werden GARANTIERT wieder einen Urlaub in einem der vielen CALIMERA-CLUBS machen!!! Wir sehen uns......

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

3 Danke, herzogo!
Bewertet am 1. Februar 2011

Übersichtliche Anlage mit maximal 2 stöckigen Wohneinheiten, gute Zimmeraufteilung (wir hatten zu viert 2 Schlafzimmer + Wohnzimmer), der Zustand ist sauber jedoch renovierungsbedürftig, Restaurant ist schön angelegt, viele Tische in einmaliger überdachter Lage direkt an der Steilküste, Hotel war ziemlich gut gebucht, daher musste man öfters auf einen Tisch im Freien warten, Gäste sind vorwiegend deutsch, ein Manko ist das salzhaltige Wasser - zum Zähneputzten haben wir daher Wasserflaschen gekauft (kleiner Supermarkt in der Anlage vorhanden).Ohne Mietwagen ist man verloren, der nächste Strand ist gute 500m entfernt und nur über steile Treppen zu erreichen, mit Kinderwagen bzw. Kleinkindern ist dies sehr beschwerlich. Zu weiteren Stränden und in die nächste Stadt fahren Busse, da wir sie nicht genutzt haben, kann ich nicht sagen wie oft sie fahren und ob es umständlich oder zeitaufwändig ist. Um die Clubanlage herum gibt es also kilometerweit nichts.Top Service - alles sauber, Geschirr wurde ständig weggeräumt. Personal überwiegend freundlich. Einen Ausreisser gab es, der österreichische Koch benimmt sich gegenüber den Gästen völlig arrogant und überheblich, von Freundlichkeit keine Spur. Er wäre besser in der Küche statt an den cooking Stationen aufgehoben.Hygiene sehr gut, wechselnde Mottobuffets, Auswahl, besonders der Nachtisch, könnte größer sein, z.B. wurde tagtäglich der gleiche Salat angeboten, Qualität des Essens meißtens gut, es gab aber auch Speisen die völlig unzumutbar waren. Beispielsweise wurde Kasseler angeboten, dieses bestand eindeutig nicht mal aus Pressfleisch sondern aus einer künstlichen Gelatinemasse. Ansonsten war das Essen (besonders Fisch) sehr gut. Leider waren die Speisen immer nur lauwarm, hier besteht absoluter Verbessurungsbedarf. Spiegeleier und Bacon schmecken nun mal nur heiß und sollten nicht auf Vorrat gebraten und warmgehalten werden.Sportangebote haben wir nicht genutzt. Die Pools sind schön aber viel zu kalt. Beheizt werden sie leider nicht. Ensprechend wenig Gäste waren im Pool. Das Meer war zwar im Oktober auch relativ kalt aber immer noch wärmer als das Poolwasser. Größe und Ausstattung der Zimmer o.k. Im Sommer könnte es zu heiß werden, da es keine Klimaanlage sondern nur Ventilatoren gibt. Kühlschrank vorhanden, Safe kostenpflichtig. Alles sauber, aber schon sehr ins Alter gekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, lucatho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Josep.
Occidental Ibiza
Nr. 3 von 14 in Sant Josep
Hotel Garbi Ibiza & Spa
Hotel Garbi Ibiza & Spa
Nr. 3 von 33 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im CLUB CALIMERA Delfin Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLUB CALIMERA Delfin Playa

Unternehmen: CLUB CALIMERA Delfin Playa
Anschrift: Diseminado Es Codolar s/n, 07817, Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 14 Hotels in Sant Josep
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CLUB CALIMERA Delfin Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CLUB CALIMERA Delfin Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Delfin Playa Ibiza
Zimmer Calimera Delfin Playa