“Tolles Haus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Markus H
“Tolles Haus”
Bewertet am 24. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Sehr schickes und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattetes Haus. Super Pool und sehr sauber.Sehr guter WLAN Empfang. Kleiner Minuspunkt für ein paar Ameisen im Haus.Insgesamt sehr schöner Urlaub.

Management-Antwort
16. Jul 2018
vielen dank fÜr die Kommentare
wir hoffen Sie wieder in die Zukunft weiterhelfen
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung