“Schöne klassische Finca in ruhiger Lage und sehr netten Betreibern”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Son Guardiola Finca

Son Guardiola Finca
Nr. 8 von 9 Hotels in Llucmajor
“Schöne klassische Finca in ruhiger Lage und sehr netten Betreibern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Klassisches leicht rustikales Ambiente mit sehr netten Vermietern bietet diese Finca. Morgens gibt es ein tolles Frühstück, welches die Vermieter anrichten und zum Tisch bringen. Dazu kann man sich Kaffee oder Säfte von Buffettisch holen. Die Zimmer sich rustikal eingerichtet. Sie sind sauber. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und bemüht den Aufenthalt schön zu gestalten. WLAN ist leider nicht überall zu empfangen. In der Lobby war der Empfang gegeben. Bei uns im Zimmer durch die dicken Mauern kam kein Signal an, aber was solls.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, TSnake!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Barcelona, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Schöne Finca mit riesigen Pool. Ein typisch spanisches Frühstück, war recht gut auf der Terrasse.
Großes Zimmer. Freundliche Besitzer. Wenn ich noch einmal nach Mallorca fahren sollte, würde ich ein andere Finca wählen da ich irgendwie Persönlichkeit oder Originalität vermisst habe.

1 Danke, cosimania!
Gaggenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wer nicht auf Hotelburgen steht ist hier bestens bedient. Sehr schöne Anlage mit nett angelegtem Pool. Maria und Antonio kümmern toll um ihre Gäste. Wir würden jederzeit wieder hierhin fahren, es gibt so wie keinen Anlass zur Kritik...

2 Danke, Criss1272!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Schöne, ruhige Finca mit Natur pur in der Umgebung. Tolles Mallorca feeling.
Der Pool ist sehr schön und sehr sauber mit kleinem Palmengarten daneben.
Die Zimmer sind einfach aber nett eingerichtet, sauber und mit Klima.
Maria und Alberto sind sehr nett, hilfsbereit und gute Gastgeber.
Es gibt täglich frisches Obst und frische Eier nach Wahl von den freilaufenden Hühnern zum Frühstück, welches sehr lecker war.
Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, K S!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

- Zweiklassengesellschaft besonders für Familien mit Kindern
- Reaktion auf Beschwerden nur übers Reisebüro, ansonsten fadenscheinige
Argumente
- Angebot (wlan, waschen etc.) nur auf explizite Anfrage, da das WLan von der Besitzerin immer wieder ausgeschaltet wird, bedeutet es n-faches Nachfragen.
- Serviceorientierung nicht vorhanden (Nach dem Personal muß man oft suchen, Freundlichkeit wurde öfter vermißt)
- Frühstück war okay bis gut

Auch bei schöner Poollandschaft nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, HLausD!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Wir haben eine Woche auf der Finca verbracht und von dort aus die Insel erkundet - oder einfach am schönen Pool relaxt. Die Finca hat nur ca. 5 Zimmer bzw. Appartments, wir hatten ein Doppelzimmer im unteren Bereich.

Maria, die Besitzerin, die sehr gut deutsch spricht, bereitet morgens ein sehr leckeres Frühstück zu, das am Tisch serviert wird. Je nach Anzahl der Gäste etc. kocht sie auch abends sehr lecker.

Um zur Finca und von dort zu den Stränden zu gelangen, braucht man einen Mietwagen, schattige Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Sehr entspannt, sehr ruhig und idyllisch!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, justtanja!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Wir fühen uns dort seit mehreren Jahren sehr wohl. Für den Preis bekommt man(n) eine tolle Leistung. Keine Unterkunft für Pauschaltouristen, sehr bodenständig. Aber alles liebenswert und persönich...tolles Frühstück....die Zimmer sind einfach, der Pool ist ein Traum....entweder Pool und /oder Strand (Es Trenc ist nur 15 Minuten entfernt)...alles durch die perfekte Autobahnanbindung schnell zu erreichen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Son Julia Country House
Son Julia Country House
Nr. 4 von 9 in Llucmajor
Be Live Collection Son Antem

Sie waren bereits im Son Guardiola Finca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Guardiola Finca

Unternehmen: Son Guardiola Finca
Anschrift: Carretera Llucmajor-s'estanyol | Apto. de Correos 376, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 8 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Son Guardiola Finca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Priceline, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Guardiola Finca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Son Guardiola Finca Llucmajor
Son Guardiola Finca Mallorca/Llucmajor