“Einfach traumhaft”

Son Julia Country House
Nr. 4 von 10 Hotels in Llucmajor
Bewertet am 9. September 2010

Wir haben im Juli zwei Wochen in diesem fantastischen Hotel verbracht und waren total begeistert. Das Hotel ist wirklich wunderschön, der Service hervorragend, alles ist sehr gepflegt, ohne dass man das Gefühl hat, dass es 'steiff' zugeht - im Gegenteil. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, man fremdelt keine Sekunde. Das Abendessen auf der Restaurantterrasse war jedes Mal ein Genuss - der Koch ist wirklich hervorragend. Normalerweise probieren wir immer gern neue Restaurants aus, aber da es im Hotel so schön war, hat es uns nicht wirklich oft zum Essen nach draußen gezogen. Unsere Zimmer hatten beide einen kleinen Garten mit Blick in einen Olivenhain. Es gibt zwei Pools, einen etwas 'privateren', kleineren und einen großen Pool, mit sehr schönen Liegen - alles sehr gepflegt und trotzdem leger, und man muss nie Angst haben, dass am frühen Morgen schon alle Liegestühle mit Handtüchern besetzt sind. Mittags gibt es sehr gute Snacks an der Poolteresse. Um ein paar der zugeführten Kalorien abzutrainieren stehen ein - leider ziemlich kleines - Fitness-Studio mit sehr guten Geräten sowie ein Tennis- und ein Paddeltennisplatz zur Verfügung. Das Personal ist vielsprachig und immer freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Eigentlich sollte man über das Son Julia gar nicht so viel Gutes schreiben, weil es sonst beim nächsten Mal vielleicht ausgebucht ist. Andererseits gibt es viel zu wenige dieser gut geführen Hotels, da wäre es schade, wenn man diesen 'Geheimtipp' für sich behalten würde.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, halt5!

Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist in der Nähe von Llucmajor. Es hat nicht viele Zimmer und wenn man nach der Saison dorthin reist sind zwar nicht mehr alle Einrichtungen des Hotels zu nutzen, aber es ist auch wunderbar ruhig. Wir waren zu Anfang unseres Mallroca Urlaubs dort und haben dann fuer Ende des Urlaubs gleich noch 2 Nächte gebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, polarsonneHH!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 20. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 8. Mai 2009

Sehr privates und großzügiges wunderschön renoviertes Herrenhaus mit 2 Außenpools und einem Indoorpool. Die Nähe zu Palma ist grandios (15 Minuten), und die schönsten Strände wie S`Amarador oder Es Trenc sind nur 20 Minuten (Auto) entfernt. Die Zimmer sind wunderschön, der Blick herrlich, das Essen im Restaurant hervorragend. Leider hört man bei "falscher" Windrichtung etwas die Landstraße, wenn man sich in dem großzügigen Garten aufhält. Der Service und das Personal sind ganz besonders nett und hilfsbereit, und der Wellnessbereich für die Wintermonate sicher auch sehr angenehm. Zum sofort wieder Hinfahren!!!!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, kdbHamburg!
Bewertet am 5. November 2007

Wur buchten das Gran Hotel Son Julia auf Grund des guten Rufs vom Schwesterhotel Son Net. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und immer zur Stelle. Die Annehmlichkeiten waren gut - beide Pools befinden sich in einer hübschen, gut gepflegten Umgebung.
Unser Zimmer war wunderschön, die weiche Ausstattung war herrlich und wir genossen jeden Abend die Schokolade, die wir jeden Abend beim Gute-Nacht-Service bekamen.
Wir aßen an einem Abend im Hotelrestaurant. Es war zwar teuer, aber das Essen war gut. Es ist den Preis aber wohl nicht gerade wert. Wir bezahlten im Valldemossa ähnlich viel, aber das Essen war viel besser.
Man muss unbedingt einen Wagen mieten, wenn man in diesem Hotel übernachtet, weil es ziemlich abseits liegt. Nichtsdestotrotz liegt es auch gut für Ausflüge in die Berge und nur eine kurze Autofahrt vom Strand Es Trenc entfernt. Palma ist mit dem Auto auch gut zu erreichen.
Wir nutzten den Wellnessbereich, der zwar klein, aber angemessen ist und die Masseurin war hervorragend.
Insgesamt ein sehr friedlicher Aufenthalt. Ich würde mich aber nächstes Mal vielleicht eher für Valldemossa entscheiden, weil unser Abend dort vorzüglich war.

1  Danke, Mrs_Smith02!
Bewertet am 20. Mai 2007

Wir waren Ende März mit einem befreundeten Ehepaar über ein Wochenende in diesem verträumten Fincahotel. Die Zimmer waren genau nach meinem Geschmack - sehr hell und komfortabel ausgestattet, sehr bequeme Betten. Das Hotel hat einen sehr kleinen, aber schönen Spa-Bereich, der Außenpool lädt zum Entspannen ein. Der Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen und den sehr romantischen Tangonachmittag am Sonntag kann ich verliebten älteren Paaren nur ans Herz legen. Die Anlage ist für Familien mit Kleinkindern absolut ungeeignet, Ein herrvorragender Ort zum Entspannen und Ausruhen.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, AgnetaOberhausen!
Bewertet am 14. November 2006

Ein Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel ist ein Erlebnis und eine Wohltat für die Seele.
Man kann sich bestens erholen in einem vorzüglichen Ambiente .Schon der Empfang ist freundlich und verbindlich , so richtig wohltuend. Das Personal ist sehr zuvorkommend .

• Aufenthalt: November 2006, Reiseart: mit der Familie
Danke, moritzblau_2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 6 von 10 in Llucmajor
Es Turo Finca Hotel Rural
Es Turo Finca Hotel Rural
Nr. 1 von 3 in Ses Salines

Sie waren bereits im Son Julia Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Julia Country House

Anschrift: Crta de S'arenal a Llucmajor S/N | Son Julia Cas Hereu, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Llucmajor
Preisklasse: 173€ - 660€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Son Julia Country House 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Julia Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Son Julia
Hotel Son Julia Country House Llucmajor