“Ein Wohlfühlurlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 10 Hotels in Llucmajor
Barchfeld
“Ein Wohlfühlurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Gleich zu Beginn unseres Urlaubes wurden wir sehr freundlich begrüßt und man hat uns alle Annehmlichkeiten des Hauses gezeigt. Unser Zimmer mit Terasse war in einem sehr sauberen Zustand und die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend. Das Frühstück war sehr schmackhaft und das Personal äußerst freundlich. Sie sind auf jeden Wunsch eingegangen. Ein Traum der Entspannung waren die Massagen, absolut empfehlenswert!
Das Restaurant des Hauses ist fast sternevedächtig, wir hatten ein Menue am Abend, was uns als Feinschmecker sehr entgegen kam. Ein paar mehr Ideen an Getränken in der Bar sind wünschenswert, dazu sollte man auf jeden Fall auch an die einheimischen Spirituosen denken. Ein Beispiel wäre da der Brandy "Suau" 15, 25 oder 50-jährig, ein noch besseres Weinangebot von den sehr guten einheimischen Weinen, etc.
Zum nächsten Aufenthalt im Hotel Son Julia freuen wir uns schon auf den selbst angebauten Wein.
Ihre Feinschmecker!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Feinschmecker166!
sales95, Director de Relaciones Públicas von Son Julia Country House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Herr Dr. Killat,

Beim Lesen Ihrer Beurteilung haben wir vor Freude mindestens so gestrahlt wie der "Juwel", als den Sie unser “Son Julia” beschreiben.

Umso größer war die Freude, weil Sie Ihr Lob so gerecht zwischen Architektur, Küche, Service und Atmosphäre verteilen.

Auch Ihre “milde” Kritik sehen wir hier selbstverständlich nur als Verbesserungsvorschläge an.

Vielleicht gelingt es uns fürs nächste Jahr durch irgendeinen architektonischen Trick, den Dampfbad-Bereich vom Swimmingpool zu trennen.

Bei der Geschwindigkeit des WLANs sind wir leider weiterhin auf die Technik der Telefongesellschaft angewiesen.

In jedem Fall dürfen Sie sicher sein, dass sich Ihnen unser Son Julia bei Ihrem - hoffentlich - nächsten Besuch noch schöner, schmackhafter und schneller präsentieren wird…. weil wir es nämlich ebenso lieben wie Sie.

Schliersee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Eine sehr angenehme Nacht: für Spanien untypisch ist das durchgehende Doppelbett ( sonst sehr häufig zwei einzelne Betten nebeneinande ).
Sehr guter Frühstücksservice.
Die Poolanlage im Garten ist sehr schön gemacht, ebenso der Garten. Der zusätzliche Pool am Haus schaut sehr schön aus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Kolb H!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Liebes Son Julia Country House Hotel-Team.

Unsere Ferien in Ihrem wunderschönen Hotel waren ein Traum! Schon bei der Begrüssung durch Beatrice fühlten wir uns rundum wohl. Das Zimmer war sehr elegant eingerichtet (das ganze Haus hat nur 25 Zimmer) und der Gartensitzplatz ein kleines Refugium. Kaum aus dem Zimmer, waren im Hui die Betten gemacht und das ganze Zimmer sorgfältg gereinigt. Am Abend wurde vor den Hotelzimmern die ganze Gartenanlage beleuchtet - was für ein toller Anblick - Romantik pur. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und die liebenswerte Serviceangestellte Maria brachte durch ihr sonniges Gemüt Freude an den Tisch. Wir Schweizer sind ja bekanntlich durch die gute Schweizer Küche sehr verwöhnt - was aber jeweils am Abend zum Nachtessen geboten wurde: 1 A. Für uns gibt es hier 19 Gault-Millau Punkte! Ein herzliches Dankeschön an die Service-und Küchencrew - war alles perfekt und jeder Mitarbeiter hatte stets ein Lächeln auf den Lippen.

Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, sei es ein anderes Kopfkissen oder einen Eisbeutel für den veletzten Fuss!

Die beiden wunderschönen Pools haben uns besonders gefallen. Am grossen eleganten Pool wird man mit Drinks und Snacks verwöhnt, beim kleinen Pool ist man durch die Ruhe sehr entspannt und relaxed. Die Gartenanlage ist ein Highlight! Ein Spaziergang lohnt sich auf jeden Fall unter den grossen Palmen, wunderschönen Blumen und hin und wieder kreuzt ein kleines Zwerghuhn auf, das durch sein Erscheinen dem Garten einen speziellen Touch gibt.

Da ich selber als Direktionssekretärin im 5* Palace Hotel und im Reisebüro Kuoni, Luzern, gearbeitet habe, kann ich einigermassen abschätzen, was es heisst, ein Haus mit Luxus und allen Annehmlichkeiten zu führen. All das trifft auf das Son Julia Country House Hotel zu.

Bei Nicole im Spa kann man sich so richtig verwöhnen lassen: meinem Rücken hat die Behandlung sehr gut getan! Auch die Mitarbeiter/Innen bei der Réception waren äusserst freundlich und hilfsbereit. Am Abreisetag machte uns der Nachtportier morgens um 07.45 Uhr noch einen Kaffee und uns wurde ein Lunchpaket überreicht, welches wir im Taxi zum Flughafen in aller Ruhe verspeisen konnten,.

Ich kann jedem empfehlen, verbringen Sie Ihre Ferien - oder auch nur einen kurzen Aufenthalt - in diesem äusserst wunderschönen, eleganten Country House Hotel. Sie werden überrascht sein! Vom Flughafen ist man in ca. 15 Minuten mit dem Taxi beim Hotel und das Dorf Llucmajor liegt ca.15 Min. entfernt, wenn man zu Fuss hin gehen möchte für einen Café oder einen kleinen Enkauf.

Im Mai haben wir in Mallorca eine Finca mit Freunden gemietet- bei Inca - wir kommen aber auf einen Drink vorbei, um unseren Freunden Ihr tolles luxuriöses Haus zu zeigen.

Wir kommen wieder in Ihr wunderschönes Hotel und freuen uns heute schon, bei Ihnen entspannte Ferien geniessen zu können.

Herzlichst Ihre

Cécile und Otto Jurt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sunset189!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Service ist gut. Das Haus ist auch nett. ABER: das Hotel ist DIREKT neben einer stark befahrenen lauten Landstraße!!! Zudem hört man ständig die Autobahn in der Nähe! Ruhe findet man hier nicht! Absolut nicht zu empfehlen! Sorry, aber am Pool Erholung suchen mit permanentem Straßenlärm geht leider nicht. Unser Zimmer war ein Garden Superior: sehr dunkel und kaum Fenster. Eigene kleine Terasse, aber direkt am Weg zum Pool. Zudem laute Arbeiter im Garten, die den ganzen Tag mit einem lauten Laubgebläse den Garten reinigten. Kein Willkommensgetränk noch nicht einmal ein Wasser auf dem Zimmer. Das geht in der Preisliga nicht!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, victor5000!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Ausgezeichnetes Hotel in hervorragender Lage. Es hat rundherum einfach alles gestimmt. Geräumiges Zimmer mit sehr schönem Bad. Sehr gepflegte Anlage mit sehr schönen Poolanlagen. Besonders der große Pool mit ausreichend Liegemöglichkeiten und vor allem genügend Schutz vor der Sonne. Ausgezeichnets Restaurant mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis. Ganz besonders positiv ist jedoch da überaus freundliche und immer hilfsbereite Personal. Man fühlt sich hier einfach wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Suw58!
Nahe Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Wir besuchten das Son Julia bereits zum dritten Mal mit unseren Kindern. Unser hochpositiver Eindruck wird jedesmal bestätigt.

Son Julia ist ein altes Herrenhaus mit großer, eingewachsener Gartenanlage im maurischen Stil. Es gibt viele wie verwunschene Orte. Durch den Garten laufen Zwerghühner, Orangen und Trauben wachsen dort. Sehr romantisch und ruhig. Das Hotel liegt in der Nähe der Landstraße Palma-Llucmajor unweit der kleinen Stadt Llucmajor. Für Ausflüge sollte man einen Leihhwagen mieten. In der Nähe gibt es tolle Stände und das Hotel liegt zentral für viele Ausflüge. Palma-Mitte ist ca. 20 Fahrminuten, der Flughafen ca. 10 Fahrminuten entfernt.

Morgens frühstückten wir auf der Terrasse mit große Auswahl. Eierspeisen, Pfannkuchen wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Es gibt viel frisches Obst, Joghurt und frische Säfte. Sehr lecker!

Am Pool kann man aus der Karte das Mittagessen auswählen, dort werden zB. Salat, Pasta, Paella angeboten. Jederzeit darf man sich dort am Obstkorb bedienen. Das Angebot aus der Karte am Pool haben wir aber nie genutzt, da wir noch satt vom Frühstück oder schon in Vorfreude aufs Abendessen waren.

Absolutes Highlight sind die Menüs und die Karte im hauseigenen Restaurant. Auf hohem Niveau wird schon seit unserem ersten Besuch vor 3 oder 4 Jahren eine anspruchsvolle CrossOverKüche geboten. Das ist auch mit ein Grund für unsere regelmäßige Wiederkehr!

Ein kleinererer Pool mit arabischem Pavillon lädt zum Entspannen ein. Wobei "kleinerer" relativ ist ..... Der große Pool ist überdimensional ... Wirklich riesig! Mit einer Poolbar, Zweierpavillons und reichlich Liegen plus Sonnenschirm kann man hier auf großer Fläche relaxen. . . Oder lange Bahnen schwimmen. Oder sich von Strudeln und Wasserspeiern bespaßen lassen.

Apropos Sport: es gibt noch Tennis- und Paddelplätze und einen großen Fitnessraum in einen Gewölberaum mit sehr guten Laufbändern, Rädern und Geräten. Fahrräder für Outdoor habe ich auch gesehen. Ach ja, von uns unbeachtet gibt es einen Spabereich, Kosmetikangebot und Hallenbad.

Die 25 Zimmer sind verschieden eingerichtet. Von cleaner Landhausschick bis ChilligModernAntiquitätischElegant sind die Zimmer sehr geschmackvoll. Und viele sind riesig. Auch mit kleinen Gärten, Terrassen oder Balkon. Alle haben wir natürlich nicht gesehen.....

Der Service ist sehr freundlich, sauber und schnell. WLan, Telefonempfang und sogar das Wetter - alles Bestens. Und natürlich freut sich jeder über ein günstiges Hotel mit supergünstigen Preisen.... Supergünstig ist es nicht. Die Preise sind aber für so viel Komfort und Leistung angemessen.

Und wenn wir noch mal heiraten würden, dann bestimmt dort. Es gibt eine kleine Kapelle und einen tollen Saal mit Terrasse.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Andrea H!
sales95, Director Comercial von Son Julia Country House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Liebe Andrea,

Du hast uns mit Deiner Beurteilung auf Tripadvisor den 5. Stern vom Himmel geholt. Deine Beschreibung unserer Ferienanlage macht uns so stolz, Du glaubst gar nicht, wie wir gejubelt haben. Es macht uns ja schon zufrieden, wenn wir zufriedene Gäste haben. Wenn wir es aber geschafft haben, Dich und Deine Familie für einige Ferientage richtig glücklich zu machen, dann sind wir überglücklich und stolz wie ein Spanier nur sein kann. Wir würden uns freuen, Dich und die Familie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen, betüteln, bemuttern und bekochen zu dürfen. Auf dass ihr und wir noch zufriedener und glücklicher werden. Wir sagen: muchas gracias y hasta la próxima!

Borja Ochoa & alle “Julianer"
Timmendorfer Strand, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel bietet sich aufgrund seiner geringen Zimmerzahl für eine persönliche Ansprache des Gastes an --leider vergebens gehofft. Die Gasträume sind sehr grosszuegig und geschmackvoll eingerichtet, alles wirkt leider etwas "kalt". Wir vermissen hier die liebevolle Hand einer Hausdame/Hausherrn, die mit relativ geringem Aufwand eine Wohlfuehlatmosphaere erzeugen könnten. Positiv: die sehr freundliche Frühstücks-Kellnerin und die gute Qualität des Frühstücks!
Das Restaurant konnte mit seiner Leistung die hohen Erwartungen (aufgrund der Preise) nicht so recht erfüllen, hatte aber Stil !
Unser Zimmer (Gartenzimmer) war sauber, aber relativ klein und einfach ausgestattet -kein 5 * Niveau ! Wir kennen groessere Häuser, die besser geführt sind !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, windbreaker5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 2 von 78 in Playa de Palma
Posada Terra Santa
Posada Terra Santa
Nr. 1 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Son Julia Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Julia Country House Hotel

Unternehmen: Son Julia Country House Hotel
Anschrift: Crta de S'arenal a Llucmajor S/N | Son Julia Cas Hereu, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Llucmajor
Nr. 4 der Luxushotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Son Julia Country House Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Julia Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Son Julia
Hotel Son Julia Country House Llucmajor