“Friedlich und gut ausgestattet”

Son Julia Country House
Nr. 4 von 9 Hotels in Llucmajor
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 3
“Friedlich und gut ausgestattet”
Bewertet am 5. November 2007

Wur buchten das Gran Hotel Son Julia auf Grund des guten Rufs vom Schwesterhotel Son Net. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und immer zur Stelle. Die Annehmlichkeiten waren gut - beide Pools befinden sich in einer hübschen, gut gepflegten Umgebung.
Unser Zimmer war wunderschön, die weiche Ausstattung war herrlich und wir genossen jeden Abend die Schokolade, die wir jeden Abend beim Gute-Nacht-Service bekamen.
Wir aßen an einem Abend im Hotelrestaurant. Es war zwar teuer, aber das Essen war gut. Es ist den Preis aber wohl nicht gerade wert. Wir bezahlten im Valldemossa ähnlich viel, aber das Essen war viel besser.
Man muss unbedingt einen Wagen mieten, wenn man in diesem Hotel übernachtet, weil es ziemlich abseits liegt. Nichtsdestotrotz liegt es auch gut für Ausflüge in die Berge und nur eine kurze Autofahrt vom Strand Es Trenc entfernt. Palma ist mit dem Auto auch gut zu erreichen.
Wir nutzten den Wellnessbereich, der zwar klein, aber angemessen ist und die Masseurin war hervorragend.
Insgesamt ein sehr friedlicher Aufenthalt. Ich würde mich aber nächstes Mal vielleicht eher für Valldemossa entscheiden, weil unser Abend dort vorzüglich war.

1 Danke, Mrs_Smith02!

Oberhausen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2007

Wir waren Ende März mit einem befreundeten Ehepaar über ein Wochenende in diesem verträumten Fincahotel. Die Zimmer waren genau nach meinem Geschmack - sehr hell und komfortabel ausgestattet, sehr bequeme Betten. Das Hotel hat einen sehr kleinen, aber schönen Spa-Bereich, der Außenpool lädt zum Entspannen ein. Der Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen und den sehr romantischen Tangonachmittag am Sonntag kann ich verliebten älteren Paaren nur ans Herz legen. Die Anlage ist für Familien mit Kleinkindern absolut ungeeignet, Ein herrvorragender Ort zum Entspannen und Ausruhen.

• Zufrieden mit — die Zimmereinrichtung
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, AgnetaOberhausen!
happurg
Bewertet am 14. November 2006

Ein Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel ist ein Erlebnis und eine Wohltat für die Seele.
Man kann sich bestens erholen in einem vorzüglichen Ambiente .Schon der Empfang ist freundlich und verbindlich , so richtig wohltuend. Das Personal ist sehr zuvorkommend .

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — es war alles perfekt
  • Tipps und Geheimtipps — unbedingt Mietauto
  • Aufenthalt November 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, moritzblau_2!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. März 2006

Hut ab vor dem Errichter diese Boutique Hotels. Ganz einfach atemberaubend. Vom ersten Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise (sehr traurig) wurden wir wie VIPs behandelt. Ich habe schon in vielen 5 Sterne Hotels überall auf der Welt genächtigt, aber der große Unterschied hier ist, dass das Personal im Son Julia immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und immer entgegenkommend waren, etwas das in größeren Hotelketten einfach völlig in Vergessenheit geraten ist oder man sich keine Mühe gibt. Was man hier während seines Aufenthalts bekommt, ist absoluter Luxus der Spitzenklasse. Unser Zimmer war unglaublich toll, das Bad zur Zufriedenheit einer jeden Femme fatale und das Essen einfach deliziös. Falls Sie verreisen möchten, entspannen und neue Energie sammeln wollen, dann sollten Sie diesem Hotel eine Chance geben. Ein wahrer Juwel. Wir werden sicherlich wiederkommen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
sullivan
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. März 2006

Wir haben dieses Hotel im Rahmen eines Eröffnungsangebots ausprobiert. Auch wenn ein paar Dinge noch nicht ganz fertig gestellt waren (z.B. Tennisplätze), so würden wir dieses doch für das atemberaubendste Boutique Hotel bezeichnen, das wir je betreten haben. Meine Freundin wollte nicht mehr weg. Sie war besonders vom Design der Anlage und dem riesen Ausmaß an Luxus beeindruckt. Wir würden sofort wiederkommen, wenn wir die neuen Zimmerpreise bezahlen können.

3 Danke, henry165689!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 1 von 7 in Deia
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 15 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Son Julia Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Julia Country House

Unternehmen: Son Julia Country House
Anschrift: Crta de S'arenal a Llucmajor S/N | Son Julia Cas Hereu, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Llucmajor
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 579€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Son Julia Country House 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Julia Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Son Julia
Hotel Son Julia Country House Llucmajor