“Es ist eine einzige Ruheoase”

Son Julia Country House
Nr. 4 von 10 Hotels in Llucmajor
Bewertet am 21. Februar 2012

Es ist eine einzige Ruheoase, die landschaftlich wunderschön gelegen ist. Alles ist mit viel Liebe eingerichtet. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen! Obwohl das Hotel relativ abgelegen ist, ist man in ca.10-15 Automin. in Palma und auch am Flughafen. Nach Cala Ratjada z.B. fährt man ca. 1 Stunde. In Llucmajor selbst gibt es nicht viel. Einige kleine Bars und Cafés lassen sich zwar finden, diese wirken aber nicht unbedingt einladend. Supermärkte gibt es reichlich und auch den Drogeriemarkt "Müller". Das Personal ist sehr freundlich und ständig um das Wohl des Gastes bemüht.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab ausreichend verschiedenes Brot/ Brötchen, Croissants, Käse, Wurst, Lachs, Marmelade etc., viele Sorten frisches Obst, verschiedene Joghurts, Müsli, Cornflakes etc., Das Essen war qualitativ gut, aber eher gewöhnlich (Hamburger, Salat, Nudeln) und liegt zwischen 14,00 Euro für ein Sandwich und ca. 28,00 Euro für eine warme Mahlzeit. Eine Flasche Wassser 0,75l kostet 5,00 Euro.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lilibeth M!

Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Begrüssung war herzlich. Das Zimmer, das uns versprochen wurde, war besetzt. Da waren wir erst enttäuscht, doch die Suite, die uns angeboten wurde, war gigantisch.Wer die hohen weiten Räume liebt, grosse Fenster mit Ausblick über die weiten Felder schätzt, ist hier richtig.
Wir haben den Service sehr geschätzt. Alle ohne Ausnahme waren sehr zuvorkommend und haben uns verwöhnt. Das Essen war ausgezeichnet, besonders die Fischgerichte.
Der Gartenpool ist grosszügig angelegt. Die Bedienung an der Poolbar grossartig. Jeder Wunsch wird erfüllt. Vom Angebot an frischen Früchten kann man sich einfach bedienen.
Ein grosses Danke an alle, die uns im Son Julia so verwöhnt haben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monika M!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Wunderschönes, sehr stilsicher gestaltetes großes Finca-Hotel. Netter, wenn auch etwas unbedarfter Service. Die Zimmer sind schön, die Badezimmer riesig. Kostenloses WIFI in den Zimmern. Leider funktioniert die Klimaanlage nicht optimal. Ein kleiner Pool direkt am Haus und ein großer Pool im Garten mit schönen Liegen. Leider sind Kinder nach Aussage des Personals am Pool nicht erwünscht.

Der Indoor-Pool ist winzig und nicht zum schwimmen geeignet.

Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert!

Großer - entscheidender - Wermutstropfen: sowohl von den Zimmern als auch vom großen Pool aus hört man den Verkehrslärm sehr stark, was die Erholung deutlich einschränkt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, emilka1503!
Bewertet am 9. September 2010

Wir haben im Juli zwei Wochen in diesem fantastischen Hotel verbracht und waren total begeistert. Das Hotel ist wirklich wunderschön, der Service hervorragend, alles ist sehr gepflegt, ohne dass man das Gefühl hat, dass es 'steiff' zugeht - im Gegenteil. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, man fremdelt keine Sekunde. Das Abendessen auf der Restaurantterrasse war jedes Mal ein Genuss - der Koch ist wirklich hervorragend. Normalerweise probieren wir immer gern neue Restaurants aus, aber da es im Hotel so schön war, hat es uns nicht wirklich oft zum Essen nach draußen gezogen. Unsere Zimmer hatten beide einen kleinen Garten mit Blick in einen Olivenhain. Es gibt zwei Pools, einen etwas 'privateren', kleineren und einen großen Pool, mit sehr schönen Liegen - alles sehr gepflegt und trotzdem leger, und man muss nie Angst haben, dass am frühen Morgen schon alle Liegestühle mit Handtüchern besetzt sind. Mittags gibt es sehr gute Snacks an der Poolteresse. Um ein paar der zugeführten Kalorien abzutrainieren stehen ein - leider ziemlich kleines - Fitness-Studio mit sehr guten Geräten sowie ein Tennis- und ein Paddeltennisplatz zur Verfügung. Das Personal ist vielsprachig und immer freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Eigentlich sollte man über das Son Julia gar nicht so viel Gutes schreiben, weil es sonst beim nächsten Mal vielleicht ausgebucht ist. Andererseits gibt es viel zu wenige dieser gut geführen Hotels, da wäre es schade, wenn man diesen 'Geheimtipp' für sich behalten würde.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, halt5!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist in der Nähe von Llucmajor. Es hat nicht viele Zimmer und wenn man nach der Saison dorthin reist sind zwar nicht mehr alle Einrichtungen des Hotels zu nutzen, aber es ist auch wunderbar ruhig. Wir waren zu Anfang unseres Mallroca Urlaubs dort und haben dann fuer Ende des Urlaubs gleich noch 2 Nächte gebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, polarsonneHH!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 20. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 8. Mai 2009

Sehr privates und großzügiges wunderschön renoviertes Herrenhaus mit 2 Außenpools und einem Indoorpool. Die Nähe zu Palma ist grandios (15 Minuten), und die schönsten Strände wie S`Amarador oder Es Trenc sind nur 20 Minuten (Auto) entfernt. Die Zimmer sind wunderschön, der Blick herrlich, das Essen im Restaurant hervorragend. Leider hört man bei "falscher" Windrichtung etwas die Landstraße, wenn man sich in dem großzügigen Garten aufhält. Der Service und das Personal sind ganz besonders nett und hilfsbereit, und der Wellnessbereich für die Wintermonate sicher auch sehr angenehm. Zum sofort wieder Hinfahren!!!!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, kdbHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
3,8 km entfernt
29,4 km entfernt
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient

Sie waren bereits im Son Julia Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Julia Country House

Anschrift: Crta de S'arenal a Llucmajor S/N | Son Julia Cas Hereu, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Llucmajor
Preisklasse: 163€ - 582€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Son Julia Country House 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Julia Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Son Julia
Hotel Son Julia Country House Llucmajor