Tripadvisor
Posteingang
“Idylle pur...”

Bewertung zu Son Feinete

A wonderful house in the countryside wtih plenty of space and tranqility
Enjoy breakfast, lunch or dinner on covered terace Relax and enjoy any moment in peace and quietness
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
A wonderful house in the countryside wtih plenty of space and tranqility
Enjoy breakfast, lunch or dinner on covered terace
Relax and enjoy any moment in peace and quietness
Another terace
one of the sleeping rooms
one bathroom
a small pool for refreshing and playing
The master bedroom
the big bathroom with shower and bathtub
Direct access from the kitchen to the terace
Full equipped kitchen
Lovely gardens with palm trees and a lot of other plants
Cosy living room with fire place and all media
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Kay H
Beitragender der Stufe 4
“Idylle pur...”
Bewertet am 5. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Wir waren für drei Wochen in der schönen Finca. Die Finca sowie Grundstück sind sehr gepflegt und die Nähe zu Llucmajor sowie den schönen Stränden ist perfekt. Die Gastgeber waren für alle Fragen rund um die Uhr stets ansprechbar und haben uns immer weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Jul 2019
Danke für den netten Kommentar! Wir würden usn freuen Euch recht bald wieder begrüßen zu können. Bis bald!
817hendri ...
Beitragender der Stufe 3
“Für uns nie wieder”
Bewertet am 19. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Finca entsprach nicht dem Inserat und unseren Vorstellungen. Einweisung erfolgte kurz. Danach haben wir den Vermieter nie mehr gesehen. Terrassenmöbel mussten wir eigenhändig aufstellen und aus dem Haus räumen. Die angepriesene Ruhe wurde regelmäßig in der Nacht zwischen 23 Uhr und 3 Uhr durch nachhaltiges Piepsen unterbrochen. Ursache hierfür konnten wir nicht finden. Angepriesene Dachterrasse nicht nutzbar, da laut Vermieterin „Einsturzgefahr ,,!

Bei Ankunft nicht einmal eine Flasche Wasser oder Kochwasser bereitgestellt, was wir sonst bei den anderen Fincas immer hatten. Jedoch positiv anzumerken ist, dass eine Grundausstattung Toilettenpapier, Spülmaschinentabs, Geschirrspülmittel sowie übliche Gewürze etc. vorhanden waren.

Angepriesener Kaffeevollautomat stellte sich vor Ort als Senseo Maschine dar. Während drei Wochen Aufenthalt wurde der Pool in der ersten Woche von einem Spanisch sprechendem Mitarbeiter kurz inspiziert. Danach nicht mehr. Wir wurden auf uns allein gestellt. Auf Rückfrage diesbezüglich erhielten wir die Antwort, dass "es nett wäre, wenn wir wenn nötig eine Chlortablette bei Bedarf in den Skimmer geben und wenn erforderlich Frischwasser nachfüllen".

Massive Probleme mit der Stromversorgung. Das heißt wir saßen mehrfach ohne Strom da, da das automatische Zuschalten des Stromaggregates regelmäßig versagte. Stromversorgung konnte dann nur hergestellt werden durch manuelles Starten des Aggregates und Zurücksetzen der PV-Anlage. Mehrere Male nach unserer Abwesenheit zurückgekommen, fanden wir die Finca ohne Strom vor (Kühlschrank außer Betrieb).

Dunstabzugshaube ohne Funktion. Beim Einschalten des Wasserkochers Strom weg. Bei Ankunft in einigen Räumen Spinnweben. Alles in allem machte diese Finca den Eindruck, als wäre sie seit längerem nicht in der Vermietung gewesen. Der "kleine" Pool maximal 2 x 3 Meter (Abkühlbecken) nach zwei Wochen nicht mehr nutzbar, da mangels Wartung und hohen Außentemperaturen mit Algen befallen und Wasser wurde trübe. Automatische Bodenreinigung (Bodensauger verbunden mit Poolpumpe und Filteranlage) nicht effektiv und fest installiert, so dass man den geringen Raum des Pools noch mit dem Bodenstaubsauger teilen durfte. Die "Anweisung" in den Mietbedingung, dass man bei Bedarf den Boden mit dem Bodensauger reinigen soll, nicht umsetzbar, da keine Einweisung hierfür erfolgte und der fest installierte Bodensauger entsprechend mit der Pumpe verbunden war.

WLAN nur freischaltbar nach Anfrage beim Vermieter zu horrenden Preisen. Für 17 GB insgesamt 57 Euro! Die Betreuung lag, mit Ausnahme des Besuches des "für die Finca zuständigen Mitarbeiters" in der ersten Woche, im Wesentlichen darin, dass wir per Whats-Up gefragt wurden, ob wir noch weiteres WLAN-Volumen benötigen und wie hoch bisher die Kosten hierfür waren.

Zum Abschluss von Seiten des Vermieters mit Vorwurf konfrontiert, wir hätten die Finca in einem "schlechten und schmutzigem Zustand" hinterlassen.

In 20 Jahren Finca Urlaub haben wir so etwas noch nicht erlebt. Wobei anzumerken ist, dass die Zimmeraufteilung und die Betten samt Matratzen gut war.

Summa Summarum "Für uns nie wieder!". Und das ohne die Beachtung der schriftlichen Bemerkung des Vermieters, der uns bat, von weiteren zukünftigen Buchungsanfragen Abstand zu nehmen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
27. Jul 2018
Unsere Gäste schätzen die Einsamkeit und Ruhe der Finca und möchten normalerweise keine "Rundumbetreuung". Der Pool misst etwas mehr als 3x 4 m, was auch immer so beschrieben ist. Meine Frau sagte nicht, dass die Dachterrasse einsturzgefährdet sei, was ein absoluter Blödsinn wäre, denn dann ist das Haus nicht bewohnbar. Sie wies darauf hin, dass die Dachflächen(Ziegel) nicht zu betreten sind!
Die relativ hohen Tarif-Kosten/Nutzung des Internetzugangs waren immer genau kommuniziert und vom Gast so gewünscht (17GB in 3 Wochen!). Gottseidank hatte ich bisher noch keine negativen Erfahrungen mit Mietern, aber immer kommt das erste Mal und aus dem Text der "Kritik" kann man seine Rückschlüsse ziehen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung