“Marriott Vacationclub Son Antem - sehr zu empfehlen, auch als Timeshare”

Be Live Collection Son Antem
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Bewertet am 3. November 2009

Wir haben vor 3 Jahren eine Mitgliedschaft im Marriott Vacationclub erworben und unsere Entscheidung zu keiner Zeit bereut! Jemand, der definitiv kein Interesse an diesem Angebot hat, sondern nur ein paar Tage günstig wohnen möchte, sollte dann am besten gleich den regulären Preis bezahlen. Dann braucht er sich hinterher nicht zu ärgern. Der Club und die Ausstattung sind super, die Häuser für jemanden, der Individualurlaub machen möchte, aber doch auf die Annehmlichkeiten des Hotels nicht verzichten möchte, ideal. Die Betreuung ist sehr gut, keinesfalls aufdringlich. Absolut zu empfehlen! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Marriott Vacationclub!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, algarve99!
Bewertungen (1.266)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Be Live Collection Son Antem
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und wählten das Marriott Son Antem. Aufgrund von Werbung seitens Marriott wählten wir statt einer normalen Rate einen Tarif, der die Teilnahme an einer TimeShareVeranstaltung des Marriott Son Antem zwingend vorsah. Aus der 90 Minuten-Veranstaltung entwickelte sich ein 3-Stunden-Verkaufsgespräch, bei dem meine Frau und ich massiv unter Druck gesetzt wurden, sofort eine Unterschrift unter einen TimeShare-Vertrag zu setzen. Der Druck wurde am nächsten Tag aufrecht erhalten, da ein gutes Dutzend TimeShare-Verkäufer den Gästen im gesamten Hotel „auf den Fersen“ sind. Wir können alle nur davor warnen, auf ein solches Angebot des Marriott Son Antem einzugehen. Lieber eine höhere Zimmerrate bezahlen.

Der Aufenthalt war mir durch die TimeShare-Verkäufer und den harten Verkaufsdruck vollständig verdorben.

Das Hotel ist annehmbarer 4-Sterne-Standard mit guten Bädern, einem schönen Golfplatz und schlechtem Essen.

Wir werden zukünftig jedes Hotel der Marriott-Gruppe, das unter TimeShare-Gesichtspunkten geführt wird, weiträumig umgehen.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, Geschaeftsreisender9!
Bewertet am 23. September 2009

Vorweg muss ich eingestehen, dass ich für den Aufenthalt nichts zahlen musste. Deswegen kann ich zur Kategorie Preis/Leistung nichts beisteuern.
Ich wohnte mit meiner Freundin und ein paar Freunden in einem der Reihenhäuser, die alle mit guten Betten, Whirlpool, Fernseher, DVD-Player, Privatpoolteilhabe (8 Häuschen teilen sich je einen Pool), Waschmaschine, Trockner, kompletter Küche und Grill ausgestattet sind Gerade das Vorhandensein der Küche und des Grills ermöglichen natürlich einen sehr angenehmen und dabei auch sehr günstigen Aufenthalt, wenn man einmal da ist. Unsere Grillabende werde ich jedenfalls lange in gutem Gedächtnis behalten. Schade ist halt, dass kein Strand nah bei ist und dass die Waren im kleinen Lädchen auf dem Gelände sehr teuer sind. Man muss sich aber eh ein Auto mieten, wenn man Mallorca richtig genießen will und dann liegt die Anlage wiederum sehr zentral zu allen möglichen Zielen und auch die Sache mit dem Einkaufen ist kein Problem mehr (einfach 5 min. nach Llucmayor fahren).

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Naftade!
Bewertet am 21. Juli 2009

Im Grunde genommen: ein tolles Hotel. Für Golfer aufgrund des Golfplatzes im "Hausgarten" ohnehin ideal, ist es für Urlauber, die das "gepflegte" Landleben auf Mallorca suchen, eine sehr schönes Domizil. Tolles Ambiente, außergewöhnlich tolles Frühstücksbuffet und sehr gute Restaurants runden den angenehmen Aufenthalt ab. Die Zimmer sind nicht sehr groß (wahrscheinlich hatten wir die preiswerteste Kategorie!), aber sehr sauber und hübsch eingerichtet (unter dem Bett fanden wir einen Zettel auf dem stand: "Auch hier haben wir sauber gemacht!"). Gut war auch, dass wir 2 Kinder (7 und 9) mit in unserem Zimmer kostenfrei übernachten lassen durften.
ABER: Kinder sind nicht unbedingt die Zielgruppe des Hotels. Die sehr schöne Bade- und Wellnesslandschaft ist nach 18:00 Uhr für Kinder gesperrt, was nach spanischen Verhältnissen ja früher Nachmittag ist. Nur die Außenanlage darf noch genutzt werden, die aber eigentlich nur über den Wellnessbereich betreten werden kann. Auch wer das Strandleben sucht, muss schon mit Mietwagen unterwegs sein (Verleihstation allerdings in der Lounge) und einige Km in Kauf nehmen. Letztlich unschön war auch, dass uns (wohl wegen der Kinder) ein zweites Zimmer von der Kreditkarte abgezogen wurde (Kreditkarte wurde bei check-in hinterlegt), was natürlich mal passieren kann, aber die Rückzahlung sage und schreibe 8 Monate dauerte (nachdem ich Depp die Kreditkartenabrechnung innerhalb der 6-Wochen-Frist nicht rechtzeitig geprüft habe) und mehrmals mit Espana telefonieren musste. Für Auslagen und Kosten erfolgte weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Allerdings ist das für ein Marriott eher untypisch. Daher jedenfalls nur 4 Sterne.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fax-vom-Max!
Bewertet am 29. Juni 2009

Etwas abseits gelegen.
Nur wenige Möglichkeiten für Abendessen .
Mietauto unbedingt notwendig.
Anlagen großzügig - Poolanlage ok.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelLMueller!
Bewertet am 29. April 2009

Die Leistungen entsprechen denen eines Marriott-Business-Hotels.Vor allem das Bad ist bescheiden (kein mit Türe abzutrennendes WC, keine Duschkabine9.Dafür ist das Bett zu loben. und die gepflegte Gesamtanlage.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, KarlSylvester!
Bewertet am 19. März 2009

Die Ferienanlage Son Antem gehört zum Marriott Vacation Club, wird aber über privat an interessierte Nicht Club Mitglieder auch vermietet. Die Unterbringung erfolgt in hochwertigen 5 Sterne Villas. Auf 2 Stockwerken verteilt findet man 2 Schlafzimmer (insgesamt 6 Schlafgelegenheiten), ein großes Wohnzimmer, einen Essbereich, modern ausgestattete Küche, Terrasse und Balkon, Außengrill, kleiner privater Garten. Weitere Infos auch zu den Buchungsmöglichkeiten über meine private Homepage unter folgendem Link http://www.wzo9je86d.homepage.t-online.de/40376.html

Die Ferienanlage liegt in der Nähe der Klein-Stadt Llucmajor, 19km südöstlich von Palma, mit vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten zum Fischer/Badeort Sa Rapita (19km), zur Inselmitte nach Sineu (25km), zum Inseldorf Petra (35km), etc. Damit erreicht man viele Inselattraktionen in 15 - 30 Minuten. Die Ferienanlage liegt ruhig inmitten eines großen Landschaftsparks und zweier 18 Loch Golfplätze.

Eine Reihe von Angeboten auf der Anlage (Wellness / Spa / Kinderbetreuung in der Ferienzeit / Pools / hervorragende Restaurants im angeschlossenen Hotel) runden die Urlaubsmöglichkeiten ab.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald1961!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Marriott's Club Son Antem
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in Port de Soller
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 13 von 30 in Playa de Muro
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Nr. 4 von 46 in Cala d'Or
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Preisklasse: 113€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor