“Wiederholungstäter - Entspannung im mediterranen Stil!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Son Antem

Prices are for 1 room, 2 adults
Be Live Collection Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Offenbach, Deutschland
“Wiederholungstäter - Entspannung im mediterranen Stil!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bereits im dritten Jahr hintereinander entschied ich mich für ein paar Tage Erholung in Son Antem. Die für mich super Lage (kaum 15 min. vom Flughafen) und dennoch auf dem ruhigen 'Land' machen Son Antem attraktiv. Das Hotelgelände umfasst u.a. auch die Ferienhäuser sowie den Hotelkomplex. Ebenso vorzufinden ist der Golfplatz sowie die Tennisplätze. Am Pool ist leider der WLAN Empfang nicht überall vorhanden. Das Restaurant mit Frühstück sowie Abendessen in Buffetform lässt keine Wünche offen, die Zimmer bieten genügend Platz und laden zum Wohlfühlen ein. Ich empfehle ein Zimmer mit Blick nach Llucmajor (Eingangsbereich). Im Hotel selbst ist eine Mietwagenstation von Sixt vorzufinden, welche sehr zu empfehlen ist - alles wie immer problemlos auch kurzfristig. In Llucmajor selbst oder auch im Hotel sind Supermärkte vorzufinden. Alles in allem eine runde Sache um ein paar Tage fernab von allem Mallorca-Schlager-Ballermann-Bettenburgen-Rummel die Füße hochzulegen und trotzdem innerhalb von 15 min die Möglichkeit zu haben auch mal am Ballerman oder in Palma abzutauchen. Positiv sei ebenso noch der Friseur zu erwähnen, welche kurzfristig ausprobiert wurde.

Zimmertipp: Obere Etage mit Blick nach Llucmajor, für alle die gerne eine Sonnenuntergang genießen möchten!
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Vanessa R!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016

Ein schönes 5 Sterne Haus, tolle Lage, vor 20 Jahren absolute Spitze. Bäder stark renovierungsbedürftig, Receptions Service sehr schleppend, Service im Restaurant:
morgens gut, am Abend z.B. Trickserei mit der Weinkarte ( !! ) Fragen sie nach Alternativen, wenn seit Wochen einige Weine ausgetrunken sind. Büfett Essen ist OK,wechselnde tägliche Angebot, gute live Grillstation.
SPA weit vom Haupthaus entfernt ( wird geteilt mit den fast 150 Marriott Sportbungalows auf der Kombianlage ), von 10 Saunen war eine göffnet. Schwimmbad meist übervölkert, von der einzigen Sauna im Keller, musste man sich etwas anziehen um im Erdgeschoss duschen zu können ( Katastrophe ) Keine Saunakultur>>> die Leute trugen Badezeug<<<.
Reklamieren brachte überhaupt nichts.
FAZIT: im Vorfeld keine Infos, erst vor Ort und dann zu spät, keine Gutschrift> friss oder stirb < und das bei den " hohen " Preisen!
Grerade im Winter sehr bedauerlich, im Sommer ce la vie, weil draußen ein großer Pool ist.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten schöne Aussicht, aber abends laut, weil Außenrestaurant dort liegt!
  • Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Broese!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Wir waren über den Jahreswechsel 2015/16 dort. Man hat sehr deutlich gemerkt, dass ein Betreiberwechsel ansteht. Das Personal war zwar bemüht, aber erkennbar gefrustet. In Sachen Infrastruktur muss dringend etwas geschehen; es gibt beträchtlichen Modernisierungsstau.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer nach hinten heraus, wg. Lieferverkehr
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Bewasti!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Top Service, mehrsprachiges Personal (Spanisch, Englisch und Deutsch kann jeder). Sehr sauber.
Das Angebot von Fitness und Spa teilt sich das Hotel mit dem benachbarten Mariot.
Sehr ruhig gelegen, zwischen 2 Golfplätzen. Im Winter kein Shuttle nach Palma, ein Mietwagen wird empfohlen, kann auch vor Ort gemietet werden.
Täglich wechselndes, reichhaltiges Buffet

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Andreas B!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2015

Iberostar Sonntag Antem sucht eine neue Verwaltungsgesellschaft, spätestens am 6.1.2016 wird das Personal entlassen. Die Beschilderung der Zufahrt mit Iberostar wurde bereits im Dezember abgebaut
Ursprünglich ca. 1999 eröffnete das Hotel unter dem Namen " Marriott " als 5-Sterne Hotel. Wegen der kleinen Zimmer und der Ausstattung waren 4-Sterne eher angebracht.
Iberostar übernahm vor ca. 3 Jahren etwa 2012. Investitionen wurden von Anfang an nicht vorgenommen. Das Hotel liegt in zwei 18-Loch Golfplätzen.Wir spielten dort bereits vor dem Bau des ersten Hotels Golf. Wegen des Überangebots an modernsten Hotels mit Golfplätzen auf der Insel Mallorca war der wirtschaftliche Erfolg des Hotels langfristig offensichtlich nicht gegeben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof gegenüber Eingang an der Rückseite des Hotels
  • Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Kampf15!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2015

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und freundliches Personal. Da wir nur Übernachtung gebucht hatten, buchten wir vor Ort Frühstück dazu. 15,-€ p.P. Etwas überzogen. Abends haben wir dann Buffett gehabt. 35,-€, viel zu teuer. Der Golfplatz ist sehr gut. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Karin B!
IberostarHoteles, Quality Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2015
Sehr geehrte Karin,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Preise für die vor Ort dazugebuchten Verpflegungsleistungen als zu Ort empfanden und möchten Ihnen empfehlen, diese bereits bei Buchung direkt zu inkludieren, da es sich preislich viel attraktiver gestaltet als Paket.

Es tut uns leid, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann.

Die lobende Erwähnung der Sauberkeit und unseres freundlichen Services macht uns sehr stolz. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Außerdem sind wir sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis des Golfplatzes erfüllen konnten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels und Resorts begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager
IBEROSTAR Son Antem
Palma, España
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Wunderbares Hotel umgeben von 2 Golfplätzen. Wir hatten nur 1 Nacht mit Halbpension gebucht um abzuschalten. Das Essen abends fantastisch und das Frühstück noch besser, mediterrane Küche. Der Spabereich ist gross und wird mit dem Marriots Vacation Club nebenan gemeinsam benutzt. Schöner Aussenpool. Der holistische Bereich kostet 10€ pro Person extra und lohnt sich nicht wirklich, man hat nur mehr Ruhe und die Sauna auf der gleichen Ebene und grösser. Der grosse Nachteil ist, das man relativ weit laufen muss um zum Spa zu kommen und auch nach draussen muss. Das Zimmer mit Balkon mit Blick zum Parkplatz war ok. Alles in allem war das Hotel sehr gut, herausragend das Essen.

• Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, Carvelino!
IberostarHoteles, Quality Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2015
Sehr geehrter Carvelino,

An erster Stelle möchten wir uns für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem bedanken.

Wir bedauern, dass Ihnen der Weg zum Spa relativ weit erschien, aber das Besondere der Anlage ist ihre Größe von über 200 Hektar, eingebettet in Natur und umgeben von zwei 18-Loch Profi-Golfplätzen. Es freut uns umso mehr, dass Sie trotz Ihres Aufenthaltes das Angebot des großen Spa-Bereiches nutzen und genießen konnten.

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager
IBEROSTAR Son Antem
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 70 in Palma de Mallorca
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 3 von 76 in Playa de Palma
Son Julia Country House Hotel

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Venere, Cancelon, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor