“Liebe geht durch den Magen”

Be Live Collection Son Antem
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Regensdorf, Schweiz
“Liebe geht durch den Magen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Wir waren im August im Iberostar Son Antem mit der all. inkl. Option und habe die Freundlichkeit der Services und das gute Essen genossen. Das Sahnehäubchen war das Menu Degustation im Pool-Restaurant. Die Familienzimmer mit 2 140cm Betten waren etwas knapp wurde aber durch den gesamten Service des Hotels wett gemacht, angefangen beim Empfang (die Koffer wurden aus dem Auto wurde vom Portier geholt und das Auto parkiert) über den Service (alles ist kein Problem und jeder Wunsch wird erledigt). Da es ein kleineres Hotel ist, können zwar gewisse Dinge nicht mit den grossen Anlagen in der Türkei mithalten (Kinderklub und Abendvorstellung) wird aber trotzdem mit viel Liebe zelebriert.

Zimmertipp: Zimmer weiter weg von der Rezeption sind ruhiger
1 Danke, Jean Paul K!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Meinung eines Reisebüromitarbeiters Jahrgang 1962:
Perfekt für eine Kurztrip oder 1 Woche für Gäste, für die zum Urlaub sowieso der Mietwagen dazu gehört und die den Standart im Südosten zu schätzen wissen: Eigene Abfahrt an der Autobahn Richtung Lluchmajor, nach Palma 15 Min., Baden in der Cala Pi 15 Min., Baden in Es Tenc (je nach Parkplatz) 15-25 Min., Wochenmarkt 2x wöchtl. in Santanyi 20 Min., FÜR MICH DIE PERFEKTE LAGE und ich reise seit 10 Jahren und zum (gefühlt) 50. mal nach Mallorca !!
Das Hotel hat mich angenehm überrascht, und hat seit dem Wechsel von Marriott zu Iberostar noch an Qualität gewonnen. Die Freundlichkeit der Personals ist auffallend angenehm. Uns wurde bei Ankunft um Mitternacht sogar noch ein kleiner Tapas-Snack serviert ! (toll und danke). Das Zimmer im Erdgeschoß, mit schöner Terrasse, Bouganville-Pergola und 1A. Als Spätaufsteher einen leckeren Americano und Gebäck auf die Terrasse holen und dort ganz privat in den Tag starten. Danke und Lob auch an das Personal in der Poolbar ! Auffallend freundkliuch !! Überrascht hat mich, trotz Sommerferienzeit, die hohe Anzahl an Familien mit Kindern (weil billig ist das Hotel im sommer ja nicht) ... was aber nicht störend war, denn die Kinder schienen alle auch sehr entspannt. Die angenehme Atmosphäre des Hotels scheint sich auch auf die Kinder zu übertragen. Sehr schöne und großzügig Lobby, schöne Lbbybar, sehr angenehme Gerüche in der Halle. Einziges Manko vielleicht die kleinen und nicht mehr auf 4/5-Sterrne-Niveau glänzenden Bäder. Aber wer fliegt wegen dem Bad in den Urlaub ??
Ich kann die negative Kritik nicht bestätigen, das Hotel hat vielleicht nicht unbedingt 5-Sterne, aber wo wird bei 5-Sternen mittlerweile die Grenze gezogen ??? Kommen Sie bitte nicht mit dem Anspruch an ein LUXUS-Hotels, dann sind Sie im Iberostar Son Antem mehr als überrascht und zufrieden !!!
Buchen Sie das Hoterl, wenn Sie einen Mietwagen vor Ort haben (Parkplätze genügend und kostenfrei vorhanden), genießen Sie die zentrale Lage für die Mitte, den Süden und Südosten der Insel und die Nähe zu Palma.
Wir kommen definitv wieder !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, airport1409!
Rodgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist rundum in einem hervorragenden Zustand. Die Zimmer sind es auch, hier könnte man jedoch mal an eine Modernissierung denken. Aufgrund der eher geringeren Bettenanzahl herrscht nie ein großes Gedränge, man hat keine Wartezeiten an der Rezeption oder am Buffet. Das Essen ist 1a, liebevoll hergerichtet, abwechslungsreich und alles ist von bester Qualität: Ob Fisch oder Fleisch vom Grill, leckere Salatkreationen und ein dermaßen gutes Dessert und Früchte aller Art, das vergleichbar Beste was wir im Süden jeh genossen haben. Es waren eine Vielzahl Familien zu Besuch, der Miniclub war sehr herzlich. Der Pool ist wunderbar, Liegen gibt es ausreichend, die ganze Gartenanlage ist äußerst gepflegt. Zur Unterhaltung spielten überwiegend Jazzbands auf, vermittelten ein prima Feeling auf der palmengesäumten Terasse. Einige KellnerInnen waren Neueinsteiger, hier musste man etwas Geduld mitbringen. Ansonsten ein super Service. Zu den schönen Stränden Es Trenc/Rapida benötigt man eine gute halbe Stunde Autofahrt. Das Hotel bietet aber auch einen Shuttleservice. Palma-Stadt ist in 20 Minuten zu erreichen. Vermisst haben wir einen Pool-Billiard für die etwas älteren (Jugendlichen), dies könnte man im Gym-Bereich unterbringen, ohne die angenehm chillige Atmosphäre zu stören. Ach ja, noch eine Bitte aus dem Kreis Belegschaft: Die an sich gelungene durchgängige Arbeitskleidung des Teams ist z.B. an der Poolbar bei > 30 Grad doch etwas zu förmlich. Vielleicht kann man da einen passenden Kompromiss finden.
Alles gut, wir kommen bestimmt nochmal wieder.

2 Danke, Keller1967!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Nach der Umfirmierung von Marriott zu Iberostar gab es erst mal einen Stern mehr.
Der Grund ist auch nach zwei Aufenthalten nicht ersichtlich. Ein Bemühen um die Zufriedenheit des Gasts ist zu keinem Zeitpunkt ersichtlich!

• Aufenthalt August 2014, Business

1 Danke, Footjoy!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. unser Servicepersonal besser geschult werden kann. Die erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Son Antem
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Ankunft ohne Probleme, das Gepäck sofort aufs Zimmer gebracht worden. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Zimmer war leider nicht gleich fertig, aber das handelte sich nur um wenige Minuten. In die Bar gesetzt worden und dafür aber bezahlt.
Zimmer geräumig, alle Annehmlichkeiten incl kostenfreies relativ schnelles WLAN. Toller Pool, ausreichend Liegen trotz Frühbeleger, super aufmerksamer Service durch den Bademeister!!! Die Poolbar meist mit mürrischen Mädels besetzt. Essen erste Sahne, tolle Auswahl, sehr nettes Personal, auch nicht dauernd wechselnd. Sehr angenehm war, dass man nicht reservieren konnte. Damit bekam der einen schönen Tisch der da war und nicht der, der dem Ober ein dickes (russisches) Trinkgeld gegeben hat. Getränkepreise meines Erachtens an der erträglichen Obergrenze, dafür immer kalt und nett serviert.
Zimmerservice ohne Fehl und Tadel. Baulich sehr schön gelegen. Wir sind mit dem eigenen Auto zum Strand, aber andere haben berichtet, der Strandshuttle sei okay.
Alles in allem kann man das Iberostar ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Der Aufpreis für all inclusive ist nur für Alkoholiker sinnvoll. NetteLeute, gutes internationales Gästeklientel, an die Russen hat man sich mittlerweile ja gewöhnt. Nachtrag zum Golf erfolgt an anderer Stelle.

Danke, drchpaul!
Bensheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Das ehemalige Marriott und jetzige Iberostar liegt sehr ruhig in der Nähe von llucmajor und ist umgeben vom Golfplatz Son Antem. Zur Anlage gehört der Marriott Vacation Club. Die Anlage ist sehr sauber und man hat auch mit Kindern einen tollen Aufenthalt. das Essen ( All Inclusive) war wirklich erstklassig. Die Zimmer sind ausreichend groß, Tipp: Zimmer zum Parkplatz und nicht zum Pool nehmen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Marcusbeeck!
Kloten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Uns hat es gut gefallen nachdem wir zuerst in einem reinen Familienhotel von Iberostar waren, danach ein wenig auszuspannen in gehobener ruhiger Atmosfäre.
Wir haben vom Carla Barca ein Upgrade erhalten, weil vermutlich das Son Antem weniger ausgelastet war. Aber hat uns sehr gefallen, ist aber auch nicht jedermans Sache da eine Kinderanimation praktisch nicht vorhanden ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Roland D!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Roland,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Upgrade in das 5-Sterne Hotel IBEROSTAR Son Antem zugesagt hat.

Es wäre großartig, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Son Antem
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Marriott's Club Son Antem
Nr. 7 von 77 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 1.306 Bewertungen
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Unternehmen: Be Live Collection Son Antem
Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa