“Keine 4 Sterne wert!”

Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Köln
“Keine 4 Sterne wert!”
Bewertet am 12. August 2014

Nach der Umfirmierung von Marriott zu Iberostar gab es erst mal einen Stern mehr.
Der Grund ist auch nach zwei Aufenthalten nicht ersichtlich. Ein Bemühen um die Zufriedenheit des Gasts ist zu keinem Zeitpunkt ersichtlich!

• Aufenthalt August 2014, Business

1 Danke, Footjoy!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. unser Servicepersonal besser geschult werden kann. Die erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen.

• Finnisch zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. August 2014

Ankunft ohne Probleme, das Gepäck sofort aufs Zimmer gebracht worden. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Zimmer war leider nicht gleich fertig, aber das handelte sich nur um wenige Minuten. In die Bar gesetzt worden und dafür aber bezahlt.
Zimmer geräumig, alle Annehmlichkeiten incl kostenfreies relativ schnelles WLAN. Toller Pool, ausreichend Liegen trotz Frühbeleger, super aufmerksamer Service durch den Bademeister!!! Die Poolbar meist mit mürrischen Mädels besetzt. Essen erste Sahne, tolle Auswahl, sehr nettes Personal, auch nicht dauernd wechselnd. Sehr angenehm war, dass man nicht reservieren konnte. Damit bekam der einen schönen Tisch der da war und nicht der, der dem Ober ein dickes (russisches) Trinkgeld gegeben hat. Getränkepreise meines Erachtens an der erträglichen Obergrenze, dafür immer kalt und nett serviert.
Zimmerservice ohne Fehl und Tadel. Baulich sehr schön gelegen. Wir sind mit dem eigenen Auto zum Strand, aber andere haben berichtet, der Strandshuttle sei okay.
Alles in allem kann man das Iberostar ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Der Aufpreis für all inclusive ist nur für Alkoholiker sinnvoll. NetteLeute, gutes internationales Gästeklientel, an die Russen hat man sich mittlerweile ja gewöhnt. Nachtrag zum Golf erfolgt an anderer Stelle.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, drchpaul!
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2014

Das ehemalige Marriott und jetzige Iberostar liegt sehr ruhig in der Nähe von llucmajor und ist umgeben vom Golfplatz Son Antem. Zur Anlage gehört der Marriott Vacation Club. Die Anlage ist sehr sauber und man hat auch mit Kindern einen tollen Aufenthalt. das Essen ( All Inclusive) war wirklich erstklassig. Die Zimmer sind ausreichend groß, Tipp: Zimmer zum Parkplatz und nicht zum Pool nehmen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz buchen
Danke, Marcusbeeck!
Kloten, Schweiz
Bewertet am 4. August 2014

Uns hat es gut gefallen nachdem wir zuerst in einem reinen Familienhotel von Iberostar waren, danach ein wenig auszuspannen in gehobener ruhiger Atmosfäre.
Wir haben vom Carla Barca ein Upgrade erhalten, weil vermutlich das Son Antem weniger ausgelastet war. Aber hat uns sehr gefallen, ist aber auch nicht jedermans Sache da eine Kinderanimation praktisch nicht vorhanden ist.

Danke, Roland D!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Roland,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Upgrade in das 5-Sterne Hotel IBEROSTAR Son Antem zugesagt hat.

Es wäre großartig, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Cottbus, Germany
Bewertet am 21. Juli 2014

Alles Super. Ordentlich, sauber, sehr gepflegte Anlage. entspricht definitiv 5 Sterne.
Ein ganz kleiner Nachteil ist die Lage zur Playa de Palma. Hier fährt man mit dem Auto schon 10 Minuten. Aber das war überhaupt nicht schlimm, da wir ein Auto hatten. Man kann sich also tagsüber oder auch abends am "Ballermann" austoben und dann ganz in Ruhe in der Hotelanlage ausschlafen. Die Kinder können hier allein rumlaufen. Man muss keine Angst haben. Geschütze Zufahrt zum riesengroßen Gelände. Wirklich sehr schön. Würde so eine Anlage direkt am Mehr, also an der Playa stehen, wäre es sicher unbezahlbar.

Danke, Sven77772014!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Sven,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Son Antem auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind sauber und mit allem was man erwartet eingerichtet...
Gute Lage, schnell ist man in Palma oder am Airport
Essen ist gut
die anderen Facilities wie Pool oder Golfplatz machen ein rundes Packet daraus
es ist sehr ruhig und friedlich

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, whistler02!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Ihr Kommentar bereitet uns große Freude und wir sind stolz, dass unsere Anlage und unser Service Sie begeistern konnten.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland

Wunderschöne, weitläufige Anlage
Große Zimmer
Super Frühstück
Nettes Personal
Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Sabine H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Marriott's Club Son Antem
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Nr. 3 von 46 in Cala d'Or
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Unternehmen: Be Live Collection Son Antem
Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 267€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor