Be Live Collection Son Antem
Marriott's Club Son Antem(Llucmajor)
438 $*
Puig Molto(Montuiri)
Bewertungen (1.453)
1.453 Ergebnisse
Bewertet 10. August 2014

Das ehemalige Marriott und jetzige Iberostar liegt sehr ruhig in der Nähe von llucmajor und ist umgeben vom Golfplatz Son Antem. Zur Anlage gehört der Marriott Vacation Club. Die Anlage ist sehr sauber und man hat auch mit Kindern einen tollen Aufenthalt. das Essen ( All Inclusive) war wirklich erstklassig. Die Zimmer sind ausreichend groß, Tipp: Zimmer zum Parkplatz und nicht zum Pool nehmen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz buchen
Danke, Marcusbeeck!
Bewertet 4. August 2014

Uns hat es gut gefallen nachdem wir zuerst in einem reinen Familienhotel von Iberostar waren, danach ein wenig auszuspannen in gehobener ruhiger Atmosfäre.
Wir haben vom Carla Barca ein Upgrade erhalten, weil vermutlich das Son Antem weniger ausgelastet war. Aber hat uns sehr gefallen, ist aber auch nicht jedermans Sache da eine Kinderanimation praktisch nicht vorhanden ist.

Danke, Roland D!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Roland,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Upgrade in das 5-Sterne Hotel IBEROSTAR Son Antem zugesagt hat.

Es wäre großartig, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 21. Juli 2014

Alles Super. Ordentlich, sauber, sehr gepflegte Anlage. entspricht definitiv 5 Sterne.
Ein ganz kleiner Nachteil ist die Lage zur Playa de Palma. Hier fährt man mit dem Auto schon 10 Minuten. Aber das war überhaupt nicht schlimm, da wir ein Auto hatten. Man kann sich also tagsüber oder auch abends am "Ballermann" austoben und dann ganz in Ruhe in der Hotelanlage ausschlafen. Die Kinder können hier allein rumlaufen. Man muss keine Angst haben. Geschütze Zufahrt zum riesengroßen Gelände. Wirklich sehr schön. Würde so eine Anlage direkt am Mehr, also an der Playa stehen, wäre es sicher unbezahlbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, Sven77772014!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr geehrter Sven,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Son Antem auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Bewertet 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind sauber und mit allem was man erwartet eingerichtet...
Gute Lage, schnell ist man in Palma oder am Airport
Essen ist gut
die anderen Facilities wie Pool oder Golfplatz machen ein rundes Packet daraus
es ist sehr ruhig und friedlich

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, whistler02!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Ihr Kommentar bereitet uns große Freude und wir sind stolz, dass unsere Anlage und unser Service Sie begeistern konnten.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Juli 2014

Tolles Hotel
Mit dem Auto nur 15 Minuten bis Palma
Beheizter Aussenpool
Wunderschöne, weitläufige Anlage
Große Zimmer
Super Frühstück
Nettes Personal
Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sabine H!