“Entspannungsurlaub Juni 2014”

Wunderschöne, weitläufige Anlage
Große Zimmer
Super Frühstück
Nettes Personal
Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sabine H!
Bewertungen (1.325)

Bewertet am 18. Juni 2014

Die Zimmer sind sauer und gut ausgestattet. Das Essen war sehr lecker.
Das Personal war bemüht. Die Poolanlage auch sehr sauber.

Leider wurde mir eine fremde Rechnung von der Kreditkarte abgebucht, was sehr ärgerlich war.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com
1  Danke, Zvoibtg Sanela C!
Bewertet am 30. Mai 2014

Ich kannte das Hotel bereits von Geschäftsreisen und war stets begeistert. Diesmal sind wir als Familie (2 Erwachsene und ein Kleinkind) angereist. Das Personal war wie immer sehr hilfsbereit und freundlich. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr gepflegt. Der Spa-Bereich sowie die Sporteinrichtungen runden den Eindruck ab. Das Hotel verfügt sogar über zwei Laufstrecken um den Golfplatz.

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Diese entsprach der Beschreibung, war großzügig und mit einem tollen großen Balkon versehen. Insgesamt könnte die Suite zwar eine Modernisierung vertragen, aber es war alles sehr sauber und komfortabel. Auch das Bad ist großzügig gestaltet. Die Zimmer sind nicht hellhörig und wir könnten wunderbar Ruhe finden und uns erholen.

Das Restaurant sowie der Barbetrieb sind ebenfalls positiv zu erwähnen und entsprechen der Hotelkategorie. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstücks- und Abendbuffet sehr zufrieden. Beide Buffets sind sehr reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Zudem bieten beide Buffets Show-Cooking. Allein wegen des Essens würden wir schon wiederkommen.

Das Hotel liegt circa 20-25 Autominuten von Palma entfernt und fernab der Küste. Wer also einen Stadt- oder Strandurlaub sucht, ist hier leider falsch. Das Hotel eignet sich jedoch gut als Ausgangsort, um die Insel zu erkunden und Ausflüge zu starten.

Lediglich das Raum-Parfum in der Lobby sowie der Rezeption kann ein wenig störend wirken. Der Late-Check-Out (15:00 Uhr) wurde uns mit 30 Euro in Rechnung gestellt.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Entsprechend können wir das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hinney!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ihre konstruktive Kritik zum Raum-Parfüm im Lobby- und Rezeptionsbereich reichen wir umgehend an den Hoteldirektor weiter.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Wir finden es großartig, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Mai 2014

Hotellage nur für Geschäftsreisende, Stubenhocker und Golfer interessant. In näherer Umgebung sonst keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Einrichtung, Sauberkeit, Freundlichket, etc. sehr gut. Service an der Bar war extrem schlecht (Extremfall: 4 Stunden keine Ansprache auf der Terasse durch das Personal).

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Tim Joachim Wer... S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Tim,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Unser Hotel bietet eine ideale Ausgangsposition für Insel-Entdecker. Aufgrund seiner etwas abseits gelegenen Lage empfiehlt es sich jedoch, einen Mietwagen zu haben.

Ihr positiver Kommentar zu unserer Einrichtung, Sauberkeit und Freundlichkeit macht uns sehr glücklich.

Umso trauriger macht uns Ihre Bemerkung zum Barservice. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen, um die Aufmerksamkeit unserer Kellner zu verbessern. Da wir natürlich nicht möchten, dass unsere Gäste 4 Stunden nicht bedient werden, zögern Sie bitte nicht, uns das nächste Mal auf sich aufmerksam zu machen.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 20. Mai 2014

Sehr grossen Anlage mit zwei Golfplätzen (West und Ost), der West ist anspruchsvoller. Wir waren vier Herren und hatten eine sehr gute Zeit in diesem Ressort. Das Frühstückbuffet ist sehr sehr gut und bietet für jeden etwas sehr feines. Pool ist auch schön und beheizt. Sehr freundlicher Service im ganzen Hotel.

Zimmertipp: so weit wie möglich weg vor dem Eingan und der Bar
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, pilz705!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. April 2014

Es ist immer wieder schön in dieses Golfhotel zurückzukommen. Wir kennen es seit seiner Anfangszeit.
Obwohl nun unter Iberostarführung war es höchst angenehm von einigen der langjährigen Mitarbeiter begrüsst und reizend betreut zu werden.
Einiges am Interieur wurde verändert, alles ist jedoch von sehr guter Qualität wie auch das ausgezeichnete Frühstück. WIFI ist jetzt gratis .
Die sonstigen Einrichtungen des Resorts sind nach wie vor sehr gepflegt. Alles in allem ein Genuss.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene60!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr geehrte Irene,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Wir freuen uns, dass Sie sich nach wie vor gut betreut fühlen bei uns und dass unser Frühstücksangebot Sie begeistert hat.

Bewertet am 30. März 2014

vor ca. 3 Wochen habe ich über einen Link von Iberostar eine Bewertung
über das Son Antem geschrieben.
Zu meinem Erstaunen stimmt die veröffentilche Version nicht mit meiner überein.
Es sind Sachen darin enthalten, die ich in einer früheren Bewertung (Kempinks)
geschreiben habe. Die Leitung des Restaurants im Son Antem hat sich nämlich verbessert,
wie ich in meiner Bewertung geschrieben hatte.
Hat da jemand etwas zusammengebastelt?

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paul Z!

Sehr geehrter Paul,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was mit Ihrer Bewertung geschehen sein kann. Wir haben bereits versucht, schriftlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um die Ihrer Meinung nach veränderte Version der Bewertung zu besprechen. Da wir bis jetzt noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Hotel (sansdi@iberostar.com) in Verbindung zu setzen, sollten Sie Ihr Kommentar gelöscht haben möchten.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Son Antem

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Marriott's Club Son Antem
Nr. 1 von 78 in Playa de Palma
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Nr. 4 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Llucmajor
Preisklasse: 79€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor