“Sehr gepflegte Hotelanlage” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Hotels in Llucmajor
Herxheim, Deutschland
“Sehr gepflegte Hotelanlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir waren im März 2014 im Iberostar Son Antem und waren vollauf begeistert.
Eine sehr gepflegte Hotelanlage wie ich sie selten gesehen habe. Alles Tipp-Top Sauber, die Zimmer waren einwandfrei und das Essen reichhaltig, abwechslungsreich und vor allem war bis zur letzten Minute mehr als genügend von allem da.

Einziger kleiner Wehmutstropfen waren die Getränkepreise im Restaurant. Eine Apfelsaftschorle 0,4 Ltr. für 7,40 € ist schon etwas überzogen. Im vergleich zu einer Flasche exzellentem Rotwein für 30 €. Das stimmt vom Verhältnis nicht wirklich.

Trotz alledem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, Nico R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Nico,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen.

Ihre Begeisterung über den gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel macht uns überaus glücklich. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit, der Zimmer und des abwechslungsreichen Speisenangebots.

Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass der Preis für eine Apfelsaftschorle für 0,3 Ltr. 3,70€ ist.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

wir waren zum ersten mal nach der änderung der direktion dabei und konnten wirklich eine positive änderung erleben : die zimmer und die anlage waren wie immer bestens bereitet aber das personal sieht glücklicher und fröhlicher aus, als ob sie fühlen sich nicht mehr an die kühle und (manchmal zu) präzise haltung von früher. das frühstück ist spanischer geworden (mehr obst, mehr spanische spezialitäten, ein super heißer kakao!!). das hotel sieht auch voller aus (mit mehr und jüngeren gäste) und die live musik des abends treibt wirklich die leute an, dort zu bleiben und ein momentchen zu geniessen.
Gratulation und weiterso, bitte!
nur kleiner minuspunkt : die zusammenarbeit zwischen marriott spa/golf/tennis und iberostar hotel scheint nicht die einfachste zu sein :-)
Francois B

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, francoisberlin!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Francois,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als glücklich und fröhlich wahrgenommen haben. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer guten Laune dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Außerdem bedanken wir uns für Ihr Kompliment für unsere Live Musik am Abend. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren im Januar für 2 Nächte im Iberostar Son Antem auf Mallorca und kennen es aus Marriott-Zeiten. Alles in Allem ist es gleich geblieben, dass Frühstück ist allerdings noch ein Tick besser als vorher und offensichtlich gibt es auch ein paar Mitarbeiter, die auch deutsch sprechen (wenn man es braucht :))

Zimmertipp: Ich persönlich finde die Zimmerlage überall sehr gut, im Sommer ist es sicherlich sonnentechnisch et ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Carmen B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Carmen,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Ihr Lob macht uns sehr stolz und Ihr netter Kommentar motiviert unser gesamtes Team weiterhin sein Bestes zu geben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Iberostar Son Antem und waren sehr zufrieden mit der Wahl!
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Man fühlt sich sofort wohl. Der Pool und das Restaurant haben uns sehr gefallen. Das Frühstück und Abendessen waren super, sehr lecker und vielfältig.
Ein Mietwagen ist Pflicht in diesem Hotel, steht jedoch auch in der Hotelbeschreibung.

Wir waren jeden Tag an den Traumstränden von Cala Pi und Es Trenc (ca. 20-25 Min).

Die Zimmer haben aus meiner Sicht noch Potential, ausreichend, jedoch ohne WOW-Effekt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, FromHAMtoTheWorld!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Waldemar,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Son Antem. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir lesen mit Freude, dass Sie sich bei uns auf Anhieb wohlgefühlt haben. Außerdem freut uns, dass Ihnen unser Pool und Restaurant gefallen haben.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass unser Speisenangebot von Ihnen als lecker und vielfältig bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Gunskirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren rundum zufrieden! Wir hatten "Gartenblick" gebucht, erhielten ohne Aufpreis "Golfblick". Sehr freundliches Personal an der Rezeption, besonders aber im Wintergarten; wir hatten bei TUI gebucht, deshalb war das Silvesterdinner incl. - war hervorragend! Zu Mitternacht gab's die traditionellen Weintrauben, Hütchen etc. und Sekt, soviel das Herz begehrte.
Ein kleiner Nachteil sind die überhöhten Preise an der Bar: Kaffee, ....
Der Spabereich ist sehr angenehm, Wassertemperatur etc.
Da das Wetter sehr positiv mitspielte (Sonnenschein, 17 - 20°), war unser Aufenthalt mehr als gelungen.

Zimmertipp: Buchen Sie mind. Doppelzimmer sup. Golfblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ingrid1212!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Ingrid,

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass unser Personal, vor allem an der Rezeption und im Wintergarten, sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Wir sind glücklich zu hören, dass Ihnen unser Silvesterdinner und der Spa-Bereich gefallen haben und Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen in dem Hotel und haben Silvester dort gefeiert. Die Zimmer waren alle sauber und gepflegt. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend - sowohl im Restaurantbereich, als auch in der Lobby. Die Golfplätze sind nicht überbucht und lassen sich gut spielen. Hervorzuheben ist das hervorragende Buffett. Frühstück- und Abendessen lassen keine Wünsche offen und die Auswahl ist sehr groß und Abwechslungsreich. Das Hotel kann man empfehlen. Der Fitnessraum hat eine gute Ausstattung. Einzig: Wenn man im Clubhaus einen Snack einnehmen möchte, benötigt man Zeit. Dort muss man sehr lange auf seine Bestellung warten (wir haben es mehrmals erlebt!).

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Tanja E!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Tanja,

Das Clubhaus gehört zu Marriott und liegt nicht in der Zuständigkeit von IBEROSTAR.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir hören gern, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Homburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Nette Zimmer, genügend Platz (zwe Betten) guter Service im Restaurant Bar und Rezeption. Golfplatz in gutem Zustand vor der Tür, aber keine golferische Herausforderung. Preise an der Bar recht üppig.
Lage ausserhalb Palma, ohne Auto nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, mcdecker!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Ihr Lob für unseren guten Service in Restaurant, Bar und Rezeption geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

IBEROSTAR Son Antem
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Marriott's Club Son Antem
4.0 von fünf Punkten 1.509 Bewertungen
Hotel Viva Bahia
Hotel Viva Bahia
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Unternehmen: Be Live Collection Son Antem
Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 3 der Familienhotels in Llucmajor
Nr. 3 der Luxushotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa