“nach marriott noch besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Son Antem

Prices are for 1 room, 2 adults
Be Live Collection Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Berlin
“nach marriott noch besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wir waren zum ersten mal nach der änderung der direktion dabei und konnten wirklich eine positive änderung erleben : die zimmer und die anlage waren wie immer bestens bereitet aber das personal sieht glücklicher und fröhlicher aus, als ob sie fühlen sich nicht mehr an die kühle und (manchmal zu) präzise haltung von früher. das frühstück ist spanischer geworden (mehr obst, mehr spanische spezialitäten, ein super heißer kakao!!). das hotel sieht auch voller aus (mit mehr und jüngeren gäste) und die live musik des abends treibt wirklich die leute an, dort zu bleiben und ein momentchen zu geniessen.
Gratulation und weiterso, bitte!
nur kleiner minuspunkt : die zusammenarbeit zwischen marriott spa/golf/tennis und iberostar hotel scheint nicht die einfachste zu sein :-)
Francois B

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, francoisberlin!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Francois,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als glücklich und fröhlich wahrgenommen haben. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer guten Laune dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Außerdem bedanken wir uns für Ihr Kompliment für unsere Live Musik am Abend. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren im Januar für 2 Nächte im Iberostar Son Antem auf Mallorca und kennen es aus Marriott-Zeiten. Alles in Allem ist es gleich geblieben, dass Frühstück ist allerdings noch ein Tick besser als vorher und offensichtlich gibt es auch ein paar Mitarbeiter, die auch deutsch sprechen (wenn man es braucht :))

Zimmertipp: Ich persönlich finde die Zimmerlage überall sehr gut, im Sommer ist es sicherlich sonnentechnisch et ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Carmen B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Carmen,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Ihr Lob macht uns sehr stolz und Ihr netter Kommentar motiviert unser gesamtes Team weiterhin sein Bestes zu geben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Iberostar Son Antem und waren sehr zufrieden mit der Wahl!
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Man fühlt sich sofort wohl. Der Pool und das Restaurant haben uns sehr gefallen. Das Frühstück und Abendessen waren super, sehr lecker und vielfältig.
Ein Mietwagen ist Pflicht in diesem Hotel, steht jedoch auch in der Hotelbeschreibung.

Wir waren jeden Tag an den Traumstränden von Cala Pi und Es Trenc (ca. 20-25 Min).

Die Zimmer haben aus meiner Sicht noch Potential, ausreichend, jedoch ohne WOW-Effekt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, FromHAMtoTheWorld!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Waldemar,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Son Antem. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir lesen mit Freude, dass Sie sich bei uns auf Anhieb wohlgefühlt haben. Außerdem freut uns, dass Ihnen unser Pool und Restaurant gefallen haben.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass unser Speisenangebot von Ihnen als lecker und vielfältig bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Gunskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren rundum zufrieden! Wir hatten "Gartenblick" gebucht, erhielten ohne Aufpreis "Golfblick". Sehr freundliches Personal an der Rezeption, besonders aber im Wintergarten; wir hatten bei TUI gebucht, deshalb war das Silvesterdinner incl. - war hervorragend! Zu Mitternacht gab's die traditionellen Weintrauben, Hütchen etc. und Sekt, soviel das Herz begehrte.
Ein kleiner Nachteil sind die überhöhten Preise an der Bar: Kaffee, ....
Der Spabereich ist sehr angenehm, Wassertemperatur etc.
Da das Wetter sehr positiv mitspielte (Sonnenschein, 17 - 20°), war unser Aufenthalt mehr als gelungen.

Zimmertipp: Buchen Sie mind. Doppelzimmer sup. Golfblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ingrid1212!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Ingrid,

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass unser Personal, vor allem an der Rezeption und im Wintergarten, sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Wir sind glücklich zu hören, dass Ihnen unser Silvesterdinner und der Spa-Bereich gefallen haben und Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen in dem Hotel und haben Silvester dort gefeiert. Die Zimmer waren alle sauber und gepflegt. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend - sowohl im Restaurantbereich, als auch in der Lobby. Die Golfplätze sind nicht überbucht und lassen sich gut spielen. Hervorzuheben ist das hervorragende Buffett. Frühstück- und Abendessen lassen keine Wünsche offen und die Auswahl ist sehr groß und Abwechslungsreich. Das Hotel kann man empfehlen. Der Fitnessraum hat eine gute Ausstattung. Einzig: Wenn man im Clubhaus einen Snack einnehmen möchte, benötigt man Zeit. Dort muss man sehr lange auf seine Bestellung warten (wir haben es mehrmals erlebt!).

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Tanja E!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Tanja,

Das Clubhaus gehört zu Marriott und liegt nicht in der Zuständigkeit von IBEROSTAR.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir hören gern, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Homburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Nette Zimmer, genügend Platz (zwe Betten) guter Service im Restaurant Bar und Rezeption. Golfplatz in gutem Zustand vor der Tür, aber keine golferische Herausforderung. Preise an der Bar recht üppig.
Lage ausserhalb Palma, ohne Auto nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, mcdecker!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Ihr Lob für unseren guten Service in Restaurant, Bar und Rezeption geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

In den letzten 12 Jahren waren wir diverse Male im Son Antem. Diesen Herbst zum ersten Mal unter der Leitung von Iberostar.
Kurz zusammen gefasst, wir waren enttäuscht.
Bei unserer Ankunft konnten wir direkt unser Zimmer beziehen, das war eine der wenigen angenehmen Erfahrungen. Das bestellte Zustellbett für unseren Sohn fehlte, ebenso ein dritter Bademantel und ein weiteres Handtuch. Wir reklamierten und erhielten unverzüglich den Bademantel und das Handtuch. Leider wurde das Zustellbett nicht aufgebaut, aber die beiden großen Betten reichten uns dann auch.
Tja, die Betten. Bei Marriott war ich immer begeistert von den typisch amerikanischen Box-Spring-Betten. Iberostar hat die Betten ausgetauscht. Die Betten sind jetzt wesentlich niedriger, sehen zwar noch wie Box-Spring aus, fühlen sich aber schlimm an. Mein Mann und ich , wir hatten beide morgens Rückenschmerzen und in der Nacht mehrfach das Bedürfnis uns zu bewegen, weil die Betten einfach viel zu hart sind. Da hilft auch nichts einen dünnen Topper aufzulegen, der ist genauso „billig“, wie die Betten selbst.
Zum Frühstück kann ich nur zurückmelden, das es nach wie vor gut ist. Es ist alles da, was das Herz begehrt.
Leider sitzt man jetzt an blanken Tischen (draußen) oder mit einem billigen Tischläufer bestückt (im Wintergarten), die schönen weißen Tischdecken sind verschwunden. Auch der gute Service ist verschwunden. Den O-Saft holt man am Buffet (der wurde bei Marriott am Tisch eingeschenkt) und auf die Frage, ob man einen Löffel bekommen kann, wird man noch einmal zurück zum Buffet geschickt. 5 Sterne?
Unglücklich ist auch die Benutzung des SPA-Bereiches gelöst. Für Marriott Gäste (die auf dem Ressort in Ferien-Villen wohnen) stehen Handtücher zur Verfügung. Als Gast des Hotels muss man sich die Handtücher an der Rezeption abholen. Da werden die Handtücher (die in einem ausgesprochen schlechten Zustand sind!) dann nur herausgegeben, wenn man bestätigt zum SPA zu gehen.
Zum Äußeren der Hotelanlage: wir finden es sehr schade, dass die Fensterläden, die charakteristisch für die Bauweise sind, abmontiert und nicht ersetzt wurden. Aber dies ist wohl eine Sparmaßnahme. Gespart wird im Übrigen auch bei den Toilettenartikeln. So sind das Toilettenpapier, Duschgel, Bodylotion und auch die Handtücher im Zimmer von minderer Qualität. Im Waschraum, der an die Toiletten im Barbereich angrenzt, fehlte über Tage die Flüssigseife. Darf so etwas passieren? Nein, nicht bei 5 Sterne!
Am Ende möchte ich noch über einen „Vorfall“ beim Frühstück berichten, der mich wirklich schockiert hat. Wir sitzen also morgens im Wintergarten und frühstücken. Auf der Terrasse herrscht bereits reger Betrieb, aufgrund der Ferienzeit sind auch Kinder zu Gast. Eine Firma, die für die Pflege der Grünanlage zuständig ist befindet sich zum gleichen Zeitpunkt auf dem Gelände. Ein mit Mundschutz, Ganzkörperanzug (mit Kapuze) und Handschuhen bewaffneter Mitarbeiter spritzt die Topfpflanzen auf der Terrasse in unmittelbarer Nähe der Frühstücksterrasse. Ganz offensichtlich wird hier mit Gift hantiert. Als wir das Hotel an diesem Morgen auf dem Weg zum Golfplatz verlassen, wird vor dem Haupteingang von dem gut geschützten Mitarbeiter Gift gespritzt, der Geruch ist fürchterlich. Naja zumindest unterbricht er seine Arbeit kurz, bis wir vorbeigelaufen sind. (Damit das Hotel meine Angaben überprüfen kann, der Vorfall ereignete sich am 21.10.2013 und Ihr Manager, der immer und überall durch Anwesenheit präsent ist, stand mit einem Verantwortlichen der Gartenfirma auf der Terrasse und schaute zu!)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Reni_Online!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Son Antem mitteilen.

Wir sind erstaunt, dass Sie annahmen, die Betten wären nach dem Wechsel zu IBEROSTAR ausgetauscht worden. Wir können Ihnen versichern, dass es nach wie vor die beliebten Box-Spring-Betten mit den altbewährten Matratzen sind.

Gemäß dem 5-Sterne-Standard werden bei uns die Getränke zum Frühstück am Tisch serviert, ebenso wie jeglicher Wunsch unserer Gäste umgehend erfüllt wird. Wir sind erstaunt und bedauern, dass das in Ihrem Fall scheinbar nicht der Fall war. Wir können nur vermuten, dass es eventuell aufgrund sprachlicher Barrieren zu den Missverständnissen kam.

Es tut uns leid, wenn Ihnen uns Toilettenartikel nicht zugesagt haben, jedoch können wir Ihnen versichern, dass wir nur Produkte von höchster Qualität verwenden.

Wir bedauern, dass es teilweise nach Chemie gerochen hat. Wir lassen zurzeit die Rasenanlagen des Golfplatzes und der Umgebung besprühen, um einer Käferplage vorzubeugen. Dies geschieht jedoch nur in den frühen Morgenstunden und wir achten darauf, dass sich keine Gäste in der Nähe befinden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 70 in Palma de Mallorca
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 3 von 76 in Playa de Palma
Son Julia Country House Hotel

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Cancelon, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor