“Tolles Golfhotel”

Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Tolles Golfhotel”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen in dem Hotel und haben Silvester dort gefeiert. Die Zimmer waren alle sauber und gepflegt. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend - sowohl im Restaurantbereich, als auch in der Lobby. Die Golfplätze sind nicht überbucht und lassen sich gut spielen. Hervorzuheben ist das hervorragende Buffett. Frühstück- und Abendessen lassen keine Wünsche offen und die Auswahl ist sehr groß und Abwechslungsreich. Das Hotel kann man empfehlen. Der Fitnessraum hat eine gute Ausstattung. Einzig: Wenn man im Clubhaus einen Snack einnehmen möchte, benötigt man Zeit. Dort muss man sehr lange auf seine Bestellung warten (wir haben es mehrmals erlebt!).

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Tanja E!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Tanja,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.
Das Clubhaus gehört zu Marriott und liegt nicht in der Zuständigkeit von IBEROSTAR.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir hören gern, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Bad Homburg, Germany
Bewertet am 20. November 2013

Nette Zimmer, genügend Platz (zwe Betten) guter Service im Restaurant Bar und Rezeption. Golfplatz in gutem Zustand vor der Tür, aber keine golferische Herausforderung. Preise an der Bar recht üppig.
Lage ausserhalb Palma, ohne Auto nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, mcdecker!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Son Antem.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Ihr Lob für unseren guten Service in Restaurant, Bar und Rezeption geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

Bewertet am 8. November 2013

In den letzten 12 Jahren waren wir diverse Male im Son Antem. Diesen Herbst zum ersten Mal unter der Leitung von Iberostar.
Kurz zusammen gefasst, wir waren enttäuscht.
Bei unserer Ankunft konnten wir direkt unser Zimmer beziehen, das war eine der wenigen angenehmen Erfahrungen. Das bestellte Zustellbett für unseren Sohn fehlte, ebenso ein dritter Bademantel und ein weiteres Handtuch. Wir reklamierten und erhielten unverzüglich den Bademantel und das Handtuch. Leider wurde das Zustellbett nicht aufgebaut, aber die beiden großen Betten reichten uns dann auch.
Tja, die Betten. Bei Marriott war ich immer begeistert von den typisch amerikanischen Box-Spring-Betten. Iberostar hat die Betten ausgetauscht. Die Betten sind jetzt wesentlich niedriger, sehen zwar noch wie Box-Spring aus, fühlen sich aber schlimm an. Mein Mann und ich , wir hatten beide morgens Rückenschmerzen und in der Nacht mehrfach das Bedürfnis uns zu bewegen, weil die Betten einfach viel zu hart sind. Da hilft auch nichts einen dünnen Topper aufzulegen, der ist genauso „billig“, wie die Betten selbst.
Zum Frühstück kann ich nur zurückmelden, das es nach wie vor gut ist. Es ist alles da, was das Herz begehrt.
Leider sitzt man jetzt an blanken Tischen (draußen) oder mit einem billigen Tischläufer bestückt (im Wintergarten), die schönen weißen Tischdecken sind verschwunden. Auch der gute Service ist verschwunden. Den O-Saft holt man am Buffet (der wurde bei Marriott am Tisch eingeschenkt) und auf die Frage, ob man einen Löffel bekommen kann, wird man noch einmal zurück zum Buffet geschickt. 5 Sterne?
Unglücklich ist auch die Benutzung des SPA-Bereiches gelöst. Für Marriott Gäste (die auf dem Ressort in Ferien-Villen wohnen) stehen Handtücher zur Verfügung. Als Gast des Hotels muss man sich die Handtücher an der Rezeption abholen. Da werden die Handtücher (die in einem ausgesprochen schlechten Zustand sind!) dann nur herausgegeben, wenn man bestätigt zum SPA zu gehen.
Zum Äußeren der Hotelanlage: wir finden es sehr schade, dass die Fensterläden, die charakteristisch für die Bauweise sind, abmontiert und nicht ersetzt wurden. Aber dies ist wohl eine Sparmaßnahme. Gespart wird im Übrigen auch bei den Toilettenartikeln. So sind das Toilettenpapier, Duschgel, Bodylotion und auch die Handtücher im Zimmer von minderer Qualität. Im Waschraum, der an die Toiletten im Barbereich angrenzt, fehlte über Tage die Flüssigseife. Darf so etwas passieren? Nein, nicht bei 5 Sterne!
Am Ende möchte ich noch über einen „Vorfall“ beim Frühstück berichten, der mich wirklich schockiert hat. Wir sitzen also morgens im Wintergarten und frühstücken. Auf der Terrasse herrscht bereits reger Betrieb, aufgrund der Ferienzeit sind auch Kinder zu Gast. Eine Firma, die für die Pflege der Grünanlage zuständig ist befindet sich zum gleichen Zeitpunkt auf dem Gelände. Ein mit Mundschutz, Ganzkörperanzug (mit Kapuze) und Handschuhen bewaffneter Mitarbeiter spritzt die Topfpflanzen auf der Terrasse in unmittelbarer Nähe der Frühstücksterrasse. Ganz offensichtlich wird hier mit Gift hantiert. Als wir das Hotel an diesem Morgen auf dem Weg zum Golfplatz verlassen, wird vor dem Haupteingang von dem gut geschützten Mitarbeiter Gift gespritzt, der Geruch ist fürchterlich. Naja zumindest unterbricht er seine Arbeit kurz, bis wir vorbeigelaufen sind. (Damit das Hotel meine Angaben überprüfen kann, der Vorfall ereignete sich am 21.10.2013 und Ihr Manager, der immer und überall durch Anwesenheit präsent ist, stand mit einem Verantwortlichen der Gartenfirma auf der Terrasse und schaute zu!)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Reni_Online!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Son Antem mitteilen.

Wir sind erstaunt, dass Sie annahmen, die Betten wären nach dem Wechsel zu IBEROSTAR ausgetauscht worden. Wir können Ihnen versichern, dass es nach wie vor die beliebten Box-Spring-Betten mit den altbewährten Matratzen sind.

Gemäß dem 5-Sterne-Standard werden bei uns die Getränke zum Frühstück am Tisch serviert, ebenso wie jeglicher Wunsch unserer Gäste umgehend erfüllt wird. Wir sind erstaunt und bedauern, dass das in Ihrem Fall scheinbar nicht der Fall war. Wir können nur vermuten, dass es eventuell aufgrund sprachlicher Barrieren zu den Missverständnissen kam.

Es tut uns leid, wenn Ihnen uns Toilettenartikel nicht zugesagt haben, jedoch können wir Ihnen versichern, dass wir nur Produkte von höchster Qualität verwenden.

Wir bedauern, dass es teilweise nach Chemie gerochen hat. Wir lassen zurzeit die Rasenanlagen des Golfplatzes und der Umgebung besprühen, um einer Käferplage vorzubeugen. Dies geschieht jedoch nur in den frühen Morgenstunden und wir achten darauf, dass sich keine Gäste in der Nähe befinden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt als willkommene Gäste. Mussten nach dem Einchecken 2mal das Zimmer wechseln bis wir endlich das gebuchte beziehen konnten. Es werden keine Informationen an der Reception abgegeben, alles muss nachgefragt werden. keine Spa-Handtücher im Zimmer, ebensowenig im SPA....,sie müssen an der Reception geholt werden. Slipper für den Spabereich gibt es nicht. Internet-zugangscode wird nicht unaufgefordert beim einchecken abgegeben, sondern muss ebenfalls nachgefragt werden. Buffet am Abend katastrophal, Qualität der Speisen mangelhaft. Ein Koch am Grill für 10 wartende Gäste. Wintergartenrestaurant mit Plastiktischen und ohne Tischtücher. Insgesamt weit entfernt von 5 Sternen ! Würden das Hotel nicht wieder Buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Golffan53!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich in unserem Haus nicht willkommen. Außerdem nehmen wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns verbessern können.

Bergheim
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sind zum X ten Mal dort..... Viele Jahre schon unter Marriott Leitung. Leider hat sich die Küche nicht verbessert. Das Buffett abends eine reine Katastophe. Ansonsten schöne gepflegte Anlage.Schwimmband leider zu kaltes Wasser. Und noch einmal.... Mit der Küche kann man keinen Blumentopf gewinnen. Schrecklich und dann auch noch diese überzogenen Preise.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Karin W!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte Karin,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten.

Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unsere gepflegte, weitläufige Anlage gefällt.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bad Soden, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013

Als Marriott startete das Hotel mit 5 Sternen, im Laufe der 10 Jahre verlor das Hotel durch mangelnde Investitionen, Reparaturen, Mismanagement etc 2 Sterne, jetzt wurde die Fassade gestrichen, neue Fenster und Türen endlich montiert - der neue Name "Iberostar" gleich mit 5 Sternen ergänzt. Reicht das "upgrade" durch den neuen Inhaber ?
NEIN.
Die kleinen Zimmer sind immer noch viel zu klein für 5 Sterne, am Buffet noch weniger Auswahl als früher, das Hotel spart überall, das alte erfahrene Personal wurde kaum übernommen.
Es ist leer in Restaurant und Bar, abends ab 23:00 Uhr "stört" der Gast an der Bar die Ruhe.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Kampf15!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass die Größe des Zimmers Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und -größen. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere Angebote zu informieren.

Es tut uns außerdem leid, wenn Sie mit der Auswahl am Büffet nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Sulz, Austria
Bewertet am 12. September 2013

Zimmer:

Die in anderen Bewertungen angesprochene Störung durch „Trittschalllärm und laute Wände“ können wir absolut nicht nachvollziehen!

Service:

Das Servicepersonal war größtenteils sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht. Wenn man unbedingt was bemängeln möchte, dann, dass uns beim Dinner mehrmals der Tisch „abgeräumt“ (Servietten, Besteck für die restlichen Gänge, Gläser) wurde, während wir uns am Buffet den nächsten Gang geholt haben – was aber sofort erkannt und dann gleich neu eingedeckt wurde.

Lage:

Ohne Mietwagen ist man sehr eingeschränkt – Mit Mietwagen perfekte Lage

Essen & Trinken:

Auch hier können wir nur kleine Makel erkennen, nämlich dass die Paella den ganzen Abend unter einer Wärmelampe stand und somit sehr schnell ausgetrocknet war. Am Grill würden wir uns mehr Abwechslung bei den Speisen und etwas mehr Kreativität/Abwechslung bei den Beilagen wünschen.
Getränke von der Karte sehr teuer.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, geohag00!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Marriott's Club Son Antem
Hilton Sa Torre Mallorca
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 2 von 9 in Llucmajor
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Unternehmen: Be Live Collection Son Antem
Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa