“Luxus auf Malle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Son Antem

Be Live Collection Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Llucmajor
Bergfelde, Germany
“Luxus auf Malle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Zimmer war groß, gut ausgestattet, durchgängig klimatisiert und mit schönem Ausblick (über den Golfplatz kilometerweit bis weit über die Autobahn hinweg-und das meine ich wirklich positiv). Mit dem Bett hatten wir so unsere Schwierigkeiten. Zunächst lag man super bequem, aber im Laufe der Nacht bekamen wir (Erwachsenen) doch Rückenschmerzen. Die Kissen waren etwas zu klein und weich.
Das Essen (Frühstück und Dinner) war abwechslungsreich (wechselnde Segmente beim Buffet), vielfältig und i. d. R. auf den Punkt gut zubereitet. Außerdem war es sehr vorteilhaft, dass die Kinder auf der, an die Terasse angrenzende, Wiese spielen konnten. So hatte man sie problemlos im Blick und konnte weiter relativ relaxt das Essen genießen. Auch wenn ich im Laufe der Anwesenheit mindestens zwei Kothaufen feststellen musste. Warum man teilweise aber seinen Tisch (nur abends) reservieren musste, hat sich mir nicht erschlossen und man hat auch nicht vorher darauf hingewiesen. Die Preise für Getränke (abends oder zwischendurch -wir hatten HP) sind gehoben.
Die Tipps von Michael (an der Rezeption) waren goldrichtig.
Der Pool ist klasse, insbesondere dass auch unsere Kinder (3 + 5 Jahre) große Teile des "Schwimmer"-Bereichs nutzen konnten, da man von vorne reinlaufen konnte und er nur allmählich tiefer wurde. Den Nichtschwimmer-Pool braucht man eigentlich nicht und man kommt auch nur über eine dreistufige Leiter hinein, dass musste die Dreijährige erst erlernen.
Die Lage des Resort ist als zentral (in Bezug auf die Insel) zu bezeichnen und durch die Nähe zur Autobahn (hört man nicht) kommt man relativ schnell überall hin. Doch zum Strand sind es mind. 15 Minuten mit dem Auto, egal ob nach Arenal (waren wir nicht), Platja de Palma (mindestens mit Kinder nicht empfehlenswert) oder Cala Pi (unser Favorit, da relativ großer schattiger Bereich, bei bis zu 38 Grad ist das ein Vorteil).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, CarstenFelge!

• Finnisch zuerst
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und kommen gerne wieder: sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, kinderfreundlich, hervorragendes Frühstücksbuffet, Innen- und Aussenpool, großes Zimmer, schöne Golfanlage mit guten Übungsmöglichkeiten ...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, natr3012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Hallo,

Wir sind gerade von unserem 8-tägigen Urlaub im Iberostar Son Antem zurück und sind absolut begeistert. Super Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Zimmer sehr ordentlich und hochwertig ausgestattet, mit Liebe zum Detail. Das Essen ist abwechslungsreich und ansprechend angerichtet.

Fazit: 5 Sterne sind definitiv angemessen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Son Antem!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Marina K!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Iberostar hat dieses Hotel nach 15 Jahren Marriott am 1.5.13 übernommen. Der Ablauf muss sich wohl erst einspielen. Stammgäste aus Marriottzeiten vermissen die etwas persönlichere Betreuung.Zimmer sind renoviert und ansprechend geworden. Leider entsprechen die Bäder nicht modernsten Anforderungen (Duschvorhang + Amarturen müssten dringend ausgewechselt werden. Und auch die Fugenabdichtungen in der Dusche sehen nicht mehr schön aus). Ansonsten ein solides Hotel mit schöner Poolanlage und angrenzendem Golfplatz Son Antem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Frank K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Son Antem entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Sie haben Recht, das Hotel wurde Anfang Mai von IBEROSTAR übernommen und wir sind aktuell dabei, die Zimmer und die Hotelanlage nach und nach zu verschönern.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden es als Anreiz nehmen, uns noch mehr zu verbessern, damit unsere Gäste Ihren Urlaub rundum genießen können.

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns und konnten die Poolanlage sowie den Golfplatz ausgiebig nutzen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Isen b. München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir sind gerade von einem 14-tägigen Urlaub aus Son Antem zurück und waren sehr zufrieden. Die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck, die Grünanlagen und beide Golfplätze waren in einem vorbildlichen Zustand. Der Hotelpool, obwohl noch zu kalt zum schwimmen, war mit sauberem Wasser gefüllt und wurde bereits gereinigt. Der Pool des Spa-Bereichs war geöffnet, ebenso der (geheizte) Außenpool. Der Shop der Anlage ist umgebaut, leider nicht mehr so "gemütlich" wie früher aber dafür nun mit einem viel größeren und besseren Angebot. Das Hotel ist umfassend saniert worden und macht nun wieder den luxeriösen Eindruck aus den ersten Jahren (das war eine Zeit nicht so). Alle Freizeitanlagen waren im März in Betrieb und bespielbar. Die Rezeption war schon immer das Beste am Hotel und so ist es immer noch. Sehr freundlich und hilfsbereit, man spricht fließend Deutsch. Die Restaurants waren ebenfalls alle in Betrieb (Hotel, Clubhaus und La Finca) und die Qualität war tadellos. Wer richtig spanisch essen will, ist hier aber nicht richtig.

Was sich sehr gebessert hat ist die Familienfreundlichkeit.
Der Spabereich hat nun klare Zeiten (mit Kindern/ohne Kinder) das ist sehr vernünftig für Ruhesuchende und Familien, die geschätzt 25 Swimming-Pools in der Anlage die zu den Villen gehören durfen wir auf Nachfrage mit nutzen (dort war das Wasser wärmer weil diese kleiner sind als der riesige Hotelpool), innerhalb von wenigen Stunden wurden uns passende Fahrräder organisiert und gegen einen Aufpreis konnten wir auch eine Woche eine der Villen mieten. Die sind wirklich sehr luxeriös und toll ausgestattet. Eigener Garten, eigener Barbecue, komplette Küche, 2 Bäder, 3 Schlafzimmer, Whirlpool, Parkplatz vor dem Haus.

Wir waren nun das fünfte Mal in Son Atem und kennen auch viele andere Anlagen, wir können die Anlage in 2013 wieder sehr empfehlen.

Uns gefällt auch, das die Anlage eingezäunt ist und ein Wachdienst die Zufahrt zur Anlage regelt. So gehen uns keine Kinder verloren wenn wir eine Runde auf dem Golfplatz spielen oder eine Radtour machen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, derIsener!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren im März im Son Antem - nach drei Jahren mal wieder. Ziel war es für meine Frau und mich zu Golfen und sich auf die Saison vorzubereiten - brauchen ja hier in Deutschland noch etwas Geduld.
Vorab: Die Renovierung hat dem Hotel wirklich gut getan. Alles etwas freundlicher und offener (Barbereich). Zimmer sind auch nett geworden. Es ist ein Sporthotel, das sollte einem klar sein z.B. zum Tennis, Golf oder Radtouren. Und das finde ich so angenehm dabei, dass es ziemlich leger zu geht. Wer eine Romantikwoche oder reine SPA Woche da machen will ist glaube ich falsch - gibt es bessere Lokationen auf Mallorca.
Sehr gut auch das "neue" Restaurant die "Finca" im Ressort - vor drei Jahren gab´s die nicht. Sehr freundlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - passt einfach.
Das Clubrestaurant fanden wir vor drei Jahren schon gut - ist immer noch gut.
Das Restaurant im Haus? Frühstück gut - denke alles da was man braucht, Abends kennen wir es nicht, da wir nicht so gern Buffet essen.
Für Golfer: Wir haben nur "West" gespielt, der Platz ist absolut in Ordnung - sicher ist "Golf Alcanada" deutlich besser (und spektakulärer), aber man zahlt halt auch EUR 120,00 Greenfee da und Son Antem hat sehr gute/preiswerte Packages, das sollte man berücksichtigen. Die Driving Range ist richtig gut, weil sehr gross und vom Bunker bis Chip/Putt/Pitch Training ist alles möglich. Langes Spiel sowieso. FAZIT: Als Ausgangspunkt für Sportvorbereitung, was immer Sie machen, sehr gut! Kuschel-Wellness-Romantikwoche: eher nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, CurtisT65!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Trotz Renovierung erreicht das Hotel die ursprünglich angegebene 5-Sterne Qualifizierung nicht. Die Zimmer sind klein, die neu gestaltete Bar in der Halle ungemütlich, der Spa-Bereich wurde verbessert. Der Empfang ist ausgesprochen freundlich und für alle Fragen offen. Empfehlungen für Touren und Reservierungen werden zuverlässig angeboten und durchgeführt. Wünsche werden gern erfüllt. Es bestehen zwei 18-Loch Golfplätze mit Rabatt für Hotel- und Villen-Gäste.
Im Restaurant El Olivar im Hause ist lediglich das Buffet zum Pauschalpreis zu empfehlen, Einzelgerichte sind im Vergleich zu teuer. Das Buffet bietet reichhaltige Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Suppe und viele Hauptgerichte zur Auswahl. Ausgewählte frische Fisch- und Fleischsportionen werden direkt vor den Augen der Gäste auf Wunsch von einem Koch zubereitet.Ein ausreichend vielfältiges Nachtisch-Buffet und Käse-Buffet verlocken.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Kampf15!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Hilton Sa Torre Mallorca
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 2 von 9 in Llucmajor
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Marriott's Club Son Antem
Marriott's Club Son Antem
Nr. 3 von 9 in Llucmajor
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 73 in Palma de Mallorca
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 78 in Playa de Palma
Son Julia Country House Hotel

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Unternehmen: Be Live Collection Son Antem
Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 4 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Otel, Hotelopia, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa