“Sehr schönes Hotel, aber ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Son Antem

Be Live Collection Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Llucmajor
Bern
“Sehr schönes Hotel, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Marriott Hotel Son Antem Golf Resort & Spa ist eine wunderschöne Hotelanlage. Nur der Zahn der Zeit nagt an diesem Hotel. Die Zimmer sind schön, wenn nur nicht die Ameisen wären. Der Personal ist zum Teil sehr desinteressiert und kümmert sich zuwenig um die Anliegen der Gäste. Ohne ein Mietauto sind Sie in diesem Hotel verloren. Einen Shuttleservice vom und zum Hotel gibt es nicht. Und getrauen Sie sich bloss nicht, danach zu fragen ... Das Frühstück müsste in so einem Hotel besser sein. Fazit: Na ja.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Heavenlytraveller!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren zum vierten oder fünften Mal im Son Antem. Immer über Neujahr und mit Freunden. Mal kürzer, mal länger. Über die Jahre hat das Hotel stark nachgelassen. Nicht nur die Hardware (ab Jan 2012 soll renoviert werden), auch der Service und das Frühstück etc.

Besonders die Rezeption mach Dienst nach Vorschrift. Alle Sonderwünsche werden abgeschmettert (ok, unser Zimmer war zur Frühankunft schon bereit) oder teils irrsinnig bepreist (Ryanair lässt grüssen).

Die Suite (gegen 60% Aufpreis) verdient ihren Namen nicht. Ein grosses Zimmer mit zusätzlicher Couch und Sessel. Ansonsten genau das gleiche Zimmer und Bad und im gleichen abgewohnten Zustand. Die Polster zerschlissen, die Balkone vermost, Farbe blättert überall,  Fenster lassen sich nur mit Gewalt schliessen.

Frühstück ist üppig aber völlig überteuert falls nicht im Preis enthalten. Leider ist die Qualität des Buffets stark gefallen. Dieses Jahr war jeden Tag eine Stunde vor Schluss der Grossteil  des Buffets leergefegt. Rührei, Obst oder Butter waren nur auf Nachfrage vorhanden, die Eierstation nur selten besetzt, Gläser für den Saft nursporadisch vorhanden (frischer Saft, wie es ihn in Spanien an jeder Ecke gibt, wäre dem Preis des Hotels/Frühstücks wohl angemessen). Der Service war aufmerksam und nett aber völlig überarbeitet.

Wlan gibt es aber zu horrenden Gebühren (15€ pro Tag). Kostenfrei nur für Rewards-Mitglieder mit Goldstatus und auh dann nur auf Nachfrage.

Tolle Anlage aber es muss sich viel ändern, damit ich nochmal hinfahre.

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, T G!
JoergMeile, Geschäftsführer von Be Live Collection Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Kommentar bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Ihr Feedback ist uns wichtig.

Für die fehlende Flexibilität an der Rezeption und den nicht zufriedenstellenden Service am Frühstücksbuffet möchte ich mich entschuldigen, guter Kundenservice liegt uns sehr am Herzen.

Gern informieren ich Sie darüber, dass die Hotelzimmer zur Zeit umgestaltet werden. Die Renovierungsarbeiten werden voraussichtlich Mitte Februar abgeschlossen sein und schliessen den Austausch der Polstermöbel und Renovierunsarbeiten an den Balkonen und Fenstern ein.

Ihre Kritik trägt zur Steigerung des Kundenservice und somit zu einer höheren Kundenzufriedenheit bei. Als wiederkehrender Hotelgast liegt uns sehr viel daran, Sie wieder im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Jörg Meile
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sehr gepflegte Hotelanlage mit Golfplatz, Wellnessbereich, schöner Badelandschaft. Ungewöhnlich für uns die eigenartige Sitte, in Badebekleidung saunen zu müssen.
Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Bequeme Betten, für die Marriot berühmt ist.
Erholsamer, sehr komfortabler Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Drdrsteiner!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Geburtstagsgeschenk Freitag bis Montag Mallorca Marriott Son Antem. Das war eine sehr gute Idee.
das Hotel im Landestypischen Stil gebaut gefällt. Großzügige Lobby mit Sixtvertretung. sehr nettes Personal an der Rezeption. Juniorsuite 1 A, großer Balkon mit sehr schönem Blick auf die Berge.
Sehr großzügige und gepflegte Außenanlage. Außenbars. 2 Pools, für Familien mit Kindern Spielplatz.
Das Essen a la Carte war sehr gut, lediglich die Stühle bzw. Sessel waren fürs Essen unbequem. leider hatten wir Pech und in der Zeit unseres kurzen Urlaubs wurde die bar um gebaut. Es war zwar kene beeinträchtigung durch Lärm oder Schmutz, nur die getränke wurde von einer provisorisch eingerichteten Bar im Atrium ausgeschenkt. Nachmittags Happy Hour.
2 Golfplätze direkt am Hotel, der Westplatz gepflegter und fürs Auge schöner.
Ein Hotel mit Golfplatz , daß ich empfehlen kann. Preisleistung stimmten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, bapeju!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Resort liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen ( Taxi 25 EUR ) entfernt. Das Resort besteht aus einem Holidayclub mit Kaufimmobilien und einem Hotelgebäude. Sicher fehlt hier etwas der Charme , aber der Service und die Zimmeraustattung sind gut. Auch eine Renovierung wird sicherlich bald sinnvoll, weil deutliche Altererscheinungen dem Hotel anzusehen sind. Alles in allem gibt es sicherleich schönere Anlagen auf Mallorca, aber die nähe zu den Golfplätzen und den Golfschulen und der atraktive Preis machen das Resort zu einer guten alternativen. Kleiner Tip: Mitwagen von Sixt kann direkt im Hotel übernommen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kiwiguide!
Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Etwas abgelegene, sehr grosse Anlage inmitteln von zwei Golfplätzen. Nicht mehr ganz neu, etwas Modernisierung würde guttun.

Sehr nette Mitarbeiter an Rezeption, Service und Etage.

Clubhaus nicht mehr zeitgemäss, Hallenbad und Freibad eher unappetitlich, Mitarbeiter im Clubhaus sehr unfreundlich (Bademeister und Kellner). Schade, immerhin sollten dort recht teure Vacation Ownerships verkauft werden...nicht bei dem Service...

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, 1hotelparadiso!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Marriott Son Antem ist eigentlich eine schöne Anlage. Sie ist zwar mitten auf der Insel gelegen und man benötigt ein Auto um irgendwo hinzukommen. Die Anlage ist zwar in vielen Bereichen gut gepflegt allerdings fanden wir direkt unter unserem Balkon eine Müllhalde. Wirklich geärgert habe ich mich über den Empfang, der erst auf Druck reagiert hat und im ersten Anlauf gar nicht bemüht war zu helfen. Erst nach Drohung mit Beschwerde wurde man aktiv. Ich würde aber auch gerne sagen das ich einige gute Erlebnisse hatte und das Restaurantpersonal teilweise recht gut war. Schöner Pool und eine gute Anzahl von Aktivitäten möglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, pitmueller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Hilton Sa Torre Mallorca
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 2 von 9 in Llucmajor
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Marriott's Club Son Antem
Marriott's Club Son Antem
Nr. 3 von 9 in Llucmajor
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 72 in Palma de Mallorca
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 78 in Playa de Palma
Son Julia Country House Hotel

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Unternehmen: Be Live Collection Son Antem
Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 4 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Hotelopia, Otel, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa