“Kurzurlaub Mallorca” 5 von 5 Sternen

Be Live Collection Son Antem
Nr. 4 von 9 Hotels in Llucmajor
“Kurzurlaub Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Geburtstagsgeschenk Freitag bis Montag Mallorca Marriott Son Antem. Das war eine sehr gute Idee.
das Hotel im Landestypischen Stil gebaut gefällt. Großzügige Lobby mit Sixtvertretung. sehr nettes Personal an der Rezeption. Juniorsuite 1 A, großer Balkon mit sehr schönem Blick auf die Berge.
Sehr großzügige und gepflegte Außenanlage. Außenbars. 2 Pools, für Familien mit Kindern Spielplatz.
Das Essen a la Carte war sehr gut, lediglich die Stühle bzw. Sessel waren fürs Essen unbequem. leider hatten wir Pech und in der Zeit unseres kurzen Urlaubs wurde die bar um gebaut. Es war zwar kene beeinträchtigung durch Lärm oder Schmutz, nur die getränke wurde von einer provisorisch eingerichteten Bar im Atrium ausgeschenkt. Nachmittags Happy Hour.
2 Golfplätze direkt am Hotel, der Westplatz gepflegter und fürs Auge schöner.
Ein Hotel mit Golfplatz , daß ich empfehlen kann. Preisleistung stimmten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, bapeju!

• Finnisch zuerst
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Resort liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen ( Taxi 25 EUR ) entfernt. Das Resort besteht aus einem Holidayclub mit Kaufimmobilien und einem Hotelgebäude. Sicher fehlt hier etwas der Charme , aber der Service und die Zimmeraustattung sind gut. Auch eine Renovierung wird sicherlich bald sinnvoll, weil deutliche Altererscheinungen dem Hotel anzusehen sind. Alles in allem gibt es sicherleich schönere Anlagen auf Mallorca, aber die nähe zu den Golfplätzen und den Golfschulen und der atraktive Preis machen das Resort zu einer guten alternativen. Kleiner Tip: Mitwagen von Sixt kann direkt im Hotel übernommen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kiwiguide!
Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Etwas abgelegene, sehr grosse Anlage inmitteln von zwei Golfplätzen. Nicht mehr ganz neu, etwas Modernisierung würde guttun.

Sehr nette Mitarbeiter an Rezeption, Service und Etage.

Clubhaus nicht mehr zeitgemäss, Hallenbad und Freibad eher unappetitlich, Mitarbeiter im Clubhaus sehr unfreundlich (Bademeister und Kellner). Schade, immerhin sollten dort recht teure Vacation Ownerships verkauft werden...nicht bei dem Service...

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, 1hotelparadiso!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Marriott Son Antem ist eigentlich eine schöne Anlage. Sie ist zwar mitten auf der Insel gelegen und man benötigt ein Auto um irgendwo hinzukommen. Die Anlage ist zwar in vielen Bereichen gut gepflegt allerdings fanden wir direkt unter unserem Balkon eine Müllhalde. Wirklich geärgert habe ich mich über den Empfang, der erst auf Druck reagiert hat und im ersten Anlauf gar nicht bemüht war zu helfen. Erst nach Drohung mit Beschwerde wurde man aktiv. Ich würde aber auch gerne sagen das ich einige gute Erlebnisse hatte und das Restaurantpersonal teilweise recht gut war. Schöner Pool und eine gute Anzahl von Aktivitäten möglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, pitmueller!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben eine Händlerveranstaltung in diesem Hotel gehabt und waren grundlegend sehr zufrieden. Leider gab es sehr häufig Probleme mit den Schließanlagen der Zimmer und auch ein Shuttle Service nach Palma wäre schön gewesen. Das Personal hat sich immer um schnelle Lösungen bemüht.
Insgesamt waren Zimmer, Essen und Service gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, BrittHH!
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Positiv überrascht waren wir ein Hotel auf Mallorca zu finden welches den amerikanischen Standart entspricht. Großzügige Zimmer, Klimaanlage, Fernsehen, große Betten, etc. Diesbezüglich würden wir auch nicht enttäuscht.
Enttäuschend war allerdings von dem Zustand des Hotels. Die Betten total durchgelegen, der Pool im Spa Bereich in einem katastrophalen Zustand. Fliessen fehlten, Lampen hingen aus der Fassung etc. Der Service in den Restaurants war auch eine totale Katastrophe. Sehr lange Wartezeiten und eine fragwürdige Qualität des Essens. An einem Abend bestellen wir eine Paella woraufhin alle am nächsten Tag über Übelkeit und Bauschmerzen klagten.
Der Abschließende Eindruck lässt nur darauf schlissen dass Marriot wohl kein Interesse mehr hat das Hotel noch sehr lange weiter zu betreiben. Sollte ich nach Mallorca zurückkommen, würde ich auf jedenfalls ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, Gecko10!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Für einen dreitägigen Kurzaufenthalt wählten wir - als Nichtgolfer - dieses Resort aus.

Sehr weitläufige Anlage, gutes Frühstücksbuffett, hervorragende Schlafqualität, renovierungsbedürftige Anlage (soll demnächst geschehen), vollgestellter aber sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, Saunabereich ohne besondere Atmosphäre.

Wenn man nicht nur im Resort bleiben möchte, MUSS man sich unbedingt ein Auto mieten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Lilie98!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Marriott's Club Son Antem
Marriott's Club Son Antem
Nr. 3 von 9 in Llucmajor
Hilton Sa Torre Mallorca
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 2 von 9 in Llucmajor
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 7 von 73 in Palma de Mallorca
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 4 von 78 in Playa de Palma
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Unternehmen: Be Live Collection Son Antem
Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 4 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa