“Schön ruhig, tolle Spaziergänge”

Be Live Collection Son Antem
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Schruns, Österreich
“Schön ruhig, tolle Spaziergänge”
Bewertet am 16. August 2011

Etwas abgelegene, sehr grosse Anlage inmitteln von zwei Golfplätzen. Nicht mehr ganz neu, etwas Modernisierung würde guttun.

Sehr nette Mitarbeiter an Rezeption, Service und Etage.

Clubhaus nicht mehr zeitgemäss, Hallenbad und Freibad eher unappetitlich, Mitarbeiter im Clubhaus sehr unfreundlich (Bademeister und Kellner). Schade, immerhin sollten dort recht teure Vacation Ownerships verkauft werden...nicht bei dem Service...

2 Danke, 1hotelparadiso!

• Finnisch zuerst
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Marriott Son Antem ist eigentlich eine schöne Anlage. Sie ist zwar mitten auf der Insel gelegen und man benötigt ein Auto um irgendwo hinzukommen. Die Anlage ist zwar in vielen Bereichen gut gepflegt allerdings fanden wir direkt unter unserem Balkon eine Müllhalde. Wirklich geärgert habe ich mich über den Empfang, der erst auf Druck reagiert hat und im ersten Anlauf gar nicht bemüht war zu helfen. Erst nach Drohung mit Beschwerde wurde man aktiv. Ich würde aber auch gerne sagen das ich einige gute Erlebnisse hatte und das Restaurantpersonal teilweise recht gut war. Schöner Pool und eine gute Anzahl von Aktivitäten möglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, pitmueller!
Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben eine Händlerveranstaltung in diesem Hotel gehabt und waren grundlegend sehr zufrieden. Leider gab es sehr häufig Probleme mit den Schließanlagen der Zimmer und auch ein Shuttle Service nach Palma wäre schön gewesen. Das Personal hat sich immer um schnelle Lösungen bemüht.
Insgesamt waren Zimmer, Essen und Service gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, BrittHH!
New York City, New York
Bewertet am 13. Mai 2011

Positiv überrascht waren wir ein Hotel auf Mallorca zu finden welches den amerikanischen Standart entspricht. Großzügige Zimmer, Klimaanlage, Fernsehen, große Betten, etc. Diesbezüglich würden wir auch nicht enttäuscht.
Enttäuschend war allerdings von dem Zustand des Hotels. Die Betten total durchgelegen, der Pool im Spa Bereich in einem katastrophalen Zustand. Fliessen fehlten, Lampen hingen aus der Fassung etc. Der Service in den Restaurants war auch eine totale Katastrophe. Sehr lange Wartezeiten und eine fragwürdige Qualität des Essens. An einem Abend bestellen wir eine Paella woraufhin alle am nächsten Tag über Übelkeit und Bauschmerzen klagten.
Der Abschließende Eindruck lässt nur darauf schlissen dass Marriot wohl kein Interesse mehr hat das Hotel noch sehr lange weiter zu betreiben. Sollte ich nach Mallorca zurückkommen, würde ich auf jedenfalls ein anderes Hotel wählen.

5 Danke, Gecko10!
Darmstadt
Bewertet am 6. Mai 2011

Für einen dreitägigen Kurzaufenthalt wählten wir - als Nichtgolfer - dieses Resort aus.

Sehr weitläufige Anlage, gutes Frühstücksbuffett, hervorragende Schlafqualität, renovierungsbedürftige Anlage (soll demnächst geschehen), vollgestellter aber sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, Saunabereich ohne besondere Atmosphäre.

Wenn man nicht nur im Resort bleiben möchte, MUSS man sich unbedingt ein Auto mieten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Lilie98!
Bewertet am 23. April 2011

Achtung, bei der Rechnung werden sowohl im Hotel als auch im Restaurant "La Finca" unerklärliche Beträge verrechnet. Das Hotel hat mir ca. € 40,00 von der Kreditkarte abgebucht, als auf der Rechung standen, hat dies aber nach Reklamation korrigiert.

Das Restaurant "La Finca" verrechnet Beilagen, Soßen und Gedeck, welche ohne Preis auf der Karte stehen mit 2,00 bis 3,0 € pro Kopf. Das Personal und die Chefin sind bei Rückfragen hart und bestehen auf sofortiger Bezahlung, anderenfalls wird die Polizei geholt. Die Chefin sieht keinen Anlass für eine Entschuldigung. Eine ordentliche Rechnung bekommt man leider nicht, nur einen unleserlichen Handzettel, Rückfragen werden mit der Bemerkung quittiert, "man solle keine Probleme machen". Schade, das Essen selbst war nämlich gut, das Service selbst schlecht.

Danke, phofbauer!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 11. April 2011

Immer wieder Marriott - so heißt unsere Devise. Ein absoluter Traum für Golfspieler und auch für Erholungssuchende. Hier kann man so richtig auftanken. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Leihwagen gut zu erreichen. Alles ist sehr luxuriös- so wie wir es gerne haben. Der Innen- und Außenpool ist unser absolutes Highlight. Jeden Morgen vor dem Frühstück - schön warm schwimmen gehen. So fängt der Tag gut an. In den Townhouse-Villen ist man unabhängig und mit allem Luxus ausgestattet. Auch Internet ist frei.Der Strand ist mit dem Auto gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, rosistolte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Marriott's Club Son Antem
Nr. 7 von 77 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Unternehmen: Be Live Collection Son Antem
Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor