“Schönes Hotel mit kleinen Macken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Son Antem

Be Live Collection Son Antem
Nr. 4 von 9 Hotels in Llucmajor
“Schönes Hotel mit kleinen Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben eine Händlerveranstaltung in diesem Hotel gehabt und waren grundlegend sehr zufrieden. Leider gab es sehr häufig Probleme mit den Schließanlagen der Zimmer und auch ein Shuttle Service nach Palma wäre schön gewesen. Das Personal hat sich immer um schnelle Lösungen bemüht.
Insgesamt waren Zimmer, Essen und Service gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, BrittHH!

• Finnisch zuerst
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Positiv überrascht waren wir ein Hotel auf Mallorca zu finden welches den amerikanischen Standart entspricht. Großzügige Zimmer, Klimaanlage, Fernsehen, große Betten, etc. Diesbezüglich würden wir auch nicht enttäuscht.
Enttäuschend war allerdings von dem Zustand des Hotels. Die Betten total durchgelegen, der Pool im Spa Bereich in einem katastrophalen Zustand. Fliessen fehlten, Lampen hingen aus der Fassung etc. Der Service in den Restaurants war auch eine totale Katastrophe. Sehr lange Wartezeiten und eine fragwürdige Qualität des Essens. An einem Abend bestellen wir eine Paella woraufhin alle am nächsten Tag über Übelkeit und Bauschmerzen klagten.
Der Abschließende Eindruck lässt nur darauf schlissen dass Marriot wohl kein Interesse mehr hat das Hotel noch sehr lange weiter zu betreiben. Sollte ich nach Mallorca zurückkommen, würde ich auf jedenfalls ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, Gecko10!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Für einen dreitägigen Kurzaufenthalt wählten wir - als Nichtgolfer - dieses Resort aus.

Sehr weitläufige Anlage, gutes Frühstücksbuffett, hervorragende Schlafqualität, renovierungsbedürftige Anlage (soll demnächst geschehen), vollgestellter aber sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, Saunabereich ohne besondere Atmosphäre.

Wenn man nicht nur im Resort bleiben möchte, MUSS man sich unbedingt ein Auto mieten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Lilie98!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Achtung, bei der Rechnung werden sowohl im Hotel als auch im Restaurant "La Finca" unerklärliche Beträge verrechnet. Das Hotel hat mir ca. € 40,00 von der Kreditkarte abgebucht, als auf der Rechung standen, hat dies aber nach Reklamation korrigiert.

Das Restaurant "La Finca" verrechnet Beilagen, Soßen und Gedeck, welche ohne Preis auf der Karte stehen mit 2,00 bis 3,0 € pro Kopf. Das Personal und die Chefin sind bei Rückfragen hart und bestehen auf sofortiger Bezahlung, anderenfalls wird die Polizei geholt. Die Chefin sieht keinen Anlass für eine Entschuldigung. Eine ordentliche Rechnung bekommt man leider nicht, nur einen unleserlichen Handzettel, Rückfragen werden mit der Bemerkung quittiert, "man solle keine Probleme machen". Schade, das Essen selbst war nämlich gut, das Service selbst schlecht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, phofbauer!
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Immer wieder Marriott - so heißt unsere Devise. Ein absoluter Traum für Golfspieler und auch für Erholungssuchende. Hier kann man so richtig auftanken. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Leihwagen gut zu erreichen. Alles ist sehr luxuriös- so wie wir es gerne haben. Der Innen- und Außenpool ist unser absolutes Highlight. Jeden Morgen vor dem Frühstück - schön warm schwimmen gehen. So fängt der Tag gut an. In den Townhouse-Villen ist man unabhängig und mit allem Luxus ausgestattet. Auch Internet ist frei.Der Strand ist mit dem Auto gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, rosistolte!
Grossraum Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten Glück mit dem Wetter, schon sehr warm für die Jahreszeit. So konnten wir unsere ersten Golfrunden des Jahres sehr geniessen. Auf dem Westcourse fand zwar ein Juniorenwettkampf statt, sodass wir nur auf dem Ostcourse spielen konnten - wie alle anderen auch.
An einem Morgen kamen wir etwas später zum Frühstück und als ich das leere Buffet sah, dachte ich schon, oh nein. Aber im Nu wurde alles wieder aufgefüllt.
Das Hotel ist super zum Golfen, wenn man noch was anderes sehen möchte, ist man jedoch auf ein Auto angewiesen, liegt das Hotel doch weitab vom Schuss.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, msnoopy!
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir waren im März 2011nun zum zweiten mal im Son Antem.
Natürlich hatten wir mit dem Wetter nicht soviel Glück - damit war das Baden im Mittelmeer fast nicht möglich.
Der Golfplatz war aber in einem sehr guten Zustand und der Service hier weiter einfach klasse. Das Hotel in sehr gutem Zustand.
Der Service im ganzen Haus eingespielt und immer auf Zack.
Das Frühstück sowie das Restaurant einfach top.
Ebenso die Anlage mit Pool
Wir komen wieder

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, MichaelLMueller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Marriott's Club Son Antem
Marriott's Club Son Antem
Nr. 3 von 9 in Llucmajor
Hilton Sa Torre Mallorca
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 1 von 9 in Llucmajor
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 73 in Palma de Mallorca
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 4 von 78 in Playa de Palma
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Unternehmen: Be Live Collection Son Antem
Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 4 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Otel, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa