“Abzocke bei Rechnung”

Be Live Collection Son Antem
Nr. 3 von 10 Hotels in Llucmajor
Bewertet am 23. April 2011

Achtung, bei der Rechnung werden sowohl im Hotel als auch im Restaurant "La Finca" unerklärliche Beträge verrechnet. Das Hotel hat mir ca. € 40,00 von der Kreditkarte abgebucht, als auf der Rechung standen, hat dies aber nach Reklamation korrigiert.

Das Restaurant "La Finca" verrechnet Beilagen, Soßen und Gedeck, welche ohne Preis auf der Karte stehen mit 2,00 bis 3,0 € pro Kopf. Das Personal und die Chefin sind bei Rückfragen hart und bestehen auf sofortiger Bezahlung, anderenfalls wird die Polizei geholt. Die Chefin sieht keinen Anlass für eine Entschuldigung. Eine ordentliche Rechnung bekommt man leider nicht, nur einen unleserlichen Handzettel, Rückfragen werden mit der Bemerkung quittiert, "man solle keine Probleme machen". Schade, das Essen selbst war nämlich gut, das Service selbst schlecht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, phofbauer!
Bewertungen (1.325)

Bewertet am 11. April 2011

Immer wieder Marriott - so heißt unsere Devise. Ein absoluter Traum für Golfspieler und auch für Erholungssuchende. Hier kann man so richtig auftanken. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Leihwagen gut zu erreichen. Alles ist sehr luxuriös- so wie wir es gerne haben. Der Innen- und Außenpool ist unser absolutes Highlight. Jeden Morgen vor dem Frühstück - schön warm schwimmen gehen. So fängt der Tag gut an. In den Townhouse-Villen ist man unabhängig und mit allem Luxus ausgestattet. Auch Internet ist frei.Der Strand ist mit dem Auto gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rosistolte!
Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten Glück mit dem Wetter, schon sehr warm für die Jahreszeit. So konnten wir unsere ersten Golfrunden des Jahres sehr geniessen. Auf dem Westcourse fand zwar ein Juniorenwettkampf statt, sodass wir nur auf dem Ostcourse spielen konnten - wie alle anderen auch.
An einem Morgen kamen wir etwas später zum Frühstück und als ich das leere Buffet sah, dachte ich schon, oh nein. Aber im Nu wurde alles wieder aufgefüllt.
Das Hotel ist super zum Golfen, wenn man noch was anderes sehen möchte, ist man jedoch auf ein Auto angewiesen, liegt das Hotel doch weitab vom Schuss.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, msnoopy!
Bewertet am 1. April 2011

Wir waren im März 2011nun zum zweiten mal im Son Antem.
Natürlich hatten wir mit dem Wetter nicht soviel Glück - damit war das Baden im Mittelmeer fast nicht möglich.
Der Golfplatz war aber in einem sehr guten Zustand und der Service hier weiter einfach klasse. Das Hotel in sehr gutem Zustand.
Der Service im ganzen Haus eingespielt und immer auf Zack.
Das Frühstück sowie das Restaurant einfach top.
Ebenso die Anlage mit Pool
Wir komen wieder

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelLMueller!
Bewertet am 17. Februar 2011

Schöne, große Zimmer, gutes Frühstücksbuffet mit Blick auf die schöne Golf-Garten-Landschaft, angenehm, großzügig, ungezwungenes Ambiente mit europäischem Publikum. Mietwagen notwendig. Schwimm- und Saunabereich basic. Fitnessbereich okay. Angenehm zum stilvollen Ausspannen für ein paar Tage

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NRW_Travellerin!
Bewertet am 11. Februar 2011

Bereits zum zweiten Male verbringen wir hier erholsame Tage. Bei sehr zuvorkommendem
Service ( ausgenommen die enervierenden Bemühungen der Vacation Club Verkäufer )
lässt sich in der weitläufigen und sehr gepflegten Anlage ein sportive ausgerichteter Ur-
laub verbringen. Verbesserungswürdig ist der kulinarische Bereich im Hotel, der jedoch
umgangen werden kann, indem man ausweicht auf das Bistrorestaurant "La Finca" .
Besonders hervorzuheben sind die ausgesprochen bequemen Betten, in denen man
sich gerne aufhält.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Walter O!
Bewertet am 12. Januar 2011

Die Anlage ist sehr schön und auch sauber, auch die Zimmer sind gepflegt aber der Gebäudepflege hapert es ganz schön. Die Crew an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Restaurant war gut aber der Service war eine einzige Katastrophe, wenn mehr als 12 Personen im Restaurant waren, haben die 3 Gänge (mehr gab es für € 25,00 nicht) 1 1/2 - 1 3/4 Stunden gebraucht. Das Frühstück war gut aber der Koch für die Eierspeisen mußte jeden Tag herbeigebettelt werden. Wenn man dann um 3.00 h vom Golfen zurück kam war das Zimmer meistens noch nicht gesäubert, das Etagenpersonal hat sich lieber in einer Suite zum Fernsehen getroffen. Die Wellnessabteilung war gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pento1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Marriott's Club Son Antem
Nr. 1 von 78 in Playa de Palma
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Nr. 4 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Be Live Collection Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620, Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Llucmajor
Preisklasse: 79€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotels.com, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor