“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cas Busso

Cas Busso
Platz Nr. 23 von 68 Restaurants in Llucmajor
Preisbereich: 21 $ - 27 $
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Eppstein, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Das Restaurant liegt an der Strasse - wir sind eher aus Not dort Essen gegangen und wurden mehr als positiv überrascht.
Sehr lecker - reichlich und ein toller Service.
Und während unseres Essens waren so wenige Fahrzeuge vorbeigekommen... Hätten wir nicht gedacht.
Top !

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Dormelchen!

Rüdersdorf, Deutschland
“Uriges Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Dieses Lokal liegt an der Straße Richtung Santany, Abzweigung
nach Llucmajor. Viele Radfahrer treffen sich hier.
Es ist ganzjährig geöffnet. Das Essen ist deftig und herzhaft.
Uriges Ambiente! Freundlicher Service!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Mechthild B!
“Ganz viel Fleisch!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach den Bewertungen bei Tripadvisor hatte ich mich sehr auf das Essen gefreut. Leider fand ich aber weder die Location besonders toll, noch die Kellner besonders freundlich und auch das Essen war maximal durchschnittlich. Es bestand aus einem riesigen Berg Fleisch (ich hatte das Schweinefilet), ein wenig Salat und 14 fettigen Pommes.
Für echte Fleischfans vielleicht super; mir war es jedoch zu eintönig und alles zu knoblauchlastig. Allerdings fand ich den Preis auch recht günstig, so dass ich insgesamt ein "befriedigend" vergebe.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Elbmouse!
“Leckeres Essen, sehr bemühte Bedienung, interessante Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren im Juni diesen Jahres zwei mal in diesem Restaurant essen. Es war alles so, wie wir es haben wollten. Das Essen war ausreichend portioniert und sehr schmackhaft. Die Bedienung war wirklich sehr bemüht und freundlich. Mir hatte es besonders der als Glas verkaufte offene rote Hauswein angetan, welcher perfekt zur Küche passte.

Von uns eine klare Empfehlung und die Anreise wirklich wert..

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Micha F!
“Landgasthof an der Küstenstrasse bei Cala Pi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Gemütliches Lokal, bei schönen Wetter sitzt man draussen unter der Laube und schaut den Radfahrern zu - die aber auch meist hier Halt machen. Drinnen offener Kamin und rustikale Einrichtung aber geschmackvoll. Mallorquinische Küche mit riesigen Portionen, alles wirklich sehr gut. Wir haben einmal Spanferkel gegessen, einmal Lamm und einmal Paella (dafür sollte man eher zudritt sein, die Portion ist riesig aber wirklich sehr gut). Gegrillt wird am Holzkohlengril mit entsprechendem guten Aroma. Sehr freundlicher Service auch in deutsch. Am Wocheende und mittags auch viele Einheimische-immer ein gutes Zeichen für die Qualität.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christoph S!