“Uriges Lokal”

Beitragender der Stufe 2
“Uriges Lokal”
Bewertet am 21. Juli 2014

Dieses Lokal liegt an der Straße Richtung Santany, Abzweigung
nach Llucmajor. Viele Radfahrer treffen sich hier.
Es ist ganzjährig geöffnet. Das Essen ist deftig und herzhaft.
Uriges Ambiente! Freundlicher Service!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Mechthild B!

Beitragender der Stufe 3
“Ganz viel Fleisch!”
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach den Bewertungen bei Tripadvisor hatte ich mich sehr auf das Essen gefreut. Leider fand ich aber weder die Location besonders toll, noch die Kellner besonders freundlich und auch das Essen war maximal durchschnittlich. Es bestand aus einem riesigen Berg Fleisch (ich hatte das Schweinefilet), ein wenig Salat und 14 fettigen Pommes.
Für echte Fleischfans vielleicht super; mir war es jedoch zu eintönig und alles zu knoblauchlastig. Allerdings fand ich den Preis auch recht günstig, so dass ich insgesamt ein "befriedigend" vergebe.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Elbmouse!
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Essen, sehr bemühte Bedienung, interessante Lage”
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren im Juni diesen Jahres zwei mal in diesem Restaurant essen. Es war alles so, wie wir es haben wollten. Das Essen war ausreichend portioniert und sehr schmackhaft. Die Bedienung war wirklich sehr bemüht und freundlich. Mir hatte es besonders der als Glas verkaufte offene rote Hauswein angetan, welcher perfekt zur Küche passte.

Von uns eine klare Empfehlung und die Anreise wirklich wert..

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Micha F!
Beitragender der Stufe 5
“Landgasthof an der Küstenstrasse bei Cala Pi”
Bewertet am 29. Mai 2014

Gemütliches Lokal, bei schönen Wetter sitzt man draussen unter der Laube und schaut den Radfahrern zu - die aber auch meist hier Halt machen. Drinnen offener Kamin und rustikale Einrichtung aber geschmackvoll. Mallorquinische Küche mit riesigen Portionen, alles wirklich sehr gut. Wir haben einmal Spanferkel gegessen, einmal Lamm und einmal Paella (dafür sollte man eher zudritt sein, die Portion ist riesig aber wirklich sehr gut). Gegrillt wird am Holzkohlengril mit entsprechendem guten Aroma. Sehr freundlicher Service auch in deutsch. Am Wocheende und mittags auch viele Einheimische-immer ein gutes Zeichen für die Qualität.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christoph S!
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“eine sichere Wette”
Bewertet am 17. Oktober 2013

wenn Sie einen Abend mit leckerem lokalen Essen, romantischen Ambiente und herzlichem Service wünschen. Sicherlich ein einfaches, rustikales Lokal mit Portionen wie für Landarbeiter.
Wahnsinnig schmackhaft, wenn auch wirklich mächtig. Besser keine Vorspeise bestellen.
Die Lammschulter: sensationell, könnte man löffeln, so zart fällt sie vom Knochen. Wer Paella mag: hier gibt es die beste. Kleine aber ordentliche Weinkarte. Faire Preise.
Kenne wenige Restaurants in denen man so herzlich bedient wird. Kurzum: die lange Anfahrt lohnt sich unbedingt: Viel Spaß !

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ulibear!