“Trotz guter Platzierung einfach Enttäuschend!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Cas Busso

Cas Busso
Platz Nr. 23 von 67 Restaurants in Llucmajor
Preisbereich: 21 $ - 27 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lübeck, Deutschland
“Trotz guter Platzierung einfach Enttäuschend!”
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Da das Restaurant hier auf Platz 4 bewertet wurde und bereits viele Bewertungen erhalten hat muss ich als Restaurantfachmann einfach sagen, dass Essen und Service einfach unter jedem Niveau ist! Leider ist das Restaurant in vielen Guides zu finden und gerade bei Bikern beliebt, jedoch scheint es, dass die Inhaber auf 'normale' Besucher nicht viel Wert legen. Wir waren mit Hunger abends zu Gast, da es Unweit von Cala Pi liegt.
Ambiente: direkt an der Hauptstraße gelegen, unangenehm und keine schöne Aussicht
Essen: sehr fettig, schwamm geradezu darin, knorpeliges Kaninchen, Salat lieblos und fad
Service: unfassbar unbeteiligt, kurz und knapp angebunden, kein freundliches Wort
Toiletten: NICHT sauber
Positiv: man kann mit Kreditkarte zahlen und kann somit Meilen sammeln, leider gibt es nichts weiter positives zu sagen - Schade!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, _simonsworld_83!

Murnau, Deutschland
“Echte Mallorca-Küche”
Bewertet am 13. März 2013

Bei einer meiner Radltouren bin ich hier gewesen!!
Einfach SUUUUPER!!!Sehr gute Küche,Schinken,Fleisch!!!
Kann ich nur weiter empfehlen

• Aufenthalt November 2012
Danke, relaxradler!
Cala Santanyi, Spanien
“super toll,gerne wieder”
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir bekamen Tip von unserer letzt jährigen Vermieterin, die schon seit Jahren auf Mallorca lebt und vermietet.
Also wir waren begeistert.
Das Essen war sehr gut.
Heute Abend gehen wir zum 2. mal wieder hin,weil es einfach gut ist.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Frankreich F!
Wuppertal
“Übliches Restaurant an der Straße”
Bewertet am 3. August 2012

Wir haben im Juli dort aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen gegessen. Ambiente ist in Ordnung, nur im hinteren Bereich der Außenterasse riecht es etwas nach Toilette.

Die Kellner machen leider einen etwas ungepflegten Eindruck sind aber freundlich. Wir haben nach einer Empfehlung gefragt und bekamen das Spanferkel mit Gemüse und Kartoffeln empfohlen. Was wir bekamen war ein fettiges Spanferkel (muss das sein), 2 relativ kühle kartoffeln und etrwas Salat auf dem Teller. Leider absolut nicht empfehlenswert. Das kann in der Hochsaison sicher mal passieren. Was uns dann allerdings etwas verärgert hat war, dass ´wir für unsere Tochter einen gemischten Salat als Beilage bestellt hatten und zunächst einen Salat mit Thunfisch und Ei bekamen. Wir reklamierten dies und bekamen dann tatsächlich ein paar grüne Blätter mit Tomate. Das man uns dann aber für diese Austausch (unser erster Salat wurde einfach auf den Nachbartisch gestellt) den vollen Preis von über 6 Euro berechnete war nicht ok.

Alles in allem ein sehr durchschnittliches Restaurant, das am besten mit den Straßenrestaurants im Nachbarort Algaida vergleichbar ist..

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, RalfR3165!
Stuttgart, Deutschland
“Ganz tolle Destination”
Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es lohnt wirklich, die paar Kilometer von Palma nach Llucmayor zu fahren.
Klasse Essen mit Hingabe kredenzt, tolle Gewürze und alles superfrisch, auch vom Holzgrill.
Innenbereich mallorquinisch gestaltet, schöne Terrasse unter einer Weintrauben-Pergola
So liebe ich Mallorca....wenn man noch ehrlich bewirtet wird!

1 Danke, MartinSch!