“Klein aber fein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu la india - GESCHLOSSEN

la india
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Am Rand von Llucmajor ist dieses kleine Restaurant. Wir waren sehr hungrig und hatten Gemüse pakora und samosa als vorspeise. Lecker mit den Saucen! Als Hauptspeise hatten wir Hühnchen Tikka und kashmiri mit Reis und Brot. Beides war hervorragend. Die Karte bietet eine grosse Auswahl an indischen Gerichten. Das Publikum waren junge Paare und eher keien Touristen. Unsere Bedienung kam aus Nordindien und sprach hervorragend Deustch. Ein gelungener Abend mit gutem Essen?

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Souchay!

Llucmajor, Spanien
“Das beste hindu-restaurant in ganz spanien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Ich komme sehr oft hierhin zum essen und bin jedesmal neu begeistert wie lecker alles schmeckt. Absolut empfehlenswert!!!!!!!!!

Aufenthalt August 2011
Danke, Seniorenservice!
Inca
“sehr gute indische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

wunderbares Ambiente und eine autentische indische Küche.
Die Karte bietet eine große Auswahl an Gerichten und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Im Sommer kann man auch super auf der großenTerrasse speisen. Außerdem bietet das Restaurant auch Take-Away. Der Service ist sehr freundlich und mehrsprachig.
Das Essen ist besser als in indischen Restaurants in Palma!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente