“Mittelmässiges Haus an guter Lage”
Bewertung zu El Mirador de Cala Pi

El Mirador de Cala Pi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Mirador de Cala Pi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 46 von 69 Restaurants in Llucmajor
Preisbereich: 28 $ - 36 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Büffet, Reservierung empfohlen
wohlen, schweiz
“Mittelmässiges Haus an guter Lage”
Bewertet am 12. April 2012

Die Lage ist toll, direkter Abgang in eine Bucht zum Strand. Vom Gartenrestaurant geniesst man den grossartigen Ausblick. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, dauerte allerdings etwas lange. Die Speisekarte klingt verlockend, nur die gemischte Tapas war nicht verfügbar. Die Alternative mit Serano Schinken war okay. Die vegetarische Paella war auch nicht verfügbar, also wichen wir auf ein Kalbschnitzel aus. Vielleicht lag es an der Vorsaison im März, dass der Betrieb noch nicht so richtig auf Touren war. Aber es gibt im Ort kaum eine grosse Auswahl an Gaststätten.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, charles1949!

Saarbrücken, Deutschland
“Tourifalle: schlechtes Essen zu überteuerten Preisen, Service ungenügend”
Bewertet am 23. Juni 2011

Nach einem Ausflug zum Strand wollten wir in diesem Restaurant Mittagessen, es folgte eine arge Enttäuschung:
Mein Mann bestellte Pizza -und bekam für 9 Euro eine laufwarme Tiefkühlpizza. Mein Vorspeisensalat kam aus dem Glas, die Paella war kalt und das Dessert (Eis in Kokosschale) wurde einfach nur aus dem Kühlschrank genommen und uns samt Folie auf einem Teller serviert.
Die Krönung war der schlechte Service: mein Mann bekam die Pizza bereits parallel zu meiner Vorspeise serviert. Anschließend versuchten innerhalb von 10 Minuten drei (!) verschiedene Kellner, unseren Tisch komplett abzuräumen (also auch Brot, Öl, Besteck...) und wir mussten jedes Mal darauf hinweisen, dass ich ein MENÜ bestellt habe, also noch auf weitere Gänge warte. Nachdem die Gläser leer waren, interessierte sich auch niemand mehr, ob wir noch etwas bestellen möchten.
Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2011