“Tourifalle: schlechtes Essen zu überteuerten Preisen, Service ungenügend”
Bewertung zu El Mirador de Cala Pi

El Mirador de Cala Pi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Mirador de Cala Pi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 47 von 68 Restaurants in Llucmajor
Preisbereich: 28 $ - 36 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Saarbrücken, Deutschland
“Tourifalle: schlechtes Essen zu überteuerten Preisen, Service ungenügend”
Bewertet am 23. Juni 2011

Nach einem Ausflug zum Strand wollten wir in diesem Restaurant Mittagessen, es folgte eine arge Enttäuschung:
Mein Mann bestellte Pizza -und bekam für 9 Euro eine laufwarme Tiefkühlpizza. Mein Vorspeisensalat kam aus dem Glas, die Paella war kalt und das Dessert (Eis in Kokosschale) wurde einfach nur aus dem Kühlschrank genommen und uns samt Folie auf einem Teller serviert.
Die Krönung war der schlechte Service: mein Mann bekam die Pizza bereits parallel zu meiner Vorspeise serviert. Anschließend versuchten innerhalb von 10 Minuten drei (!) verschiedene Kellner, unseren Tisch komplett abzuräumen (also auch Brot, Öl, Besteck...) und wir mussten jedes Mal darauf hinweisen, dass ich ein MENÜ bestellt habe, also noch auf weitere Gänge warte. Nachdem die Gläser leer waren, interessierte sich auch niemand mehr, ob wir noch etwas bestellen möchten.
Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2011