“Sensationelle Tapas-tolles Lokal”

Contrabando Tapas Bar
Platz Nr. 1 von 77 Restaurants in Llucmajor
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Bewertet 1. April 2018

Wir sind der TripAdvisor Bewertung gefolgt und sind total happy! Super tolle Tapas-wir hatten Thunfisch Carpaccio, Thunfisch Salat, die Käseplatte, die Schinkenplatte, Hackfleischbällchen, Schweinebäckchen mit Süßkartoffelpüree, Schweinelendchen, Chickenwings und Pulpos und Seeteufelspieße. Die Tapas waren super lecker und P/L stimmt! Die Bar ist cool eingerichtet und der Service war super nett und kompetent (mehrsprachig). Eine Reservierung würde ich empfehlen. Keine Frage, wir kommen auf jeden Fall wieder!!

1  Danke, ubasw!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Hier fühlen sich einheimische und auswärtige Gäste wohl. Die Speisen werden frisch in der offenen Küche zubereitet, Qualität erfüllt jeden Anspruch, mehrsprachiger sehr guter Service inbegriffen, einige gelungene Stunden garantiert.
Parken möglich. Reservierung wird empfohlen.

1  Danke, Kampf15!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, netter sympathischer Service in angenehmer Atmosphäre zu guten Preisen. Wir kommen wieder!

Danke, Birgit_B18!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war phantastisch. Tapas vom Feinsten. Ein sehr netter Service, super Wein und leckeres hausgemachtes Dessert. Nur zu empfehlen.

Danke, heinzcharlotte!
Bewertet 3. März 2018

Wenn mal nicht "groß ausgegangen werden soll" aber ein außergewöhnliches Essen erwartet wird, dann ist man hier richtig. Absolute Empfehlungen bei den warmen Tapas: Tintenfischarm und Muscheln. Aber z.B. auch die Kroketten waren ausgezeichnet.

1  Danke, Ulrich S!