“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 2 von 9 Hotels in Llucmajor
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren im Oktober letzten Jahres 3 Tage im Hilton Sa Torre. Eine wirklich schöne und gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet. Komfortable Betten. Personal war aufmerksam und freundlich. Zwei schöne Pools, einer davon ohne Kinder, für die, die es etwas ruhiger lieben und das mit den süßen Kleinen schon hinter sich haben. Wir haben morgens im Innenhof das reichhaltige Frühstück genossen und abends ebendort unsere Drinks eingenommen. Perfektes Ambiente. Qualität des Restaurants hat nicht 100% überzeugt, aber wir haben auch nur einmal dort gegessen. Bei einem längeren Aufenthalt ist ein Mietwagen notwendig, da ansonsten die Taxikosten erheblich sind. Man fährt 20 min. nach Palma rein. Wiederholungsgefahr 100%.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Micha54!
NicolasOstrovsky, Director General von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, daß Sie eine sehr schönen Aufenthalt im Hilton Sa Torre Mallorca hatten, und daß Sie uns gerne wieder besuchen würden.

Herzlichen Dank über die positiven Kommentare über unser Personal und für die Anerkennung unseres Hauses. Ihr Lob ist unsere Motivationsquelle!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben

Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben 7 wunderbare Tage in diesem Hotel erlebt. Und, bedingt durch einen Bandscheibenvorfall, wirklich sieben Tage, von morgens bis abends. Und: Wir würden sofort wiederkommen. Der Empfang war äusserst freundlich und zuvorkommend. Uns wurden bei einem Willkommendrink alle wichtigen Details zum Haus und den Aktivitäten erklärt.

Unser Zimmer war äusserst geräumig, was auch für das Bad gilt. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Als kleine Anmerkung, für die nächste Renovierung: Eine zusätzliche Handbrause zur Rain-Shower wäre ideal.

Wir verbrachten alle Tage am Pool und haben es sehr genossen, dass es einen separaten, grossen und sehr gepflegten Adult-Pool gibt. So kann jeder selbst entscheiden, wo er entspannen, oder toben möchte. Der Service am Pool war auch immer tip-top.

Wir verbrachten jeden Abend im Restaurant oder auf der Terrasse der Bar des Hotels. Die Qualität der Speisen war immer hervorragend und auch der Japanische Abend war wirklich super. Die Weine des benachbarten Weingutes haben wir sehr zu schätzen gelernt und der Service war immer freundlich. Schön ist auch der Freitag-Abend an der alten Mühle, lediglich wären hier die Parkbank-ähnlichen Möbel gut durch bequeme Lounge-Möbel zu ersetzen. Sicher würden dann die ein oder anderen Gäste noch etwas länger bleiben und passend zum Ambiente mit guter live Musik sind sie eh.

Alles in allem wirklich ein sehr gelungener Aufenthalt, der von uns zwar ganz anders geplant war, gesundheitlich sich aber so entwickelt hat. Wir waren sehr froh, in einem ruhigen, sehr gepflegten Hotel zu sein, nachdem wir nicht "rauskonnten". Und so kommen wir auch für den ursprünglich geplanten Golf-Aufenthalt sehr gerne noch einmal wieder. Am Ende blieb nur ein ganz kleiner Wermutstropfen: Wir haben doch einen beachtlichen Umsatz generiert, wurden aber beim Check-out nicht einmal gefragt, wie es uns gefallen hat, etc. Es war ähnlich, wie das Bezahlen an der Kasse eines Supermarkts.

Fazit: Man findet immer etwas, was besser sein könnte, aber wir kommen wieder. Weil wir gemerkt haben, dass der Gast hier im Mittelpunkt steht und man sehr bemüht ist. Gerade auf Mallorca ist dieses Hotel wohl ein Bijou und Geheimtip für all die, die abseits der Party ihre Ferien verbringen wollen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, van-der-kloi!
NicolasOstrovsky, Director General von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr von Ihnen zu hören und wir hoffen, daß es Ihnen gesundheitlich wieder besser geht. Herzlichen Dank für die positive Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Resort.

Wir freuen uns, wenn unsere Gäste alle Hoteleinrichtungen nutzen und ihren Aufenthalt sehr bei uns genießen. Wie schön, daß Sie unsere Einrichtungen, die schöne Umgebung im Hotel, und unsere Themenabende genossen haben. Zu wissen, daß Ihr Aufenthalt bei uns sehr gelungen war, und daß Sie sofort wiederkommen würden, ist die beste Belohnung unserer Arbeit.

Wir erwarten Sie wieder für Ihren idealen Golf-Aufenthalt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im letzten Jahr erstmalig in diesem Hotel und sind in diesem gleich wieder dort hin gefahren.
Das Hotel liegt großartig und absolut ruhig und die gesamte Anlage ist sehr weitläufig und schön. Wer es darauf anlegt, findet immer etwas zu bemängeln; wer aber einen rundum entspannten Urlaub haben möchte, ist hier richtig aufgehoben.
Um abends Palma zu erkunden und tagsüber verschiedene Buchten zu entdecken, empfehle ich unbedingt einen Mietwagen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Elbmouse!
NicolasOstrovsky, Director General von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr zu erfahren, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hilton Sa Torre Mallorca hatten und so uns dieses Jahrgleich wieder besucht haben. Vielen Dank auch dafür, daß Sie die Großartigkeit unserer Anlage hervorheben.

Wir sind auch der Meinung, daß ein Auto von Vorteil ist, wenn man gerne Palma und andere schönen Ecken Mallorcas entdecken möchte. Selbstverständlich helfen wir unseren Gästen Ihnen gerne dabei, den geeigneten Mietwagen für Sie zu finden und vom 15.06. – 15.09. haben wir einen einen kostenlosen Transfer an 6 Tagen der Woche zum Strand von Ses Covetes, und jeden Donnerstag nach Palma..

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-- Besuch wieder als Gäste im Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Grüßen,

near Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

meine frau und ich waren zum dritten mal in folge im hilton sa torre, diesesmal für 10 tage.

für uns ist es einfach entspannung pur, allein die lage abseits allen trubels und hektik gibt uns einfach die perfekte gelegenheit zur ruhe zu kommen und körper und geist "runterzufahren".

untergebracht waren wir diesmal in zimmer 5003, was ich persönlich, als perfekt empfunden habe. es gibt sicherlich leute die sich an der mauer im garten oder dem generator gestört hätten, aber und ging das nicht so. nachts bei geschlossenem fenster nimmt man den generator überhaupt nicht wahr, und tagsüber beim sonnenbaden auch nicht wirklich.

alle unsere kleinen sonderwünsche wurden sofort und zu unserer absoluten zufriedenheit erfüllt, hier nochmal einen riesengroßen dank an das frontdesk (federico war einfach großartig) und die ganze belegschaft.

das frühstück ist, für uns, über jeden zweifel erhaben. man bekommt alles was man braucht und auch hier werden kleine wünsche schnelle und mir einem lächeln erfüllt, im speziellen hier ein großer dank an rebecca (ist einfach schön sie jedes jahr wieder zu sehen)

in der summe bleibt für uns einfach nur zu sagen "wir fühlen uns hier pudelwohl und können es nicht erwarten wieder zu ihnen ins hotel zu kommen"

2 Danke, TLeyer!
NicolasOstrovsky, Manager von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Es freut uns sehr von Ihnen zu hören. Herzlichen Dank für das Vertrauen, das Sie Hilton Sa Torre entgegenbringen. Es ehrt uns, dass Sie uns schon zum dritten Mal in Folge als Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir können kaum erwarten Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, und bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Ihr Lob und Ihre Loyalität sind die schönste Belohnung unserer Arbeit. Ihre positiven Würdigungen haben wir an das gesamte Team weitergeleitet, und über Ihre Anerkennung, haben sich Federico und Rebecca besonders gefreut.

Bei Ihrem nächsten Besuch, würde ich mich sehr freuen Sie und Ihre Frau persönlich begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht mich vor Ihre Anreise direkt unter der folgenden Adresse zu kontaktieren: Nicolas.Ostrovsky (@) Hilton.com

Auf eine baldige Gelegenheit Sie erneut im Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen, freuen wir uns schon sehr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben

bad homburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Lage , Hotelanlage gepflegt . Außenpool getrennt für Ruhe suchende und Kinder ist ausgezzeichnet gewählt. Atmophäre der gesamten Anlage hervorragend. Man fühlt sich sofort wohl und man könnte meinen man wäre schon immer dort gewesen. Einzigster Knackpunkt ist , es gibt keine Service für einen guten Strand zu besuchen. Eine kleiner Bus der Stündlich fahren würde wäre von großen Vorteil. Vorrausetzung müßte aber sein, dass kein Touristrand angefahren wird.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Peter L!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel in Worte gefasst haben und sie mit zukünftigen Gästen teilen. Es freut uns sehr zu wissen, daß Sie bei uns alles sehr gut gefunden haben, und es ehrt uns, daß Sie uns sehr empfehlen.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund möchten wir eine Wohlfühlatmosphäre gestalten, und dafür sorgen, daß Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Zu wissen, daß wir mit Ihnen unser Ziel erreicht haben macht, daß unsere tägliche Arbeit sich lohnt.

Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, daß wir unseren Gästen jedes Jahr im Sommer (in 2014, von 15. Juni bis 15. September) einen kostenlosen Transfer an 6 Tagen der Woche zum Strand von Ses Covetes, und jeden Donnerstag nach Palma anbieten. Sie dürfen gerne Ihren Transfer an der Rezeption reservieren, und ein Picknick-Paket bestellen (gg zusätzliche Gebühr).

Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder im Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

In den alten Gemäuern war es wunderschön.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen und wir hatten etwas Pech bei der Zimmerzuteilung - unser Fenster ging auf eine Mauer - trotzdem haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Der Garten und der Pool sind wunderschön.
Das Personal an der Rezeption etwas "zurückhaltend" (um nicht unfreundlich sagen zu müssen).
Das Frühstücksbufet war prima. Frisches Obst, verschiedene Brotsorten, frisch gepresster Orangensaft und Eiergerichte auf Wunsch.
Man sollte einen Mietwagen habn, da das Hotel doch etwas ab vom Schuss liegt.
Das Restaurant im Hotel ist sehr teuer. Hier stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer im 2. OG vorher ansehen. Die Aussicht könnte auf eine Mauer gehen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, BritQu!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Wir freuen uns, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und daß Sie gerne wieder kommen würden.

Mit unserem Frühstücksbuffet wollen wir unseren Gäste den perfekten Start in den Tag ermöglichen. Schön, daß es Ihnen gefallen hat.

Wir wollen unsere Gäste Tag für Tag verwöhnen indem wir Ihnen hochwertige, frische Produkte, zu fairen Preisen anbieten. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, daß wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant nicht zufrieden stellen konnten.

Mallorca ist eine bezaubernde Insel, mit zahlreichen idyllischen Orten zum Entdecken. Wir empfehlen unseren Gästen ein Auto zu mieten, um die schönsten Ecken der Insel zu erforschen. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne dabei, den richtigen Leihwagen für Sie zu finden.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sa Torre bietet eine einmalig ruhige Atmosphäre in grossartiger Mischung aus Mittelalter und Moderne, eingebettet in eine unberührte ebene Landschaft praktisch ohne Verkehr aber dennoch in weniger als 30 Minuten Distanz zu Palma und nicht einmal die Hälfte zu Stränden

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Christian M!
NicolasOstrovsky, Director General von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, und daß Sie die Lage des Hotels hervorheben.

In der Tat liegt es unser stets Anliegen, unsere Gäste mit einer Mischung von charmantem mallorquinischem Landstil und den Vorteilen der modernen Technologie zu begeistern.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Grüßen,

Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 73 in Palma de Mallorca
Nr. 3 von 179 in Calvia
Gran Hotel Son Net
Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 2 in Puigpunyent

Sie waren bereits im Hilton Sa Torre Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sa Torre Mallorca

Unternehmen: Hilton Sa Torre Mallorca
Anschrift: Cami Sa Torre, KM 8,7, 07609, Llucmajor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 2 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sa Torre Mallorca 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hilton EMEA, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sa Torre Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sa Torre Mallorca Hotel Llucmajor
Hilton Llucmajor