“Absolute Erholung abseits der Hektik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sa Torre Mallorca

Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 1 von 9 Hotels in Llucmajor
Aich, Österreich
“Absolute Erholung abseits der Hektik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Traumurlaub in entspannter Atmosphäre, da das Hotel sehr abgelegen liegt und deshalb ein Mietwagen unerlässlich ist. Das Management bietet exzellente und preiswerte Packages in diesem Zusammenhang an - dies war auch der Grund, dass wir auf dieses Hotel gestoßen sind und kurzfristig dort einen Spontanurlaub machten. Wir bereuen diese Entscheidung keinesfalls. Das Personal im Wellnessbereich und im Restaurant ist sehr freundlich und fachkundig - stets um das Anliegen der Gäste bemüht; Top Qualität der Speisen beim Abendmenü und erwähnenswert ist auch ein gut sortiertes Frühstücksbuffet. Preis / Leistung stimmt auf alle Fälle.
Gerne werden wir dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, hans148!
NicolasOstrovsky, Director General von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Es ist unsere höchste Priorität, daß unsere Gäste bei uns Ihren absoluten Traumurlaub erleben. Aus diesem Grund freut es uns sehr zu wissen, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen kommen würden, und daß unser Hotel sowie der Service, die Produkte, und die schöne Insel Mallorca bei Ihnen in sehr guter Erinnerung bleiben werden.

Wir wünschen Ihnen, dass die schönen Eindrücke Ihres Urlaubs noch lange halten und über ein Wiedersehen wurden wir uns sehr freuen!

Hoteldirektor

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir verbrachten im Rahmen von privaten Familienfeiern einige Tage mit bis zu 20 Personen im Hilton Sa Torre. Unsere Ferien und die durch das Hotel organisierten Events waren von A-Z perfekt!
Das "Sa Torre Team" hat uns und unseren Gästen einen unvergesslichen und perfekten Aufenthalt geboten. Die Freundlichkeit des Personals und die Liebe zur Pflege der Details sind nicht mehr zu toppen! Die Qualität und Präsentation der für die Feiern ausgesuchten Räumlichkeiten und Speisen waren ebenfalls unschlagbar. Vielen Dank nochmals allen Beteiligten welche im Vorder- und Hintergrund zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Auf Mallorca ist und bleibt das Hilton Sa Torre unsere erste Wahl. Es ist das ideale Hotel, wenn man einen Event in einer speziellen Umgebung plant und Ruhe sowie perfekten Service sucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Kocherhans!
NicolasOstrovsky, Director General von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Es ist uns eine große Ehre, daß Sie das Hilton Sa Torre für Ihre Familienfeier ausgewählt haben. Zu wissen, daß Ihr Aufenhalt bei uns als unvergesslich und perfekt bei Ihnen in Erinnerung bleiben wird, und daß wir Ihre erste Wahl für einen zukünftigen Besuch sind, ist hoch motivierend.

Wir wünschen Ihnen, dass die schönen Eindrücke Ihres Urlaubs noch lange anhalten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Beste Grüsse,

Hoteldirektor
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Tat sehr abgelegen. da jedoch alle Gäste mit einem Mietwagen anreisen ist dies kein Problem, sind doch Palma und schöne Strände gut und schnell erreichbar. Die Zimmer sind schön, etwas düster, da zum teil üppige Vegetation vor dem Fenster steht. Leider ist die Qualität der Reinigung, insbesondere auf der Terrasse und am Pool absolut ungenügend (Vogeldreck wohin man schaut) auch wird das Bett und Zimmer (wie es in einem 5* Hotel zu erwarten ist) am Abend nicht hergerichtet.

Trotz diesen kleinen Mängel eine wunderschöne Anlage mit einer tollen Joggingstrecke, sehr gutem Essen und einem perfekten vielseitigen Frühstückbüfett. Einem schönen Pool, mit zwar etwas unbequemen Liegen, dafür sehr ruhig in einer gepflegten Natur gelegen. Geht man etwas abseits der Anlage sieht man eine Vielzahl Feldhasen hoppeln sowie viele andre Tiere.

Zimmertipp: Delux Zimmer ist empfehlenswert, darauf achten dass auch die Terrasse gereinigt wird!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Buxus01!
NicolasOstrovsky, General Manager von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel.

Es freut uns sehr zu wissen, daß Sie unsere Einrichtungen, die schöne Umgebung im Hotel, und die Insel von Mallorca, genossen haben.

Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen für die von Ihnen beschriebenen Mängel entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs zu unserem gewohnten Standard zählt.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Grüßen,

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvolles, stimmiges Hotel. Das Personal ist äusserst freundlich und bemüht. Da das Hotel sehr einsam liegt ist es eine Oase der Ruhe. Anfahrt funktioniert bestens, da es sehr gut beschrieben ist. Trotz ruhiger Lager super Ausgangspunkt für Ausflüge. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Abendessen sehr idyllisch und sehr gut, auch der Preis ist äusserst fair. Ebenso Service am Pool. Alles in allem ein perfekter Ort um einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Zimmer äusserst geräumig.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, knama_13!
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und Ihr großartiges Feedback hier auf TripAdvisor.

Es ist unser Ziel, daß unsere Gäste bei uns Ihren absoluten Traumurlaub erleben. Aus diesem Grund es freut uns immer wieder, positives Feedback zu bekommen. Das gibt uns die Motivation und den Auftrieb unseren Service zu verbessern und unsere Gäste in Zukunft noch mehr zu verwöhnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Durch ein sehr günstiges Angebot sind wir auf die Idee gekommen, dieses Hotel zu wählen. Trotz der etwas ungünstigen Lage für uns als Golfspieler haben wir die Entscheidung nicht bereut. Das Ambiente in dem Gebäude aus dem 14.Jhdt.war traumhaft schön. Die hohen Decken, die Kunst im Haus, die geschmackvolle und phantasievolle Einrichtung, die wunderschönen, gemütlichen und nicht zu dunklen individuellen Salons und die beiden Innenhöfe haben uns sehr gut gefallen. Der Service war professionell und unaufdringlich, Frühstück und 2 x Abendessen sehr gut , besonders der O-Saft, Zimmer mit sehr großem Bad, Poolbereich mit kleiner Bar, alles sehr gepflegt. Den Spa bereich habe ich nur kurz eingesehen, aber wg des schönen Wetters nicht genutzt. Sah allerdings sehr einladend aus. Nettes, gepflegtes Publikum jeglichen Alters, auch Kleinkinder. Fahrräder zum Ausleihen standen im Hof. Ausreichend Parkplätze. Kann mir vorstellen, dass ein längerer Aufenthalt ohne Auto etwas langweilig wird. Würde jederzeit wiederkommen, auch zum Golfen. Die neuen Anbauten sahen nicht so einladend aus; evtl. im Hochsommer interessant, da schön schattige Terrassen.

Zimmertipp: Die Zimmer um diese Jahreszeit und wahrscheinlich auch im Frühjahr/Spätherbst im Haupthaus sind sehr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, anze65!
Lieber Gäste,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie jederzeit zu uns wiederkommen würden, und daß unser Hotel sowie der Service und die schöne Insel Mallorca, bei Ihnen in sehr guter Erinnerung geblieben sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hilton Sa Torre willkommen zu heißen.

Freundliche Grüße,

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lange ist gut!
Hotel ist sauber und schön. Der Altbau des Hotels ist sehr schön. Der modernere Anbau leider nicht so sehr ab schon Ok ist aber auch schwierig da perfekt zu machen.
Das essen ist nicht gut! Empfehlung einfach irgendwo anders essen gehen. Egal wo es kann nur besser sein! Nein ganz so schlimm ist es nicht aber auch nicht so weit weg!!!
Haben ein mal im Restaurant gegessen danach nicht mehr!
Es ist eben eine Hotelkette und das merkt man. Man bekommt für's gleiche Geld besseres! Gleich um Die Ecke!!! Ich will keine Werbung machen es soll ich fair sein aber in Llucmajor gibt es ja nicht so viele andere Hotels in der Liga.
Also es kommt von Herzen schnell Umbuchen!
Kann die Bewertungen hier nicht ganz teilen.
War hier ist ,Ok aber wieder kommen werden wir leider ganz sicher nicht!!! :(

Es wird nicht so heiß gegessen, wie naja ihr wisst schon!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Freeman1978!
NicolasOstrovsky, Director General von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen auf TripAdvisor über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern.

Es ist mir stets ein großes Anliegen, dass unsere Gäste in jeglicher Hinsicht mit uns und dem Hotel Hilton Sa Torre vollkommen zufrieden sind.

Ich bedauere sehr, dass wir beim Besuch unseres Restaurants Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es würde mich freuen, wenn Sie mich direkt unter nicolas.ostrovsky (at) hilton.com kontaktieren, damit ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen kann.

Selbstverständlich wäre es für uns eine große Freude, Sie wieder als Gäste im Hotel Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem neuen Menü überzeugen zu können.

Freundliche Grüße aus Mallorca,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ja, das Hotel ist doch ca. 25 km von Palma entfernt und liegt mitten im Niemandsland und ist damit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar. Aber das ist das einzige Negativum an dieser wunderbaren Anlage. Absolute Ruhe (weit, weit weg vom "Ballermann", in jeder Hinsicht), wunderbare gepflegte Anlage, toller Service, ausserordentlich freundliches Personal, ein wunderbares Restaurant, 2 Pools, toller Spa, Tennisplätze, grosser gepflegter Garten und ausreichend Gratispakplätze (ein absoluter Luxus, in Palma einfach nicht vorhanden). Ich habe in einer Suite gewohnt, 2 grosse Räume, sehr gepflegt eingerichtet, wunderbares Bett, grosses Bad mit Dusche und Wanne mit Whirl im Zimmer, abolute Ruhe mit Terasse in den Garten. Insgesamt also ein tolles Erlebnis. Und in 25 Minuten ist man mit dem Auto am Flughafen und in der Stadt. Also, in jeder Hinsicht eine Empfehlung wenn das gehobene Preisniveau keine Rolle spielt (allerdings gibt es auch diesbezüglich auf Mallorca noch ganz andere Grössenordnungen)

Zimmertipp: Suite ist natürlich immer eine Option.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, chirurg48!
NicolasOstrovsky, General Manager von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben. Wir freuen uns, daß Ihnen unsere Anlage und unser Personal so gut gefallen haben und Sie Ihren Aufenthalt und besonders die Ruhe genießen konnten.

Unser ländlich gelegenes Hotel lädt wirklich zu einem entspannenden, ruhigen Urlaub ein. Ein Auto ist definitiv von Vorteil wenn man die Insel erkundigen möchte. Unser Rezeptionsteam gibt gerne Auskunft über Autovermietungsangebote.

Wir hoffen Sie in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 7 von 73 in Palma de Mallorca
Nr. 3 von 179 in Calvia
Gran Hotel Son Net
Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 2 in Puigpunyent

Sie waren bereits im Hilton Sa Torre Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sa Torre Mallorca

Unternehmen: Hilton Sa Torre Mallorca
Anschrift: Cami Sa Torre, KM 8,7, 07609, Llucmajor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 1 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sa Torre Mallorca 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sa Torre Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sa Torre Mallorca Hotel Llucmajor
Hilton Llucmajor