“Awesome!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 4
“Awesome! ”
Bewertet am 22. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir sind zu sechst für 5 tage in die Finca gezogen. Schon beim ankommen, waren wir hellaufbegeistert! Dieses Anwesen war einfach beeindruckend! Die finca sah schon während der Einfahrt beeindrucktend aus, wir wurden aber noch überwältigt als wir genauer hinschauten. Die finca, die Zimmer, die Bäder waren so unglaublich sauber!
Der Pool, der BBQ Bereich, die Sitzgelegenheiten am Pool, waren die Kirsche auf der Sahnetorte - einfach super!
Der Vermieter hat uns auch nachts noch eine kurze Führung gegeben, uns gezeigt wo wir was finden.
Der nächste Ort (Llucmajor) ist 7 km entfernt, aber alles super mit dem Auto zu erreichen
Ich kann diese finca wirklich nur empfehlen! Es war einfach ein perfekter ruhiger Urlaub!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung